Probleme mit der neuen AMG-Seite

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung News & Gossip Probleme mit der neuen AMG-Seite

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 45)
  • Autor
    Beiträge
  • #16673  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    War gestern Abend ganz überrascht, dass mein sehr geliebter AMG-Guide einen Re-Launch erfahren hat. Komme damit nicht so gut klar wie vorher, alles ist unüberschaubarer geworden. Musste denn sowas sein???

    Ich will die alte Seite wieder haben…!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :angry: :( <_<

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2212595  | PERMALINK

    thomlahn

    Registriert seit: 11.11.2003

    Beiträge: 8,143

    Das alte Design war ja doch etwas angestaubt. Das neue ist etwas moderner aber trotzdem seriös. Ich finde es aber auch blöd, das man so viel rumklicken muss, bis man das hat, was es früher fast auf einem Blick gab. Ausserdem sollten die Jungs nochmal ein paar Warp auf den Server legen, man kann den Bytes ja beim Rieseln zugucken.

    Bringt es eigentlich was sich registrieren zu lassen? Hat das jemand von euch gemacht?

    --

    ?
    #2212597  | PERMALINK

    dominick-birdsey
    Birdcore

    Registriert seit: 23.12.2002

    Beiträge: 14,848

    Originally posted by thomlahn@14 Jul 2004, 16:26
    Bringt es eigentlich was sich registrieren zu lassen? Hat das jemand von euch gemacht?

    Gemacht ja. Ob es was bringt, weiß ich auch nicht. :ph34r:
    Wenn die ganzen Fehler beseitigt wurden, denke ich, ist es eine gelungene Seite. Mir gefällts.

    --

    #2212599  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Die letzten beiden Posts entsprechen doch so ziemlich meiner (befürchteten) Erwartung… :o <_<

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #2212601  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,052

    Was mir beim Überfliegen aufgefallen ist: Es wurde neu besternt! So bekommt jetzt „Death Of A Ladies Man“ nicht mehr ** sondern **** 1/2 und kein John Cale Album mehr *****.

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    #2212603  | PERMALINK

    kink

    Registriert seit: 08.11.2002

    Beiträge: 9,875

    Gestern hat so manche Seite nicht geladen. Oder ein paar Minuten gedauert. Ich denke und hoffe aber , dass sie das in den Griff bekommen. Sonst fiel mir auch unangenehm auf , das man länger klicken muss bis man hat was man will. Werd mich aber dran gewöhnen.

    --

    "Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."
    #2212605  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Ach!? Das ist mir vor lauter Un-Übersichtlichkeit noch gar nicht aufgefallen. Muss ich ja gleich mal bei „Argus“ schauen, ob…

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #2212607  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,052

    Originally posted by dr.music@14 Jul 2004, 16:58
    Ach!? Das ist mir vor lauter Un-Übersichtlichkeit noch gar nicht aufgefallen. Muss ich ja gleich mal bei „Argus“ schauen, ob…

    YES! :lol:

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    #2212609  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,052

    Aber lass den Speer stecken, Dr. Argus! Ich mach mir ja auch meine eigenen WeltrangLISTEN.

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    #2212611  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,364

    Sehr langsam und ständig „We apologize for the temporary connection delay.
    Please click the refresh button on your browser.“

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #2212613  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,052

    Gabs eigentlich auch schon früher diesen Button, der, sofern man ihn drückt, einem mehrere 30-sekündige Hörproben des Acts anbietet?

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    #2212615  | PERMALINK

    otis
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 22,557

    ich bekomme auch keine ergebnisse. wo liegt/lag argus?!?

    --

    FAVOURITES
    #2212617  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,052

    Originally posted by otis@14 Jul 2004, 17:17
    ich bekomme auch keine ergebnisse. wo liegt/lag argus?!?

    Jetzt ** 1/2. Vorher warens mehr, oder? Dr. Music?

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    #2212619  | PERMALINK

    jan-dark

    Registriert seit: 31.07.2003

    Beiträge: 3,410

    ja is schon arg langsam momentan. hoffe das wird noch ein bisschen schneller. aber sonst gefällts mir eigentlich ganz gut. und dass man jetzt auch reinhören kann find ich prima..

    --

    almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonight
    #2212621  | PERMALINK

    blackjack

    Registriert seit: 09.03.2003

    Beiträge: 2,352

    Das neue Seitendesign finde ich schön, auch wenn man ein wenig mehr klicken muss, als früher. Im Moment ist die Seite aber wirklich elend langsam.

    --

    "After four hundread years, we made it!" Coleman said. "You don't think it was too soon?" Duke asked.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 45)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.