Polizeiruf 110

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Polizeiruf 110

Ansicht von 15 Beiträgen - 811 bis 825 (von insgesamt 1,098)
  • Autor
    Beiträge
  • #10885123  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,866

    roughaleIch weiss absolut nicht, was ich davon halten soll, irgendwie faszinierend aber auch extrem nervig geskriptet- ich muss das erstmal sacken lassen…

    Verstörend wars auf jeden Fall. Muss das aber tatsächlich auch erst sacken lassen. Bin auch irgendwie verunsichert.

    Das neue Team gefällt mir aber!

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10885169  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 12,684

    Meine Güte, ging das an die Nieren. Spannend und vollkommen unvorhersehbar. Die Episode lebte aber von der Fallgestaltung und durch das „Übersinnliche“. Ich habe leichte Zweifel, ob dieses Team auch bei „normalen“ Fällen funktionieren wird. However, das war heute ein absolutes Highlight, das auch hier noch sacken muss.

    PS: Und mögen die üblichen Verdächtigen bitte diesmal nicht mit „Logik“ und „Realitätsnähe“ kommen. ;-)

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #10885199  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    Ich hab (die Wiederholung) nach einer Viertelstunde ausgeschaltet. Wenn ich einen Horrorfilm sehen will, dann schalte ich nicht den Polizeiruf 110 ein. Und umgekehrt.
    Mein Fazit: Themaverfehlung, Setzen. 6.

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #10885209  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 12,684

    demon
    Ich hab (die Wiederholung) nach einer Viertelstunde ausgeschaltet. Wenn ich einen Horrorfilm sehen will, dann schalte ich nicht den Polizeiruf 110 ein. Und umgekehrt.
    Mein Fazit: Themaverfehlung, Setzen. 6.

    Das ist mir zu pauschal und insbesondere nach 15 Minuten viel zu voreilig abgewatscht. Und: Horrorfilm? :scratch:

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #10885239  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,165

    Sehr guter Polizeiruf gestern Abend.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #10885241  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Gestern  verpasst. Aber ich werde mir den noch in der Mediathek anschauen.

     

    --

    #10885255  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,313

    Achtung and alle, die die Folger noch sehen wollen, hier werden im Folgenden Spoiler enthalten sein!

     

    Nach dem drüber schlafen kann ich die Folge als gut verbuchen. Unterhalten hat sie eher nicht, daher gestern auch der Zweifel, Unterhaltung ist mir schon wichtig – aber bei dem Thema auch eher unpassend. Aber eben nur gut, denn manche Aktionen waren so unlogisch geschrieben, dass ich das abziehen muss, wobei sich die schlimmste dieser Aktionen, die mir aber leider am meisten bewusst ist, geschah ja noch unter Hypnose (als die Neue allein in das Haus geht). Aber es gab da auch andere recht schwache Aktionen wie zB die Sache mit der Genehmigung der Hypnose, das war schwach, erst gelogen, dann erwischt und dann Erpressung – nee, Leute, das war etwas zuviel…

    Mal sehen, wie das weiter geht mit dem Team.

    zuletzt geändert von roughale

    --

    living is easy with eyes closed...
    #10944801  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,313

    So ein Schmarrn gerade…

    zuletzt geändert von roughale

    --

    living is easy with eyes closed...
    #10944895  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 12,684

    Wahrscheinlich die durchgeknallteste Freakshow, die je an einem Sonntag um 20:15 Uhr auf ARD lief. Wie ich das ganze nun finden soll, kann ich noch nicht sagen.

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #10944941  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 12,684

    gipetto
    Wahrscheinlich die durchgeknallteste Freakshow, die je an einem Sonntag um 20:15 Uhr auf ARD lief. Wie ich das ganze nun finden soll, kann ich noch nicht sagen.

    Morbide, düster, kaputt. Doch, es war eine sehr gute Episode.

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #10944959  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,313

    Nee, also sehr gut kann ich die Folge wirklich nicht nennen, dazu war sie zu wirr inszeniert, was jede Spannung bei mir kaputt gemacht hat, dazu kam noch dieser auffällig wiederholte Song und die wirklich schwache Auflösung – ich tendiere eher in Richtung sehr schlecht ;-) Aber wahrscheinlich war es Kunst, damit kann ich bei Film und Fernsehen eh nichts anfangen^^

    --

    living is easy with eyes closed...
    #10944973  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,655

    roughaleAber wahrscheinlich war es Kunst, damit kann ich bei Film und Fernsehen eh nichts anfangen^^

    Wer weiß? Eine klassische Dominik-Graf-Inszenierung war es in jedem Fall. Von daher war schon ziemlich klar was da in etwa auf den Zuschauer zu kommt. Ich sehe mir erst noch die FSK 16 Version an und dann mal sehen B-)

     

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #10944977  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,313

    Ich war der Meinung, mit Dominik schon klar gekommen zu sein, gestern wollte das einfach nicht klappen. Auf einen Schnittbericht zur 16er Version hoffe ich aber trotzdem, mal sehen was da mehr gezeigt wird, mehr Blut oder mehr Sex, würde für mich aber die Folge auch nicht retten können…

    --

    living is easy with eyes closed...
    #10944987  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 12,684

    pheebee
    Eine klassische Dominik-Graf-Inszenierung war es in jedem Fall.

    Jip. Rauchen! Immer und überall!

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #10945037  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    pheebee

    roughaleAber wahrscheinlich war es Kunst, damit kann ich bei Film und Fernsehen eh nichts anfangen^^

    Ich sehe mir erst noch die FSK 16 Version an und dann mal sehen

    Kann mir nicht vorstellen, dass die heute Abend noch was raushaut. Ich war gestern sehr enttäuscht.Egal, ob nun Graf Regie führte, oder nicht. Für mich eine der bisher schwächsten Folgen des laufenden Jahres!

     

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 811 bis 825 (von insgesamt 1,098)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.