Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,546 bis 1,560 (von insgesamt 4,532)
  • Autor

the-void

jetzt macht doch nicht stone fm kaputt. das ist doch blöd.
    wie kleine kinder.
    keine religion, keine politk nur musik, dass ist es doch um was es dabei geht.

und wenn elwood diese (zugegeben etwas krasse) religiöse einstellung hat, dann lasst ihn halt.
    aussagen wie „wenn ein mensch krank wird, ist das eine strafe gottes“ finde ich allerdings wirklich sehr alttestamentarisch und überzogen.
    glaubst du denn wirklich, dass gott so sehr in unser leben eingreift? an einen bestrafergott? das ist doch eine vorstellung von gott wie man sie als 6jähriger hat.

--

Drinking in order to stay thin
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2388477  | PERMALINK

nes

Elwood Hier wird jetzt wieder Musik gespielt.

Das wäre schön, ja.
    Weil die Leute, die die Sendungen vorbereitet haben, sich Mühe damit gegeben haben.
    Und es nicht ok wär, wenn man Dirk und Clau heut abend *hängen liesse*.

--

#2388479  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

@nes: Sehe ich auch so.

--

#2388481  | PERMALINK

elwood

NesDas wäre schön, ja.
    Weil die Leute, die die Sendungen vorbereitet haben, sich Mühe damit gegeben haben.
    Und es nicht ok wär, wenn man Dirk und Clau heut abend *hängen liesse*.

Richtig, Kirsten. Das wäre nicht nett.

Bittet Gerrit darum, den anderen Thread wieder zu öffnen, dann antworte ich gern dort auf Eure Beschimpfungen, Interpretationen und Fragen. Alle, die einfach nur Musik hören, Spaß damit haben und sich darüber unterhalten wollen, treffen sich hier. Einverstanden?

--

StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    #2388483  | PERMALINK

nes

The Voidjetzt macht doch nicht stone fm kaputt. das ist doch blöd.
    wie kleine kinder.
    keine religion, keine politk nur musik, dass ist es doch um was es dabei geht.
    .

Freue mich übrigens auf Deine Sendung am Donnerstag.:)

--

#2388485  | PERMALINK

elwood

NesFreue mich übrigens auf Deine Sendung am Donnerstag.:)

Ich mich auch. Sehr sogar. :)

--

StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    #2388487  | PERMALINK

napoleon-dynamite
    Moderator

Schick. Ich heiße übrigens in Wirklichkeit Kamil. Ihr könnt mich auch duzen.

--

A Kiss in the Dreamhouse  
    #2388489  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Napoleon DynamiteSchick. Ich heiße übrigens in Wirklichkeit Kamil. Ihr könnt mich auch duzen.

:lol:

--

#2388491  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

Dass Musik, noch dazu die Pop- und Rockmusik, die wir hier mehrheitlich schätzen, im politik- und gesellschaftsfreien Raum existiert, ist mir neu.
    Aber träumt ruhig weiter.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #2388493  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

MikkoDass Musik, noch dazu die Pop- und Rockmusik, die wir hier mehrheitlich schätzen, im politik- und gesellschaftsfreien Raum existiert, ist mir neu.

Natürlich nicht. Ich verstehe Deinen Einwand nicht recht.

--

#2388495  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

Herr RossiNatürlich nicht. Ich verstehe Deinen Einwand nicht recht.

Meine Bemerkung bezog sich auf die hier von Einigen demonstrativ zur Schau getragene Haltung „wir lassen uns unseren schönen Musik Thread nicht von den bösen Leuten kaputt machen, die über Politik diskutieren wollen“ und auf die ebenfalls – auch von Dir in ähnlicher Form – geäußerte Meinung, man könne StoneFM und Elwoods geistige Haltung strikt trennen. Elwood hat dem übrigens selbst widerspochen.
    Aber ich höre jetzt auf, Euch zu belästigen. Habt Spaß mit dem lustigen Elwood.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #2388497  | PERMALINK

nes

MikkoMeine Bemerkung bezog sich auf die hier von Einigen demonstrativ zur Schau getragene Haltung „wir lassen uns unseren schönen Musik Thread nicht von den bösen Leuten kaputt machen, die über Politik diskutieren wollen“

Weils hier nicht hergehört, ganz einfach.
    Und weil die Differenzen Ingo betreffend nicht auf dem Buckel der Leute ausgetragen werden müssen, die sich die Mühe machen, ein Programm zu erstellen.

--

#2388499  | PERMALINK

grizzdrum

Ich habe jetzt einen dicken Kopp,weil ich mir den ganzen Relithread durchgelesen habe,
    dazu nur kurz folgendes:
    1.Ich stehe zu Religions und Meinungsfreiheit
    2.Ich teile die beanstandeten Aussagen von Ingo nicht,aber auch gar nicht.
    3.Für alles andere gilt 1.

Und jetzt würde ich gerne wieder Spass an der Musik haben.!!!! Zumindest in diesem Forum!

--

Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen
    #2388501  | PERMALINK

futterhoernchen

NesWeils hier nicht hergehört, ganz einfach.
    Und weil die Differenzen Ingo betreffend nicht auf dem Buckel der Leute ausgetragen werden müssen, die sich die Mühe machen, ein Programm zu erstellen.

Immer wieder schön, wenn ausgerechnet Du mit dem moralischen Zeigefinger wackelst. :p

--

#2388503  | PERMALINK

nes

futterhoernchenImmer wieder schön, wenn ausgerechnet Du mit dem moralischen Zeigefinger wackelst. :p

OT: was bitte soll das jetzt?

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,546 bis 1,560 (von insgesamt 4,532)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.