Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,486 bis 1,500 (von insgesamt 4,532)
  • Autor

the-void

ElwoodNes hatte übrigens eine Idee, die ich gern aufnehme und umsetze. Sie möchte gern ein bisschen mehr spenden als üblich und damit eine Patenschaft für einen Hörer/eine Hörerin übernehmen, der/die zwar gern dabei ist, aber selbst nicht über die Möglichkeiten einer Unterstützung verfügt bzw. sich (noch) nicht zu einer Förderung entschließen konnte. Nes hat sich jemanden ausgewählt, dessen Name natürlich nicht veröffentlicht wird, denn es muß ja nicht unbedingt jemand aus dem Forum sein. Ich finde das toll und lobenswert, deshalb poste ich das hier auch. StoneFM ist ein Gemeinschaftsprojekt, das vom gemeinschaftlichen Für- und Miteinander lebt. Ich bedanke mich für die Idee und Einbindung des Hörers/der Hörerin in die Community ganz herzlich bei Nes.

nes, ich bin dir so dankbar. ich weiß gar nicht, was ich sagen soll!

--

Drinking in order to stay thin
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2388357  | PERMALINK

nes

Ich dacht mir schon, dass irgendsoein Blödsinn kommt.
    Egal, von wem.
    Ich mags mal anders erklären, als Ingo..

Hier hören ne Menge Leute zu. Und bei Einigen hab ich inzwischen einen dezenten Einblick in die Lebenssit gewonnen. Auch in finanzieller Hinsicht.
    Und NOCH kann ich mir das leisten, das Radio zu sponsern, und eben jemanden mit.

Das war weder arrogant, noch sonstwas..von mir.
    Übrigens weiss ich das auch nicht, wen ich dann unterstütze..das macht Ingo.

Ich hoffe, das war deutlich genug.

--

#2388359  | PERMALINK

mehry

Nes

Ja, das war es! Von mir, einem Stammhörer, vielen vielen Dank dafür!

Mir ist es, in meiner derzeitigen finanziellen Situation, leider nur möglich, mit einem sehr stylishen Stone-FM Shirt hier in meiner Gegend so oft wie möglich Werbung zu machen! Ich glaub kein anderes Shirt hab ich diesen Sommer öfter getragen…und gewaschen!

--

[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
    #2388361  | PERMALINK

sido

ja wie ist denn das jetzt? kostet das nun was oder net?

--

ich verhandle nicht mit psychopathen[/b]
    #2388363  | PERMALINK

the-void

NesIch dacht mir schon, dass irgendsoein Blödsinn kommt.
    Egal, von wem.
    Ich mags mal anders erklären, als Ingo..

Hier hören ne Menge Leute zu. Und bei Einigen hab ich inzwischen einen dezenten Einblick in die Lebenssit gewonnen. Auch in finanzieller Hinsicht.
    Und NOCH kann ich mir das leisten, das Radio zu sponsern, und eben jemanden mit.

Das war weder arrogant, noch sonstwas..von mir.
    Übrigens weiss ich das auch nicht, wen ich dann unterstütze..das macht Ingo.

also, bevor du noch die patenschaft für ein kind in afrika übernimmst, nimm doch mich.
    ich hab auch große augen, die dich hoffnungsvoll ansehen, wenn du mir meine tägliche schüssel reis reichst. und schwarz anmalen kann ich mich auch, wenn du das gerne hättest ;)

--

#2388365  | PERMALINK

nes

Klar, Socke..ich denk drüber nach….

--

#2388367  | PERMALINK

wa
    The Horst of all Horsts

sidoja wie ist denn das jetzt? kostet das nun was oder net?

Bevor Du das Gefühl bekommst, bei allen auf der Ignorier-Liste zu stehen, bekommst Du eine Antwort.
    Nein, es kostet nichts. Einfach CD an Elwood schicken. Fertig. Elwood wird sich aber sicher nicht gegen eine Spende zur Wehr setzen. Ist aber keine Grundbedingung.

--

What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #2388369  | PERMALINK

nes

Wenn man den Link vom Ingo anklickt..kann man das lesen.

--

#2388371  | PERMALINK

the-void

waBevor Du das Gefühl bekommst, bei allen auf der Ignorier-Liste zu stehen, bekommst Du eine Antwort.
    Nein, es kostet nichts. Einfach CD an Elwood schicken. Fertig. Elwood wird sich aber sicher nicht gegen eine Spende zur Wehr setzen. Ist aber keine Grundbedingung.

erzähl ihm das doch nicht, sonst müssen wir bald aggro hip hop hören :lol:

--

#2388373  | PERMALINK

elwood

sidohab da ma ne frage: wenn man eine sendung zusammenstellt, muss man dann was dafür zahlen? gema oder so? oder reicht cd´s rüberschicken und basta?

Nein, das kostet nichts. Und zwar deshalb nicht, weil das Radio von der Community getragen wird. Sehr nette Community, oder? :)
    Also einfach Dein Mixtape (bzw. CD) an die Adresse im Impressum. Und schon bist Du im Programm.

--

StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    #2388375  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

@sido: Mach mal :) !

@Void: Keine Sorge, Sido hat ein weites Spektrum, nicht nur Aggro Berlin.

--

#2388377  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

Da ich verschiedentlich um eine Stellungnahme gebeten wurde, bitte sehr.
    Internetradio in der Art von StoneFM betrachte ich grundsätzlich eher kritisch. Aus verschiedenen Gründen. Erstens hat nur einer – in diesem Fall Elwood – die Verfügungsgewalt über den Sender. Solange er allein die Sendungen bestreitet, ist das ok. Sobald er aber die Unterstützung anderer in Anspruch nimmt, müsste eigentlich er diese Unterstützung honorieren, und nicht umgekehrt sogar als Spenden deklarierte Beiträge einsammeln.
    Zweitens werden in Deutschland alle Anbieter von Livestreams gleich behandelt. Ob jemand mit Gewinnabsicht oder völlig unabhängig, werbefrei und unkommerziell sendet, spielt keine Rolle. Tendenziell wird von allen Gebühr erhoben nach dem Motto „sicherheitshalber erstmal kassieren, und später eventuell auch mal prüfen, ob zu Recht kassiert wird“.
    Ich weiß, dass so ein Radio zu betreiben Geld kostet. Ich glaube sogar, dass Elwood damit nichts verdient. Ich bin aber nicht bereit, diese Form der Selbstausbeutung und die Strukturen in denen so ein Radio hier zu Lande nur senden kann zu unterstützen.
    Imgrunde ist es doch nichts anderes als ein Tauschzirkel. Nur hören hier alle Beteiligten gemeinsam die CD oder das Tape über Livestream. Das ist aber nicht meine Vorstellung von Radio.
    Da ziehe ich dann doch Podcasting bzw. individuelle Downloadangebote vor.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #2388379  | PERMALINK

futterhoernchen

Die erste nachvollziehbare und ernst gemeinte Antwort auf meine Frage. Danke.

--

#2388381  | PERMALINK

otis
    Moderator

Weil auch ich heute gefragt wurde, hier meine Antwort:
    Elwood bat mich zweimal, schon ziemlich zu Beginn, ob ich nicht etwas beitragen wolle. Ich lehnte aus diversen Gründen ab, die aber nicht religiöser, sondern ganz einfach praktischer Natur waren. ;)
    Kurze Zeit später las ich von ihm einen recht bösen Seitenhieb diesbezüglich hier im Forum, den ich nur auf mich beziehen konnte. Da verging mir dann jede Lust.

--

FAVOURITES
    #2388383  | PERMALINK

elwood

otisWeil auch ich heute gefragt wurde, hier meine Antwort:
    Elwood bat mich zweimal, schon ziemlich zu Beginn, ob ich nicht etwas beitragen wolle. Ich lehnte aus diversen Gründen ab, die aber nicht religiöser, sondern ganz einfach praktischer Natur waren. ;)
    Kurze Zeit später las ich von ihm einen recht bösen Seitenhieb diesbezüglich hier im Forum, den ich nur auf mich beziehen konnte. Da verging mir dann jede Lust.

Ich schlug Dir vor, Deine 7″-Faves mal auf dem Sender zu spielen, die ich immer noch gern hören würde. Du kannst aber auch gern mal den Seitenhieb verlinken, wenn es Dir nichts ausmacht, damit der Leser Deiner Zeilen auch entscheiden kann, ob er böse war.

--

StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,486 bis 1,500 (von insgesamt 4,532)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.