R.E.M.

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,191 bis 2,205 (von insgesamt 2,349)
  • Autor
    Beiträge
  • #10899959  | PERMALINK

    yeats

    Registriert seit: 30.06.2010

    Beiträge: 240

    So isses, ich find’s grauenhaft. Angeblich hat er ja 18 neue Songs fertig. Da kann man nur hoffen, dass die besser sind.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10899965  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,380

    Haut mich auch nicht so vom Hocker, da fand ich die Liveversion fast spannender.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #10899979  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 28,022

    stark

    --

    #10900119  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    Puh, ich fürchtete schon ich sei der Einzige, der den Song überraschend gut findet. Gerade die Instrumentierung erzeugt für mich einen wunderbaren Sog (ganz ganz entfernt so ein Leave-Vibe).

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #10906195  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,867

    Stipe und Mills waren heute bei radioeins zu Gast, um ein wenig über „Monster“ und den Remix zu plaudern. Nachhören kann man hier.

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #10906527  | PERMALINK

    fictionmaster

    Registriert seit: 28.07.2006

    Beiträge: 1,559

    Danke für den Link.

    --

    Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.de  
    #10906569  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,694

    Schöne Sache, aber gibt es bei Radioeins niemanden, der etwas weniger gehetzt und atemlos klingt als Christine Heise? Teilweise verhaspelt sie sich und stammelt, das ist echt anstrengend anzuhören.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #10906781  | PERMALINK

    karmacoma
    Spin The Black Circle

    Registriert seit: 25.07.2008

    Beiträge: 7,376

    pheebeeSchöne Sache, aber gibt es bei Radioeins niemanden, der etwas weniger gehetzt und atemlos klingt als Christine Heise? Teilweise verhaspelt sie sich und stammelt, das ist echt anstrengend anzuhören.

    MC Lücke!
    Ich hätte mir mehr Fragen aus dem Publikum gewünscht, trotzdem eine tolle Sache von Stipes und Mills.

    zuletzt geändert von karmacoma

    --

    #10908045  | PERMALINK

    fictionmaster

    Registriert seit: 28.07.2006

    Beiträge: 1,559

    pheebeeSchöne Sache, aber gibt es bei Radioeins niemanden, der etwas weniger gehetzt und atemlos klingt als Christine Heise? Teilweise verhaspelt sie sich und stammelt, das ist echt anstrengend anzuhören.

     

    Das fand ich auch sehr anstrengend. Ebenso ihre vielen groben Schnitzer (wie die Verwechslung von „Murmur“ und „Monster“) …

    --

    Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.de  
    #10908275  | PERMALINK

    pelo_ponnes

    Registriert seit: 13.04.2004

    Beiträge: 2,797

    Zum Stipe-Song hier meine Eindrücke:  Instrumentierung gar nicht schlecht, Komposition brauchbar, aber wenig spektakulär.

    --

    #10909267  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    fictionmaster

    pheebeeSchöne Sache, aber gibt es bei Radioeins niemanden, der etwas weniger gehetzt und atemlos klingt als Christine Heise? Teilweise verhaspelt sie sich und stammelt, das ist echt anstrengend anzuhören.

    Das fand ich auch sehr anstrengend. Ebenso ihre vielen groben Schnitzer (wie die Verwechslung von „Murmur“ und „Monster“) …

    Puh, einerseits ja wirklich fantastisch, dass es eine solche Veranstaltung im deutschen Radio überhaupt gibt, aber die Performance von Heise und die redaktionelle Leitung war einfach unterirdisch. Unsouveräner hätte man das kaum moderieren können und als wäre die aufgeregte Heise nicht mit dem Interview schon hoffnungslos überfordert gewesen, soll sich auch noch simultan übersetzen. My Ass, alleine wie viel Zeit dafür drauf gegangen ist, mal ganz abgesehen davon, wie der Job erledigt wurde. Hätte man  das nicht ohne Übersetzung am Stück durchziehen und aufzeichnen können und dann hinterher einen Übersetzer drüber legen können? Dann hätte man wenigstens noch eine annehmbare Originalfassung haben können, die man als Video hätte veröffentlichen können.  Das wurde ja am Ende auch angekündigt aber nach dem Fiasko hat man sich das ja scheinbar wieder anders überlegt.

    --

    #10917639  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    Auch wenn ich damit möglicherweise alleine stehe, aber Monster gewinnt bei mir momentan durch den neuen Remix deutlich hinzu.

    zuletzt geändert von themagneticfield

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #10917649  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,517

    themagneticfieldAuch wenn ich damit möglicherweise alleine stehe, aber Monster gewinnt bei mir gerade durch den neuen Remix deutlich hinzu.

    Das Gefühl hatte ich gestern beim ersten Durchgang auch, gefiel mir sehr sehr gut, bin aber auch gespannt wie sich das neue Remaster schlägt.

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01
    #10917653  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,118

    kinkster

    themagneticfieldAuch wenn ich damit möglicherweise alleine stehe, aber Monster gewinnt bei mir gerade durch den neuen Remix deutlich hinzu.

    Das Gefühl hatte ich gestern beim ersten Durchgang auch, gefiel mir sehr sehr gut, bin aber auch gespannt wie sich das neue Remaster schlägt.

    Wieso….ist eine Scheibe remixt und die andere remastert?

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #10917669  | PERMALINK

    ragged-glory

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 11,762

    Der Remix von „King Of Comedy“ ist frappierend: klingt nach Space-Pop-Party! Luftiger, quietschiger!

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,191 bis 2,205 (von insgesamt 2,349)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.