Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › POST WAR GLAMOUR GIRLS – Feeling Strange (Oct. 2015)
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wunderbar, guter Beitrag RexRegis. Woher hast Du die Aussage über „Cannonball Villages“?
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungFacebook vom 21.9.2015: „NEW TRACK: Cannonball Villages is now streaming over at BEAT. It’s a hefty 8:21 long, but give it your time, it’s our favourite track off the record. All our love PWGG x“
Da hat mir mein Gedächtnis wohl einen kleinen Streich gespielt, Lieblingstrack vom Album also nur.
--
Hätte noch ein Exemplar der LP abzugeben, leider recht teuer (30.- inkl. Porto).
--
God told me to do it.Nehme ich bei sehr guter Erhaltung.
--
Sorry, RG, es hat sich schon ein Interessent per PN gemeldet und sie reserviert. Sollte er sie doch nicht wollen, melde ich mich in den nächsten Tagen bei Dir.
--
God told me to do it.Eine Live-LP ist für den August angekündigt und kann ab sofort vorbestellt werden.
--
Danke, habe ich gleich gemacht.
Neue Split Single mit Menace Beach erscheint am 30th September. 20 Stück kann man bereits über bandcamp ordern.
--
Post War Glamour Girls announce new album, premiere ‘Chipper’
https://readdork.com/news/post-war-glamour-girls-announce-new-album-premiere-chipper/
--
Yippie. Die Live LP habe ich wieder verkauft aber auf ein neues Studio Album freue ich mich sehr.
--
-
Schlagwörter: Post War Glamour Girls
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.