Porridge Radio – Every Bad

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Porridge Radio – Every Bad

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beiträge
  • #11057235  | PERMALINK

    ewaldsghost

    Registriert seit: 19.07.2016

    Beiträge: 1,312

    Born Confused
    Sweet
    Don’t Ask Me Twice
    Long
    Nephews
    Pop Song
    Give/take
    Lilac
    Circling
    (Something)
    Homecoming Song

    Englische Girls-Band aus Brighton. Sehr schönes Indiegitarrenrockalbum mit einer Mischung aus 90s Grunge-Krach und tollen Melodien, und am wichtigsten, einer ausdrucksstarken Stimme. Der Opener Born Confused erinnerte mich an die Cranberries, einiges andere an Savages.

    <iframe src=“https://www.youtube.com/embed/ss6mIGfyvXM?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe>

    Edit: Fuck, ich gebs auf in dieser Katastrophe von Foreneditor ein Video zu verlinken…

    • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Jahre, 12 Monate von  ewaldsghost.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Jahre, 12 Monate von  ewaldsghost.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Jahre, 12 Monate von  ewaldsghost.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #11057257  | PERMALINK

      go1
      Gang of One

      Registriert seit: 03.11.2004

      Beiträge: 5,625

      Hab mir noch keine endgültige Meinung gebildet, aber mein erster Eindruck war gut – das Album hat die nötige Intensität. „Sweet“ fand ich ja von Anfang an großartig – und daran hat sich nichts geändert:

      --

      To Hell with Poverty
      #11057265  | PERMALINK

      go1
      Gang of One

      Registriert seit: 03.11.2004

      Beiträge: 5,625

      ewaldsghost
      Edit: Fuck, ich gebs auf in dieser Katastrophe von Foreneditor ein Video zu verlinken…

      Im Text-Editor geht das ja von allein (meistens jedenfalls) – was man im visuellen Editor tun müsste, habe ich bis heute nicht gelernt. Hier ist noch „Lilac“, auch ein guter Track:

      --

      To Hell with Poverty
      #11057267  | PERMALINK

      ewaldsghost

      Registriert seit: 19.07.2016

      Beiträge: 1,312

      Danke @go1 diese Videos wollte ich auch verlinken, kriegs aber nie hin…

      --

      #11057269  | PERMALINK

      mozza
      Captain Fantastic

      Registriert seit: 26.06.2006

      Beiträge: 77,917

      @ Ewald

      Ich habe deinen Link mal in ein separates Browser-Fenster kopiert, das führt zu einem Pearl Jam – Track….  :scratch:

      --

      young, hot, sophisticated bitches with an attitude
      #11057277  | PERMALINK

      ewaldsghost

      Registriert seit: 19.07.2016

      Beiträge: 1,312

      mozza@ Ewald
      Ich habe deinen Link mal in ein separates Browser-Fenster kopiert, das führt zu einem Pearl Jam – Track….

      Den Link hatte ich als Template aus einem anderen Thread kopiert, um dann die Adresse des Videos anzupassen… hat nicht geklappt. Egal. Aber jetzt wo du schon mal hier bist kannst du auch mal in das Album reinhören!

      --

      #11057279  | PERMALINK

      mozza
      Captain Fantastic

      Registriert seit: 26.06.2006

      Beiträge: 77,917

      ewaldsghost. Egal. Aber jetzt wo du schon mal hier bist kannst du auch mal in das Album reinhören!

      Oh, da bin ich jetzt etwas überrumpelt… bin zurzeit in Action mit Fleetwood Mac und Radiohead, und Van Morrison ist auch schon am Start….

      --

      young, hot, sophisticated bitches with an attitude
      #11057319  | PERMALINK

      magicdoor
      war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und Stingray

      Registriert seit: 17.12.2017

      Beiträge: 1,584

      I am charming I am sweet.

      Also wenn das nix für dich ist!

      Bei mir lief die Platte vor 3 Tagen auch 4 Mal, trotz den ganzen Umfragen.

      --

      mad as martl can be
      #11057323  | PERMALINK

      mozza
      Captain Fantastic

      Registriert seit: 26.06.2006

      Beiträge: 77,917

      Multi-Tasking macht mich noch nervöser als ich sowieso schon bin…

      --

      young, hot, sophisticated bitches with an attitude
      #11057329  | PERMALINK

      magicdoor
      war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und Stingray

      Registriert seit: 17.12.2017

      Beiträge: 1,584

      Fleetwood Mac kannste getrost vergessen. Und sofort wird es wieder übersichtlicher.

      --

      mad as martl can be
      #11057331  | PERMALINK

      mozza
      Captain Fantastic

      Registriert seit: 26.06.2006

      Beiträge: 77,917

      Von wegen! Herzensangelegenheit.

      --

      young, hot, sophisticated bitches with an attitude
      #11057335  | PERMALINK

      magicdoor
      war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und Stingray

      Registriert seit: 17.12.2017

      Beiträge: 1,584

      Da höre ich mir doch gleich noch einmal Sweet an.

      Mach du doch auch.

      You might even fall in love. :heart:

      --

      mad as martl can be
      #11057337  | PERMALINK

      ianage
      Ianage

      Registriert seit: 08.09.2018

      Beiträge: 966

      Das Album ist großartig! (Übrigens ist für mich Lilac das vielleicht schönste Musikvideo überhaupt!)

      --

      #11057339  | PERMALINK

      mozza
      Captain Fantastic

      Registriert seit: 26.06.2006

      Beiträge: 77,917

      magicdoor You might even fall in love.

      Nicht schon wieder!

      --

      young, hot, sophisticated bitches with an attitude
      #11057341  | PERMALINK

      magicdoor
      war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und Stingray

      Registriert seit: 17.12.2017

      Beiträge: 1,584

      Also ob du Stevie widerstehen könntest. Hilft dir also auch nichts.

      --

      mad as martl can be
    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.