Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Prince – Lotusflow3r (2009)
-
AutorBeiträge
-
From The Lotus… ****
Boom ****
Crimson And Clover ****
4ever ****1/2
Colonized Mind *****
Feel Better, Feel Good, Feel Wonderful ****
Love Like Jazz ****
77 Beverly Park ***
Wall Of Berlin ****
$ **1/2
Dreamer ****1/2
…Back 2 The Lotus ***Gesamtwertung: **** (3,88) (3,89 z)
Platz 4 im Prince-Alben-Ranking
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungBoah, Platz 4 *vorunverständnismitdemkopfschüttel*
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKBei 42!! Prince-Alben muss es ja dann auch einen Platz 4 geben. Machs Du halt besser……………….
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollBei 42!! Prince-Alben muss es ja dann auch einen Platz 4 geben. Machs Du halt besser……………….
Mach ich, kannste einen drauf lassen
–> http://forum.rollingstone.de/foren/topic/prince-5/#post-92925
Müsste nur marginal überarbeitet werden.
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK -
Schlagwörter: 2009, Lotusflow3r, prince
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.