Queen – The Game

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 36)
  • Autor
    Beiträge
  • #91391  | PERMALINK

    mc-weissbier
    Elwetritschesammler

    Registriert seit: 29.06.2005

    Beiträge: 8,602

    1. Play The Game ****
    2. Dragon Attack ***1/2
    3. Another One Bites The Dust *****
    4. Need Your Loving Tonight ***1/2
    5. Crazy Little Thing Called Love ***1/2
    6. Rock It (Prime Jive) ***
    7. Don’t Try Suicide ***1/2
    8. Sail Away Sweet Sister ****1/2
    9. Coming Soon ***
    10. Save Me ****1/2

    Fazit: **** – ein relativ homogenes Album wie ich finde, keine wirklichen Ausfälle.

    --

    It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #9272253  | PERMALINK

      onkel-tom

      Registriert seit: 23.02.2007

      Beiträge: 42,836

      Auf dem Album befinden sich zwei Tracks, die ich absolut nicht mag (Another One Bites The Dust und Crazy Little Thing Called Love).

      --

      Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
      #9272255  | PERMALINK

      mc-weissbier
      Elwetritschesammler

      Registriert seit: 29.06.2005

      Beiträge: 8,602

      Onkel TomAuf dem Album befinden sich zwei Tracks, die ich absolut nicht mag (Another One Bites The Dust und Crazy Little Thing Called Love).

      Tja, das war damals dann wohl so was wie „Neuland“ für Band und Fans!

      --

      It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
      #9272257  | PERMALINK

      wahr

      Registriert seit: 18.04.2004

      Beiträge: 14,772

      Onkel TomAuf dem Album befinden sich zwei Tracks, die ich absolut nicht mag (Another One Bites The Dust und Crazy Little Thing Called Love).

      Ich wusste nicht, dass man die nicht mögen kann.

      #9272259  | PERMALINK

      pelo_ponnes

      Registriert seit: 13.04.2004

      Beiträge: 2,797

      01. Play The Game *****
      02. Dragon Attack **** (Grower)
      03. Another One Bites The Dust *****
      04. Need Your Loving Tonight ***
      05. Crazy Little Thing Called Love *****
      06. Rock It **
      07. Don’t Try Suicide ***
      08. Sail Away Sweet Sister ****
      09. Coming Soon ***
      10. Save Me *** 1/2

      Fazit: Es sind die Einzelsongs, die mich ansprechen, weniger das Albumkonzept. Das ist allerdings bei mir, was Queen betrifft, typisch.

      --

      #9272261  | PERMALINK

      onkel-tom

      Registriert seit: 23.02.2007

      Beiträge: 42,836

      wahrIch wusste nicht, dass man die nicht mögen kann.

      Und wieder was dazu gelernt. ;-)

      --

      Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
      #9272263  | PERMALINK

      wahr

      Registriert seit: 18.04.2004

      Beiträge: 14,772

      Onkel TomUnd wieder was dazu gelernt. ;-)

      Und jetzt magst du sie?
      ;)

      #9272265  | PERMALINK

      onkel-tom

      Registriert seit: 23.02.2007

      Beiträge: 42,836

      Ägypten?

      --

      Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
      #9272267  | PERMALINK

      wahr

      Registriert seit: 18.04.2004

      Beiträge: 14,772

      Onkel TomÄgypten?

      Na, jetzt magst du sie, weil du doch wieder was dazu gelernt hast. In diesem Fall dann eben, dass man Another One Bites The Dust und Crazy Little Thing Called Love nicht schlecht finden kann.

      #9272269  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      Onkel TomAuf dem Album befinden sich zwei Tracks, die ich absolut nicht mag (Another One Bites The Dust und Crazy Little Thing Called Love).

      Wie bitte? Gerade die beiden sind absolut großartig. Aber mir ist schon klar, warum Du die nicht magst, „Dust“ ist Rap und „Thing Called Love“ ist einfacher Fingerschnipp Pop, beides nicht Deine Welt. Zu der Musik könnte man ja evtl. tanzen. Hast Du Dich eigentlich schon mal zu Musik bewegt? Nur mal so aus Interesse…

      wahrNa, jetzt magst du sie, weil du doch wieder was dazu gelernt hast. In diesem Fall dann eben, dass man Another One Bites The Dust und Crazy Little Thing Called Love nicht schlecht finden kann.

      Er wähnte Dich als denjenigen, der dazugelernt hat. Du weißt jetzt mehr über Toms merkwürdigen Musikgeschmack.

      --

      #9272271  | PERMALINK

      sparch
      MaggotBrain

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 36,503

      Another One Bites The Dust ist doch kein Rap. Das ist Disco, inspiriert von Chic und deren Good Times.

      --

      If you stay too long, you'll finally go insane.
      #9272273  | PERMALINK

      wolfgang

      Registriert seit: 19.07.2007

      Beiträge: 24,483

      Queen haben viel experimentiert, aber Hip Hop bzw. Rap ist uns Gott sei Dank erspart geblieben.

      --

      Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
      #9272275  | PERMALINK

      onkel-tom

      Registriert seit: 23.02.2007

      Beiträge: 42,836

      Mick671.Hast Du Dich eigentlich schon mal zu Musik bewegt? Nur mal so aus Interesse…

      2.Er wähnte Dich als denjenigen, der dazugelernt hat. Du weißt jetzt mehr über Toms merkwürdigen Musikgeschmack.

      1.Klar, wenn ich die Platte umdrehe oder die CD wechsle. Ich stehe immer schon auf, wenn die Musik noch läuft.

      2.Du hast zwar meine Bemerkung richtig verstanden aber mein Musikgeschmack ist sicher nicht merkwürdiger als deiner.

      --

      Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
      #9272277  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      sparchAnother One Bites The Dust ist doch kein Rap. Das ist Disco, inspiriert von Chic und deren Good Times.

      Für mich ist das u.a. Rap. Basta!

      --

      #9272279  | PERMALINK

      wahr

      Registriert seit: 18.04.2004

      Beiträge: 14,772

      Mick67
      Er wähnte Dich als denjenigen, der dazugelernt hat. Du weißt jetzt mehr über Toms merkwürdigen Musikgeschmack.

      Also ein zweites Mal erkläre ich den Witz jetzt nicht.

    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 36)

    Schlagwörter: , ,

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.