Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Polizeiruf 110
-
AutorBeiträge
-
gypsy tail windDu unterschlägst die Staatsanwältin
In der Tat … ein Ärgernis.
--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungDie ARD wiederholt heute um 23:15 Uhr die Folge „Klick gemacht“.
Die tragischerweise einzige Folge mit dem großen Jörg Hube als Ermittler.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Schön heute noch einmal Maria Kwiatkowsky gesehen zu haben…
--
FreakwaterSchön heute noch einmal Maria Kwiatkowsky gesehen zu haben…
Das sehe ich genauso. Ich war sehr überrascht, Sie noch einmal zu sehen.
Hat sehr gut zu diesem rundum gelungenen Polizeiruf gepasst.
Nur dass die Komapatienten immer brav gen Schluss erwachen, nervt doch etwas.--
"There is a wealth of musical richness in the air if we will only pay attention." Grachan Moncur IIIStarker Fall mit einem starken Ermittlerteam. Besser als die letzten Tatorte. (Ausgenommen die Wiener)
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrySascha Bukow Superstar!
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."phantastische folge. im gesamttopf der tatort- und polizeirufteams liegen die beiden bei mir sehr weit vorne, derzeit in den top 3. bukow/hübner ist sagenhaft, und die geschichte war eher klassisch und doch erfrischend anders.
--
rock 'n' roll..., deal with it!Rostock rules! Im Polizeiruf wohlgemerkt. Auch vermengt mit den Tatort-Teams wären diese Ermittler ganz, ganz vorne dabei.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJa, das war gestern in der Tat ein Highlight!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pipe-bowlRostock rules! Im Polizeiruf wohlgemerkt. Auch vermengt mit den Tatort-Teams wären diese Ermittler ganz, ganz vorne dabei.
Zustimmung in Gänze.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Sascha Bukow großartig, überhaupt ein guter Polizeiruf!
--
"Don ́t sit down cause i ́ve moved your chair" (Artic Monkeys)Und im Koma musste Ermittlerin Hübner nur deshalb die ganze Folge liegen, weil Darstellerin Anneke Kim Sarnau während der Dreharbeiten schwanger war und nicht wie toll durch’s Bild hüpfen konnte.
Ein „Hoch!“ auf das Lexikon des unnötigen Wissens.--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.AnnaMaxUnd im Koma musste Ermittlerin Hübner nur deshalb die ganze Folge liegen, weil Darstellerin Anneke Kim Sarnau während der Dreharbeiten schwanger war und nicht wie toll durch’s Bild hüpfen konnte.
Ein „Hoch!“ auf das Lexikon des unnötigen Wissens.Das stand doch in jedem Fernsehzeitschriftenvorbericht. Und im Krankenhausbett war extra eine Kuhle damit der dicke Bauch verschwinden konnte. Sie fühlte sich wie ein Käfer, so unsere Programmzeitschrift.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Toller Polizeiruf, tolle Darsteller.
again: RiP Maria Kwiatkowsky--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!August RamoneDas stand doch in jedem Fernsehzeitschriftenvorbericht. Und im Krankenhausbett war extra eine Kuhle damit der dicke Bauch verschwinden konnte. Sie fühlte sich wie ein Käfer, so unsere Programmzeitschrift.
Auweia … und ich hab’s erst danach gelesen. Ts, ts, ts … Asche auf mein Haupt!
--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand. -
Schlagwörter: Bukow mein Name!, Christian Petzold, Dominik Graf, Matthias Brandt, mehr Präteritum als bei Derrick
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.