R.E.M. – "New Adventures in Hi-Fi" (25th Anni. | 2CD /1BR)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen R.E.M. – "New Adventures in Hi-Fi" (25th Anni. | 2CD /1BR)

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #11616369  | PERMALINK

    lattenschuss

    Registriert seit: 06.06.2011

    Beiträge: 12,404

    Die Box verschiebt sich leider weiter nach hinten.

    In meiner Vorbestellung war die Veröffentlichung für den 29.10. terminiert. Etwas später kam die Verschiebung auf den 12.11.

    Wie ich heute erfahren habe, verschiebt sich auch dieser Termin weiter nach hinten. Angepeilt für die Box ist jetzt der 19.11. :unsure:

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11620757  | PERMALINK

    fictionmaster

    Registriert seit: 28.07.2006

    Beiträge: 1,554

    Hast du eine Ahnung, woran es liegt? In den sozialen Medien geben alle schon mit ihren Boxen an, während wir vertröstet werden …

    zuletzt geändert von fictionmaster

    --

    Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.de  
    #11620807  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 26,886

    Offiziell ist von Verzögerungen durch Störungen der globalen Lieferketten die Rede.
    In der Logistik ist es allgemein täglich spürbar und von daher kaum von der Hand zu weisen.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #11621015  | PERMALINK

    fictionmaster

    Registriert seit: 28.07.2006

    Beiträge: 1,554

    Dann hoffen wir mal, dass diese Verzögerungen bald behoben sind.

    --

    Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.de  
    #11621807  | PERMALINK

    lattenschuss

    Registriert seit: 06.06.2011

    Beiträge: 12,404

    Erst einmal habe ich mir mit der 2CD-Box beholfen. Die Blu-Ray besorge ich mir noch irgendwie.

    Das Poster in der Box (mit Patti Smith) ist toll gemacht, auf CD 2 kannte ich aber einige Sachen von Bootlegs aus den 90ern.

    --

    #11621853  | PERMALINK

    padam

    Registriert seit: 03.02.2006

    Beiträge: 1,847

    Frage an die Kundigen: „New Adventures…“ klang für mich immer außerordentlich gut. Bringt das Remastering hier einen Mehrwert?

    --

    Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]
    #11621943  | PERMALINK

    lattenschuss

    Registriert seit: 06.06.2011

    Beiträge: 12,404

    padamFrage an die Kundigen: „New Adventures…“ klang für mich immer außerordentlich gut. Bringt das Remastering hier einen Mehrwert?

    Das Album hatte für mich immer einen etwas düsteren Beiklang. Der war aber wohl gewollt. Es klingt es etwas klarer – und auch die Beilage CD 2 mit den alten Sachen ist besser aufbereitet. Da hört man schon einen Unterschied.

    --

    #11621947  | PERMALINK

    lattenschuss

    Registriert seit: 06.06.2011

    Beiträge: 12,404

    Die Cover-Versionen auf CD 2 sind teilweise deutlich älter als das Album selbst.

    Da hatte ich in den 90ern furchtbare Bootlegs.

    Ist schon besser geworden.

    (alles gehört auf CD)

    --

    #11624663  | PERMALINK

    fictionmaster

    Registriert seit: 28.07.2006

    Beiträge: 1,554

    Meine Sendung ist heute auf den 26.11. verschoben worden. :-(

    --

    Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.de  
    #11677689  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 5,746

    lattenschuss

    padamFrage an die Kundigen: „New Adventures…“ klang für mich immer außerordentlich gut. Bringt das Remastering hier einen Mehrwert?

    Das Album hatte für mich immer einen etwas düsteren Beiklang. Der war aber wohl gewollt. Es klingt es etwas klarer – und auch die Beilage CD 2 mit den alten Sachen ist besser aufbereitet. Da hört man schon einen Unterschied.

     

    Ganz klasse das neue REMASTERING….. UNDdas tolle Buch….und es ist nicht so frech teuer wie zb George Harrison.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #11677779  | PERMALINK

    cycleandale
    ALEoholic

    Registriert seit: 05.08.2010

    Beiträge: 9,285

    Ja  das ist eine tolle Box!

    --

    l'enfer c'est les autres...
    #11677809  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 39,616

    Lohnt die sich wirklich? Habe sie heute in der Hand gehabt, aber konnte mich nicht zum Kauf durchringen – ich habe das Album bereits in 3 Versionen!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #11677861  | PERMALINK

    cycleandale
    ALEoholic

    Registriert seit: 05.08.2010

    Beiträge: 9,285

    Ich habe sie hauptsächlich wegen der CD mit den „Outtakes“ gekauft. Das lohnt dafür schon für mich zumindest, zumal die Box schön aufgemacht ist.

    --

    l'enfer c'est les autres...
    #11678087  | PERMALINK

    fictionmaster

    Registriert seit: 28.07.2006

    Beiträge: 1,554

    Von den B-Seiten und Rarities kannte ich als langjähriger Fan leider fast alle. Daher habe ich mein Set hauptsächlich wegen der remasterten Albumtracks und der Blu-Ray mit dem kurzen Konzertspecial und den Videoclips gekauft.

    --

    Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.de  
Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.