Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Porcupine Tree – Closure / Continuation (2022)
-
AutorBeiträge
-
Harridan ****
Of The New Day ****1/2
Rats Return ***
Dignity ****1/2
Herd Culling ***1/2
Walk The Plank ***
Chimera’s Wreck ****Gesamtwertung: ****- (3,79) (3,85 z)
Platz 8 im Porcupine Tree-Alben-Ranking
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungLiegt bei mir etwas besser.
01. Harridan ****-
02. Of The New Day ****1/2
03. Rats Return ***1/2
04. Dignity ****1/2
05. Herd Culling ****
06. Walk The Plank ****
07. Chimera’s Wreck ****+
Gesamt **** (4,085)--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tom Gesamt **** (4,085)
Deine 4,09 Wertung würde bei mir die Einstiegswertung für eine ****+ sein. Herd Culling und Walk The Plank machen den Unterschied aus. Die höre ich etwas schwächer.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdHarridan ****
Of The New Day ****
Rats Return *** 1/2
Dignity ***
Herd Culling **
Walk The Plank * 1/2
Chimera’s Wreck ****Gesamt: 3,14 (***)
Ich werde mit diesem Album nicht warm, insgesamt für mich die Enttäuschung des Jahres.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang Dignity *** Ich werde mit diesem Album nicht warm, insgesamt für mich die Enttäuschung des Jahres.
Herd Culling ** und Walk The Plank * 1/2 sind bei mir ja auch die schwächeren Stücke, aber *1/2 ist schon ziemlich heftig. Und bei Dignity hättest Du ein Sternchen mehr springen lassen können Insgesamt schon ein bisschen sperriges Album, aber Of The New Day und Dignity haben’s für mich letztlich noch rübergerettet.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird -
Schlagwörter: 2022, Closure / Continuation, Porcupine Tree
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.