Pop around the clock Silvester 2020 auf 3Sat

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Pop around the clock Silvester 2020 auf 3Sat

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 71)
  • Autor
    Beiträge
  • #11315257  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,118

    stardogDogs… Jonathan Wilson. Topclass 👍

     

    Nicht bei Dogs…..das kann Carin besser.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11315263  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,018

    stormy-mondayDas Roger Waters- Gebashe im Forum…

    (darf ich oh bitte, bitte darf ich?)
    wird echt unerträglich!

    --

    #11315265  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,118

    mangels

    stormy-mondayDas Roger Waters- Gebashe im Forum…

    (darf ich oh bitte, bitte darf ich?)… wird echt unerträglich!

     

    Ich finde die Live- Scheibe eigentlich ganz gut…..bis auf die Stimmen.
    Aber mir ist das im Film zu theatralisch.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #11315275  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,018

    pink-nice3

    mangels

    stormy-mondayDas Roger Waters- Gebashe im Forum…

    (darf ich oh bitte, bitte darf ich?)… wird echt unerträglich!

    Ich finde die Live- Scheibe eigentlich ganz gut…..bis auf die Stimmen.
    Aber mir ist das im Film zu theatralisch.

    Naja, Waters war schon immer sehr politisch. Und das versucht er auch ( teilweise überspitzt) in seinen Bühnenshows unterzubringen. Damit stößt er auch des Öfteren heftig an, nimmt das aber auch in Kauf.
    Gilmour ist da deutlich zurückhaltender und nicht so direkt.

    --

    #11315277  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,118

    @mangels

    Ja ….waters nervt…..sieht man ja auch bei seinen Anti-Israel Pamphleten.

    Und wenn er es wirklich ernst meinen würde hätte er sein ganzes letztes Album gespielt.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #11315279  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,060

    Ich mag es, wenn Musiker, Künstler ganz allgemein, sich politisch äussern. Wer, wenn nicht sie? Auch die Kritik an Israel ist okay, allerdings muss man schon schauen, mit wem man sich verbündet. Da scheint Waters etwas… dickköpfig zu sein.

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #11315283  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,018

    stormy-mondayIch mag es, wenn Musiker, Künstler ganz allgemein, sich politisch äussern. Wer, wenn nicht sie? Auch die Kritik an Israel ist okay, allerdings muss man schon schauen, mit wem man sich verbündet. Da scheint Waters etwas… dickköpfig zu sein.

    Van Morrison und Clapton momentan ja leider auch. Ist aber ein anderes Thema.(auf politisch äußern bezogen, nicht auf Israel)

    zuletzt geändert von mangels

    --

    #11315285  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,118

    stormy-mondayIch mag es, wenn Musiker, Künstler ganz allgemein, sich politisch äussern. Wer, wenn nicht sie? Auch die Kritik an Israel ist okay, allerdings muss man schon schauen, mit wem man sich verbündet. Da scheint Waters etwas… dickköpfig zu sein.

     

    Aber nicht so einseitig und verletzend wie Waters.
    Und wenn er es doch soo ernst nimmt….dann bitte das ganze Neue Album.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #11315287  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,018

    Edit

    zuletzt geändert von mangels

    --

    #11315293  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,878

    Ich fands absolut beeindruckend. Musikalisch klasse und visuell großartig umgesetzt. Phantastisches Konzert.

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #11315299  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,118

    Nicht schlecht…..aber beeindruckend wahrscheinlich wenn man dabei ist.

     

     

     

     

    Gilmour Pompeji oder RAH gefällt mir da wesentlich besser.

     

     

     

     

     

     

     

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #11315315  | PERMALINK

    alberto

    Registriert seit: 04.12.2007

    Beiträge: 1,943

    zappa1Ach, wegen mir darf er gerne in erster Linie Sachen von Pink Floyd spielen. Und was ich schön finde, dass unheimlich viele junge Leute im Publikum sind. Die Musik von Pink Floyd ist einfach unvergänglich und lockt auch die junge Generation.

    Zustimmung! Das mit den jungen Leuten hat mich auch gefreut.

    Das Konzert war auch der Hammer! Es beeindruckt mich auch, wie er auf der Bühne gleichzeitig das ganz große Rad drehen und trotzdem intim sein kann.

    --

    #11315317  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,878

    alberto

    zappa1Ach, wegen mir darf er gerne in erster Linie Sachen von Pink Floyd spielen. Und was ich schön finde, dass unheimlich viele junge Leute im Publikum sind. Die Musik von Pink Floyd ist einfach unvergänglich und lockt auch die junge Generation.

    Zustimmung! Das mit den jungen Leuten hat mich auch gefreut. Das Konzert war auch der Hammer! Es beeindruckt mich auch, wie er auf der Bühne gleichzeitig das ganz große Rad drehen und trotzdem intim sein kann.

    Gut auf den Punkt gebracht! :good:

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #11315351  | PERMALINK

    buttering

    Registriert seit: 24.12.2018

    Beiträge: 515

    zappa1

    pink-nice3Aber immer das Gleiche…..puhhhh.

    Alter Nörgler…

    Da stimme ich zu. Waters war bombastisch. Hätte ich nie so erwartet. Da gibt’s ***** von mir 👍

    --

    #11315359  | PERMALINK

    punchline
    Minimalist

    Registriert seit: 15.12.2019

    Beiträge: 4,147

    Um ca. 1 Uhr: Ich freue mich auf Alice Cooper. (Mit Nita Strauss)

    --

    No, you can't grow out of ADHD.
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 71)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.