R.E.M. Unplugged 1991 + 2001 The Complete Sessions

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten R.E.M. Unplugged 1991 + 2001 The Complete Sessions

Ansicht von 10 Beiträgen - 16 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Autor

visions

AnnaMaxHeute eine Lieferverzögerung mitgeteilt bekommen.
    Mist!
    :teufel_2:

Bei Amazon.de bestellt?

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9178445  | PERMALINK

annamax

VisionsBei Amazon.de bestellt?

Nö … bei WOWHD.
    Dass die manchmal ein wenig länger brauchen weiß ich sehr wohl aus eigener Erfahrung. Ich dachte, so dringend brauche ich die Unplugged nicht. Jetzt ärgert’s mich aber doch, dass ich wegen 2 oder 3 Euro den Umweg gegangen bin.
    Ist Amazon.de auch nicht besser?

--

I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    #9178447  | PERMALINK

visions

AnnaMaxNö … bei WOWHD.
    Dass die manchmal ein wenig länger brauchen weiß ich sehr wohl aus eigener Erfahrung. Ich dachte, so dringend brauche ich die Unplugged nicht. Jetzt ärgert’s mich aber doch, dass ich wegen 2 oder 3 Euro den Umweg gegangen bin.
    Ist Amazon.de auch nicht besser?

Natürlich sind die besser! Vorbestellungen manchmal einen Tag vor VÖ in den „Plattenläden“ im Briefkasten, sonst am Erscheinungstag da! Und notfalls gibt es noch Audio Rip.

WOWHD ist nach meiner Erfahrung bei Vorbestellungen eine Katastrophe.
    Hab schon mal 3-4 Monate gewartet… aber kam dann doch noch.
    Und – wie du sagst – der Preis… da waren es nicht 3 Euro sondern insgesamt ca. 15 € Ersparnis

--

#9178449  | PERMALINK

filter

Es verwundert auch hier einmal mehr, warum sie Fretless immer etwas stiefmütterlich behandelt haben. Großartiger Song, auf B-Seite versteckt, bzw. in der Automaticbox und auch anlässlich der Unpluggedsession letztlich nicht ausgestrahlt.

--

Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.
    #9178451  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Habe gelesen, dass die Platte am 01.09. noch mal auf Vinyl veröffentlicht wird.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #9178453  | PERMALINK

fictionmaster

FilterEs verwundert auch hier einmal mehr, warum sie Fretless immer etwas stiefmütterlich behandelt haben. Großartiger Song, auf B-Seite versteckt, bzw. in der Automaticbox und auch anlässlich der Unpluggedsession letztlich nicht ausgestrahlt.

Peter Buck meinte vor Jahren mal in einem Interview, dass er den Song ebenfalls großartig findet und VIELLEICHT bei einem Re-Release von OOT mit auf das Album packen würde. Würde mich auf jeden Fall sehr freuen. Ich finde das Lied auch großartig.

--

Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.de  
    #9178455  | PERMALINK

bauer-ewald

j.w.Habe gelesen, dass die Platte am 01.09. noch mal auf Vinyl veröffentlicht wird.

Gute Nachricht. Ich hätte sie sehr gerne auf Vinyl, hatte aber keine Lust auf den Stress am RSD.

--

#9178457  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Bauer EwaldGute Nachricht. Ich hätte sie sehr gerne auf Vinyl, hatte aber keine Lust auf den Stress am RSD.

Natürlich sind unsere RSD-Ausgaben dieser Nachpressung hoffnungslos überlegen in Punkto ähh, ähm, Exklusivität! ;-)

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #9178459  | PERMALINK

neiliebly

j.w.Natürlich sind unsere RSD-Ausgaben dieser Nachpressung hoffnungslos überlegen in Punkto ähh, ähm, Exklusivität!

Die neuen Ausgaben sind vorbestellbar. Zwei separate Doppelvinyls die das jeweilige Jahr abdecken. Für mich, der die RSD-Ausgabe nicht besitzt, völlig ausreichend und die Exklusivität Deiner Box bleibt somit auch bewahrt.

Eine gute Lösung seitens der Band/Plattenfirma, meine ich.

--

#9178461  | PERMALINK

neiliebly

Angesichts der Veröffentlichung der beiden Doppelvinyls in dieser Woche purzeln auch die abgerufenen Preise für die ovp 4er Box. Aktuell von 200 auf 150 Euro beim Amazon-Marketplace.

--

Ansicht von 10 Beiträgen - 16 bis 25 (von insgesamt 25)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.