Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community
-
AutorBeiträge
-
NesDU doch nicht!!!!! Hase!!
Das weiss ich auch, aber ….?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungZappa1Da stehst du doch drüber.
Worauf du wetten kannst. Ausserdem könnte ich Mitch gar nicht ernsthaft böse sein, dafür hör ich seinen Sampler viel zu gern. Soll er halt knurren, wenn es beim Ertragen meines schrägen Zeugs hilft
@ Nes
Die NIN-Tracklist steht fest (sind ein paar echte Leckereien dabei), nach dem Abendbrot geht’s an die für Pete. Keine Sorge, ich kneif nicht! Meine beiden Lieblinge vorzustellen lass ich mir doch nicht entgehen--
pink-niceDas weiss ich auch, aber ….?
Werd ich mal für mich in ne Lade tun, und nach Gusto anfordern.
@ Mongolom: machmachmach!
--
Nes@ Mongolom: machmachmach!
Alte Frau ist doch kein D-Zug! :wow:
--
grizzdrumAuf geht’s!:teufel_2:
Eben.
--
MongolomAlte Frau ist doch kein D-Zug! :wow:
Sabbel nicht. Gib Gummi.
--
Herr RossiIch muss sagen, diesmal hat der gute Mitch es für meinen Geschmack überrissen. Kritik ist okay, aber keine fortgesetzten Unflätigkeiten. Die müssen wir jetzt aber auch nicht, ähm, breittreten.
Ich fand die Sendung auch klasse und lass dir von niemanden was anderes sagen, Kirsten!
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]NesSabbel nicht. Gib Gummi.
Zu Befehl!
--
Habe nur einen Teil mithören können, Nes. Den Rest habe ich mir aber gut vorstellen können, da ich ihn kannte.
Mir hat deine Sendung auch gefallen. Aber sag, was ist das für ein Song von John Lennon der da „I me mine“ heißt und auf dem Album „Mind Games“ sein soll? Ich kenne nur einen Song mit diesem Titel und der ist von George Harrison und auf dem Album „Let It Be“. Gehört habe ich es leider nicht.
PS. Wenn ich eine Sendung machen würde, käme Mitch vom Klo wahrscheinlich gar nicht mehr runter! :teufel_2:
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)pink-niceWobei er wahrscheinlich sagt das er wirklich………:zitter:
Genau… es war schlimm. Aber heute gehts wieder… danke der Nachfrage. :bier:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deDie Info war vermutlich falsch.
Ich habe das auf einem Sampler ..sorry. Aber von John ists.
Vermutlich hab ich die ungeordneste Sendung immerdar gemacht.Die Nächste wird aber nicht anders.
Und Danke, Mista..:-*--
MongolomWorauf du wetten kannst. Ausserdem könnte ich Mitch gar nicht ernsthaft böse sein, dafür hör ich seinen Sampler viel zu gern. Soll er halt knurren, wenn es beim Ertragen meines schrägen Zeugs hilft
Höchstens mein Magen knurrt. Was habt ihr überhaupt mit mir? Ich habe mich nur zwischendurch abgemeldet aus den beschriebenen Gründen. Ich konnte doch Nes nicht im unklaren lassen, warum ich keinen Beitrag poste…
Es lag halt nicht an ihr, sondern an den Umständen, die mich zwangen eine wesentlich wichtigere Sache zu erledigen.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deNesDie Info war vermutlich falsch.
Ich habe das auf einem Sampler ..sorry. Aber von John ists.
Vermutlich hab ich die ungeordneste Sendung immerdar gemacht.Die Nächste wird aber nicht anders.
Und Danke, Mista..:-*Habe mich gefreut, beigetragen zu haben!
Nochmal zu Lennon: Wenn’s das „I Me Mine“ vom „Let it be“-Album ist (was ich nicht nachprüfen kann, da ich den Titel wie gesagt nicht gehört habe), so muss ich dich leider enttäuschen: der Song ist wirklich von George und schlimmer noch: Lennon war bei der Aufnahme nicht mal im Studio.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)@ Mista: Manni müsst es aber wissen..das Compilierte ist von ihm.
Ich liebe den Song einfach.
Hab ich jetzt gepfuscht?
Nee, oder?--
Nes@ Mista: Manni müsst es aber wissen..das Compilierte ist von ihm.
Ich liebe den Song einfach.
Hab ich jetzt gepfuscht?
Nee, oder?Hab ich schon Gestern gesagt der Song heisst „Mind Games“
manmanman…..lesen !--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.