Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Polizeiruf 110
-
AutorBeiträge
-
Ich fand das gestern sehr intensiv. Nicht nur bei der Sicht auf die Handlung, sondern auch bei den Darstellern. Pipe hat es gesagt. Lina Beckmann jagd mir Schauer über den Rücken.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
WerbungSo unterschiedlich kann man die Dinge sehen. Im Prinzip ein wirklich brisantes und aktuelles Thema gestern, so dass ich mich auf die Folge eigentlich gefreut hatte. Aber dann war mir das viel zu wirr und chaotisch umgesetzt. Dazu noch der Privatkram der Ermittlerinnen. Als Ergebnis hat mich das derart gestresst, dass ich nach 30 Minuten abgeschaltet habe. Schade, denn den Rostock-Polizeiruf mag ich trotz der Lücke, die Bukow gerissen hat, eigentlich sehr.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Ich kann verstehen, dass so ein Film nicht für jeden Zuschauer erträglich ist.
Das meinte ich auch mit intensiv. Das zerrte mitunter auch den den Nerven.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ich denke das deckt sich alles mit meiner Empfindung, eine gute, düstere Handlung, die aber zum Opfer des Nebenkrams etwas leiden musste, besonders der eine Kollege im Krankenhaus war absolut überflüssig, nah gefolgt von der Nuttenoffenbarung des anderen…
--
living is easy with eyes closed...Den Nebenstrang mit dem angeschossenen Thiesler im Krankenhaus fand ich allerdings noch ganz spannend.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Schlagwörter: Bukow mein Name!, Christian Petzold, Dominik Graf, Matthias Brandt, mehr Präteritum als bei Derrick
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.