Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,696 bis 1,710 (von insgesamt 4,532)
  • Autor

zappa1
    Yellow Shark

Mongolom@ Nes

Da weiss ich doch schon, auf was ich mich spätestens mit der Stunde NIN freuen kann… da wird zu den Magenkrämpfen noch das ein oder andere Hirnödem oder Schlimmeres kommen ;-)

Da stehst du doch drüber.

Ich freue mich auf beide Sendungen, weil ich sowohl von Pete solo, als auch von NIN kaum was kenne.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2388777  | PERMALINK

nes

Mongolom@ Nes

Da weiss ich doch schon, auf was ich mich spätestens mit der Stunde NIN freuen kann… da wird zu den Magenkrämpfen noch das ein oder andere Hirnödem oder Schlimmeres kommen ;-)

Wenn noch Platz ist–und ein Ödem ist nie was Bösartiges.
    Immer ein mit Wasser gefüllter Hohlraum.

Du machst das jetzt! . Punkt.

--

#2388779  | PERMALINK

pink-nice

Zappa1Da stehst du doch drüber.

Ich freue mich auf beide Sendungen, weil ich sowohl von Pete solo, als auch von NIN kaum was kenne.

Hab gestern die Pete Townshend Antology gekauft….Super…her
    mit der Sendung !!

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #2388781  | PERMALINK

nes

Jo. Nun haste A gesagt, Mongolom. B folgt. Und Elwood hilft Dir bei ALLEM!

--

#2388783  | PERMALINK

grizzdrum

NesJo. Nun haste A gesagt, Mongolom. B folgt. Und Elwood hilft Dir bei ALLEM!

Yo!:teufel:

--

Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen
    #2388785  | PERMALINK

grizzdrum

Hi Kirsten,hat doch gut funktioniert gestern.Ich fand’s gut!!

--

Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen
    #2388787  | PERMALINK

nes

Merci bien.
    Naja.. wer mag schon Emkay unplugged hören? Mir hats jedenfalls Spaß gemacht, und schön war, dass ich Unterstützung hatte.

--

#2388789  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

KrautathausNa ja, viel Schlimmeres als Mitch`s Kommentare über seine Scheißerei hätte ich ja auch nicht schreiben können.

Ich muss sagen, diesmal hat der gute Mitch es für meinen Geschmack überrissen. Kritik ist okay, aber keine fortgesetzten Unflätigkeiten. Die müssen wir jetzt aber auch nicht, ähm, breittreten.

--

#2388791  | PERMALINK

grizzdrum

NesMerci bien.
    Naja.. wer mag schon Emkay unplugged hören? Mir hats jedenfalls Spaß gemacht, und schön war, dass ich Unterstützung hatte.

Bloss weil EmKay bei ’ner Castingshow gewonnen hat,muss ja nicht alles schlecht sein was er macht. Mir hat der Song gefallen,und wenns der Künstler X aus Y USA gewesen wäre,man hätte vielleicht sogargejubelt.
    Ausserdem, Miesepeter gibt’s immer! ;-)

--

#2388793  | PERMALINK

pink-nice

Herr RossiIch muss sagen, diesmal hat der gute Mitch es für meinen Geschmack überrissen. Kritik ist okay, aber keine fortgesetzten Unflätigkeiten. Die müssen wir jetzt aber auch nicht, ähm, breittreten.

Wobei er wahrscheinlich sagt das er wirklich………:zitter:

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #2388795  | PERMALINK

nes

Rossi: sowas tut aber nur nen Moment weh.
    Was mich geärgert hat….die Absicht dahinter.
    Muss sich der Mitch aber nicht allein reinziehen.

Aber, wiegsagt *Ladde*..inzwischen.

--

#2388797  | PERMALINK

pink-nice

NesMuss sich der Mitch aber nicht allein reinziehen.

.

…wie meinen ?

--

#2388799  | PERMALINK

nes

grizzdrumBloss weil EmKay bei ’ner Castingshow gewonnen hat,muss ja nicht alles schlecht sein was er macht. Mir hat der Song gefallen,und wenns der Künstler X aus Y USA gewesen wäre,man hätte vielleicht sogargejubelt.
    Ausserdem, Miesepeter gibt’s immer! ;-)

Dass ich nen Track von ihm machen würd–war klar. Für mich. Und Disappear lieb ich einfach. *wir nennen das übrigens **Kiste Bier** *

Aber wurscht. Hab ne neue Stunde in petto..und wer zuhören mag, gern, wer nicht. wechbleiben. Aus die Maus.

--

#2388801  | PERMALINK

nes

pink-nice…wie meinen ?

DU doch nicht!!!!! Hase!!

--

#2388803  | PERMALINK

grizzdrum

Nes
    Aber wurscht. Hab ne neue Stunde in petto..und wer zuhören mag, gern, wer nicht. wechbleiben. Aus die Maus.

Auf geht’s!:teufel_2:

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,696 bis 1,710 (von insgesamt 4,532)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.