Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › PPP Special: Der deutsche Top 40 Mix 1980
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
27. Barbra Streisand – Woman In Love W. 45, #1 Kenner wissen natürlich, welche Verbindung es zum Song davor gibt.;)Gitte – Ich bin die Frau, die dich liebt?
oder so ähnlich--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on fireHighlights von Rolling-Stone.de„James Bond – Der Spion, der mich liebte“: Roger Moores Vergnügungsfahrt
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
Von mies bis groß: Alle U2-Alben im Ranking
Ewiger Klassiker: John Carpenters „Halloween“
Smashing Pumpkins: Die besten Alben im Ranking
Prince: Die Geschichte hinter seinem alter ego Camille
Werbungherr-rossi 27. Barbra Streisand – Woman In Love W. 45, #1 Kenner wissen natürlich, welche Verbindung es zum Song davor gibt.;)
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedherr-rossi
27. Barbra Streisand – Woman In Love W. 45, #1 Kenner wissen natürlich, welche Verbindung es zum Song davor gibt.;)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.02.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 61: 2026 #01Bei der Streisand hat mir oft der Bumms gefehlt im Gesang. Der letzte Druck.
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on fireIst doch auch eine Gibb Produktion, oder?
--
zuviel Drama für mich
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.wenzelIst doch auch eine Gibb Produktion, oder?
Ja.
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on firemozzaBei der Streisand hat mir oft der Bumms gefehlt im Gesang. Der letzte Druck.
Das wäre dann over acting? ;)
--
Die Streisand – durch den Film „Licorice Pizza“ weiß ich dass die letzte Silbe wie in deutsch „Sand“ ausgesprochen wird, nicht „Ssänd“ oder so – interessiert mich eigentlich nicht weiter, aber hier gefällt sie mir doch ganz gut…
--
wenzelIst doch auch eine Gibb Produktion, oder?
Ja, auch geschrieben von den BGs.
--
herr-rossi
Kenner wissen natürlich, welche Verbindung es zum Song davor gibt.;)Eh klar, wurde von Gitte gecovert. Das wäre mal eine sehr interessante und nicht einfache Domino-Idee.
Ich trage mich ja mit der Idee einer Interpreten-Domino-Sendung… Mal sehen.
ABBA – klasse.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossi
mozzaBei der Streisand hat mir oft der Bumms gefehlt im Gesang. Der letzte Druck.
In der Tat …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.02.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 61: 2026 #01
28. ABBA – Super Trouper
W. 47, #5Das ist noch nicht die Single, die bei mir noch vor „Ashes To Ashes“ rangiert.;)
--
herr-rossi
mozzaBei der Streisand hat mir oft der Bumms gefehlt im Gesang. Der letzte Druck.
Kann man so sehen Ich höre im Zweifelsfall dann bei vergleichbarem Material lieber Celine Dion (hohe Töne) oder Bonnie Tyler (rough)
Oder Meat Loaf / Manilow
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on fireSo, ihr habt hoffentlich noch genügend Power für die dritte Stunde.;)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.