Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community
-
AutorBeiträge
-
Oh, entschuldige, Du bist ja „The Void“ …
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Highlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
WerbungVoidi..soll ich lieber als Nes‘ Schwester….? Bin ja bei dem Thema inzwischen abergläubisch..
--
Ich habe noch ein kleines Vorabgeschenk zum einjährigen StoneFM-Jubiläum für Euch:
Ich habe die Möglichkeit, bis zu 7 erstklassige Radios der Marke „Tivoli – Model One“ zu bekommen. Ich möchte sie Euch zum nackten Einkaufspreis anbieten, wäre aber auch nicht sauer, wenn ihr dafür eine kleine Spende für den Sender übrig hättet – ist aber ausdrücklich kein Muß! Das Tivoli-One ist ein wunderbares Mono-Radio mit tollem Klang, wie alle behaupten. Ich konnte es selbst noch nicht probehören, werde meiner Frau und mir aber wohl auch eins gönnen. Da es einen Anschluß für einen externen CD-Player hat, könnt ihr es mit einem Kabel mit Eurer Soundkarte verbinden und dann „richtig“ Radio hören.
Wie gesagt, für die Freunde von StoneFM zum Einkaufspreis. Bei Interesse bitte schnellst möglich PN an mich.--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Sehr tolles Radio – hab eins in der Küche!
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)waBevor Du das Gefühl bekommst, bei allen auf der Ignorier-Liste zu stehen, bekommst Du eine Antwort.
Nein, es kostet nichts. Einfach CD an Elwood schicken. Fertig. Elwood wird sich aber sicher nicht gegen eine Spende zur Wehr setzen. Ist aber keine Grundbedingung.vielen lieben dank wa! :)
--
ich verhandle nicht mit psychopathen[/b]The Voiderzähl ihm das doch nicht, sonst müssen wir bald aggro hip hop hören :lol:
nix da! na gut, vielleicht ein bisschen… ;) aber ansonsten würd ich euch mehr so mit backstreet boys, n sync und avril lavigne verwöhnen!
--
ich verhandle nicht mit psychopathen[/b]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MistadobalinaSehr tolles Radio – hab eins in der Küche!
dito
--
Ach so, Preisinfo vergessen:
Das Tivoli kostet im Fachhandel zwischen 160 und 180 Euro. Ihr könnt es (je nach Anzahl der Abnehmer) für 124 oder 117 Euro bekommen. Selbstverständlich inkl. MwSt. und Versandkosten. Es gibt insgesamt 8 Farbvarianten, aus denen ihr frei wählen könnt. Bitte denkt daran, dass insgesamt maximal 7 Exemplare zu diesem einmaligen Preis zur Verfügung stehen.--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!sidonix da! na gut, vielleicht ein bisschen… ;) aber ansonsten würd ich euch mehr so mit backstreet boys, n sync und avril lavigne verwöhnen!
ähm, du, lass das mal lieber…:Banane16:
--
Drinking in order to stay thinThe Void:Banane16:
hat der eigentlich einen bleistift in der hand?
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAMark Oliver Everetthat der eigentlich einen bleistift in der hand?
jetzt nicht mehr.
--
ich verhandle nicht mit psychopathen[/b]Vielen lieben Dank übrigens an Nes für die Unterstützung des Senders und die Übernahme der „Patenschaft“ für einen Hörer.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Sehr schön, Dirk. Freut mich, dass alles so reibungslos klappt.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.