Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.02.2024: Pure Forum’s Faves – Eure Lieblingstracks 2023 #1
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend aus dem Studio Detmold!
20:30 – ca. 23:30 Uhr
Pure Forum’s Faves – Eure Lieblingstracks 2023 #1
DJ: RossiZum dritten Mal widmen wir uns auch in diesem Jahr einen ganzen Abend lang euren Lieblingstracks des vorangangenen Jahres. Diesmal haben 28 Teilnehmer:innen des Rolling Stone-Forums ihre liebsten Songs des Jahres 2023 aufgelistet. Aus diesen Listen werden jeweils 2 Tracks zu Gehör gebracht. Ihr könnt Euch wieder auf einen wilden Stilmix freuen!
Teil 2 folgt am Do., 29.02., von 20:00 bis 21:30 Uhr.
Im Vorprogramm ab 20:15 Uhr: Forums-Lieblingstracks des Jahres 2022
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
ROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
WerbungDer Stream startet in 20 Minuten, ich gehe erstmal kinkstern.:)
--
issen das fürn Getöse ?
;)
--
out of the blueHallo Roland.
Klasse Warmup-Start.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedthe-imposterissen das fürn Getöse ? ;)
Whiskey Myers, Jan.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed.. alle zusammen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Whiskey Myers …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02kinkster
.. alle zusammen
Hi Rolf
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedGuten Abend
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennonah, danke
--
out of the bluewasGuten Abend
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02N’abend zusammen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Rolf
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonwasGuten Abend
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedFontaines D.C
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.