Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community
-
AutorBeiträge
-
Mongolom
Ein paar Antworten wären nett, da ich zum Brennen der CDs einige organisatorische Klimmzüge machen muss (MOE & Herr Rossi, ihr seid bis jetzt leider auch Opfer dieser Umstände *heul*) und wissen möchte, ob sich das lohnt.
für zwei stunden gute musik kann ich auch noch länger opfer sein.;-)
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAHighlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
WerbungDarin liegt m.E. eine Chance des neuen 3-Stunden-Programms, dass man jetzt eher mal am Schluss ein „Special“ machen kann, das nicht alle interessiert. Ich hatte für’s Sommerloch spontan Specials zu Dusty Springfield und zu den Pet Shop Boys gemacht, über ersteres hat sich niemand beklagt. Bei Pete Townsend wäre das sicher auch nicht der Fall. Aber es kann ja nicht immer nur nach dem Mainstream-Geschmack gehen (*g*), daher fände ich es gut, eben auch gelegentlich Bands wie NIN näher zu beleuchten, bei denen viele erstmal „nein danke“ sagen. Und möglicherweise dann doch mal rein hören.
--
Ganz genau. Es wird immer Leute geben, die sich dafür interessieren und zuhören. Und wenn’s nur 3 oder 4 sind, ist’s auch egal. Hier geht’s nicht um das Erreichen eines Massenpublikums, sondern um ein interessantes, abwechslungsreiches Programm für diejenigen, die grundsätzlich erstmal für alles ein offenes Ohr haben. Da kommt mir persönlich Mongoloms Vorschlag sehr entgegen, weil ich mich mit Townshend und NIN überhaupt noch nicht beschäftigt habe.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Ich hatte einen ähnlichen Gedanken bei einem anderen Künstler… und werde wohl diese Sendung auch zusammenstellen. Also Mongolom… mach mal.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deDie Info-Seiten zu den aktuell laufenden Sendungen und Songs sind übrigens fertig. Sie aktualisieren sich automatisch alle 60 Sekunden, damit ausreichend Zeit ist, um sich auch ggf. etwas längere Notes durchlesen zu können. Man kann aber auch manuell Aktualisieren. Im gleichen Zug wurde jetzt auch das Coverformat raufgesetzt. Es können also jetzt Coverbilder und Artworks für die Sendungen bis zu 200×200 Pixel platziert werden.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Da es mir nicht um neue Zuhörerrekorde sondern vielmehr um das Ausloten generellen Interesses für die vorgeschlagenen Themen geht, sind die bisherigen Antworten doch schon ganz hilfreich. Ich bastel bereits an der Tracklist für NIN, die mir besonders am Herzen liegt. Kann doch nicht sein, dass da noch immer die meisten an elektronisch daherbretternden Metal denken und „Hurt“ für eine Art glücklichen Ausrutscher halten
Nur vor den Linernotes graust es mir, entweder werden die zu kurz oder zu lang… *seufz*
--
Freu mich auf eine Sendung von Dir, Mongolom.
--
Hätte Deine gestern auch noch gern gehört, Nes…sollte aber nicht so sein.:zensur:
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoOch, Tommy, schade. Magst Du ne Kopie haben?
--
NesOch, Tommy, schade. Magst Du ne Kopie haben?
Kirsten, die meisten Sachen habe ich hier… aber ich hätte gerne während der Sendung den einen oder anderen Kommentar dazu gegeben.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoKrautathausKirsten, die meisten Sachen habe ich hier… aber ich hätte gerne während der Sendung den einen oder anderen Kommentar dazu gegeben.
:wow:dann bin ich vielleicht lieber froh..dass Du nicht zuhören konntest?:wow:
--
Nes:wow:dann bin ich vielleicht lieber froh..dass Du nicht zuhören konntest?:wow:
Na ja, viel Schlimmeres als Mitch`s Kommentare über seine Scheißerei hätte ich ja auch nicht schreiben können.
Nein, ich bin ganz zahm…
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoMongolom
Stattdessen würde es mich reizen, zwei Einstünder über meine „Musikgötter“ Pete Townshend (solo) und NIN zusammenzustellenSpeziell Townsend würde mich sehr interessieren,also bitte!:bier:
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsengrizzdrumSpeziell Townsend würde mich sehr interessieren,also bitte!:bier:
Da rennt Mongolom also offene Türen ein.
@ Tommy: gestern fand ich das ziemlich gemein. Aber andere auch, da war ich nicht allein.
Inzwischen ist es mir *ladde*.--
@ Nes
Da weiss ich doch schon, auf was ich mich spätestens mit der Stunde NIN freuen kann… da wird zu den Magenkrämpfen noch das ein oder andere Hirnödem oder Schlimmeres kommen
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.