Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Polizeiruf 110
-
AutorBeiträge
-
Ach, solche Halluzinationen gibt es gar nicht im wahren Leben? Wow, das wußte ich noch gar nicht. Im Ernst, wie hättest Du es denn umgesetzt?
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungMick67Ach, solche Halluzinationen gibt es gar nicht im wahren Leben? Wow, das wußte ich noch gar nicht. Im Ernst, wie hättest Du es denn umgesetzt?
Ich mache ja keine Filme, aber erklär mir mal bitte, was die Visionen mit dem Junkie wirklich sollten, die ergaben für mich absolut keinen Sinn und wie schon gesagt, erfährt man am Ende, schön politisch korrekt, dass der Junkie verstorben ist – das war für mich unterstes Niveau und Zeitverschwendung…
--
living is easy with eyes closed...Der Junkie ist verstorben, weil er vom SEK erschossen wurde nachdem er auf Meuffel geschossen hatte. Was hat das alles denn mit „politisch korrekt“ zu tun?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ich fand die gestrige Ausgabe langatmig bis einschläfernd, viel zu selten witzig (um genau zu sein an zwei Stellen) und selbst die neben dem Fieberwahn reell ablaufende Auflösung des Mordfalles und des Vertuschungmanövers war hanebüchen umgesetzt. Und ich mag Matthias Brandt und Hendrik Handloegten hat seit „Paul is dead“ bei mir einen Stein im Brett. Aber das war für mich nichts.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killsparchDer Junkie ist verstorben, weil er vom SEK erschossen wurde nachdem er auf Meuffel geschossen hatte. Was hat das alles denn mit „politisch korrekt“ zu tun?
Eben genau das: Der Bösewicht stirbt am Ende, obwohl seine Vision dem Bullen ja geholfen hat, das war für mich absolut verlogener Mist…
--
living is easy with eyes closed...RoughaleEben genau das: Der Bösewicht stirbt am Ende, obwohl seine Vision dem Bullen ja geholfen hat, das war für mich absolut verlogener Mist…
Nein, das war völlig egal. Er war halt tot. Das kann schon mal passieren. Ich verstehe auch gerade nicht, worauf Du hinauswillst.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHach, noch einer, der den übel fand, das freut mich ja echt.
Zum Junkie noch:
allerübelstes Klischee bedient, dürr und ungepflegt und fett tättowiert.
Mir gefiel aber, und sagte ich noch nicht, die Mitarbeiterin sehr, des Herrn Brandt.
--
RoughaleEben genau das: Der Bösewicht stirbt am Ende, obwohl seine Vision dem Bullen ja geholfen hat, das war für mich absolut verlogener Mist…
Ich hatte nicht den Eindruck, dass der Junkie als Bösewicht dargestellt werden soll. Ist halt einfach dumm gelaufen für ihn.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ich wurde gestern Abend vom 110 sehr gut unterhalten. Das ist das was ich am Sonntagabend will, fernsehtechnisch.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.RoughaleEben genau das: Der Bösewicht stirbt am Ende, obwohl seine Vision dem Bullen ja geholfen hat, das war für mich absolut verlogener Mist…
Verlogen, politisch unkorrekt? Mit den Adjektiven kann ich hier nichts anfangen.
Der Typ wurde AM ANFANG vom SEK erlegt. Die Halluzinationen bzw. die Darstellung dessen war die künstlerische Freiheit des Autors/Regisseurs.sparchIch hatte nicht den Eindruck, dass der Junkie als Bösewicht dargestellt werden soll. Ist halt einfach dumm gelaufen für ihn.
Ich hatte schon ein wenig Schiss vor dem. Ich habe auch immer darauf gewartet, daß er Meuffel noch was antut.
--
Mick67…
Ich hatte schon ein wenig Schiss vor dem. Ich habe auch immer darauf gewartet, daß er Meuffel noch was antut.Ich nicht. Ich wusste das es nur ein Film war.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August RamoneIch nicht. Ich wusste das es nur ein Film war.
Puh, da haben wir aber noch mal Glück gehabt.
--
percy-thrillington "If you don't feel it, don't play it"Registriert seit: 04.02.2008
NesMir gefiel aber, und sagte ich noch nicht, die Mitarbeiterin sehr, des Herrn Brandt.
Anna Maria Sturm war die Hauptdarstellerin in Marcus H. Rosenmüllers Triologie „Beste Zeit“, „Beste Gegend“ und „Beste Chance“ (u.a. mit Rosalie Thomass) … Bestes bayerisches Roadmovie
Zum Polizeiruf:
Manche Leute echauffieren sich hier derart unqualifiziert, dass man meinen könnte, jemand hätte ihnen persönlich gestern Abend die Fernsehgebühr abgenommen (ich gehe mal davon aus, dass in einem ordentlichen Forum wie diesem, alle bei der GEZ gemeldet sind :lol:) … Haben Eure Fernbedienungen keine Aus-Taste?--
*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***Percy ThrillingtonManche Leute echauffieren sich hier derart unqualifiziert…
Hauptsache ist doch, dass die Lobhuldigungen wenigstens hochqualifiziert sind. Und was die Aus-Taste angeht, muss ich immer erst an meiner Frau vorbeikommen bis zur Fernbedienung. Obwohl, Du hast doch recht, denn die war gestern relativ schnell nach 20:15 Uhr eingeschlafen. Ihre letzten wahrnehmbaren Worte zuvor waren übrigens „welch eine gequirlte Kacke.“
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
percy-thrillington "If you don't feel it, don't play it"Registriert seit: 04.02.2008
pipe-bowlHauptsache ist doch, dass die Lobhuldigungen wenigstens hochqualifiziert sind. Und was die Aus-Taste angeht, muss ich immer erst an meiner Frau vorbeikommen bis zur Fernbedienung. Obwohl, Du hast doch recht, denn die war gestern relativ schnell nach 20:15 Uhr eingeschlafen. Ihre letzten wahrnehmbaren Worte zuvor waren übrigens „welch eine gequirlte Kacke.“
Das nenne ich wenigstens konsequent
… Die anderen, die jetzt mit Fäkalien durchs Forum werfen, haben den „Mist“ auch noch bis zum Ende angeschaut :roll:
--
*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" *** -
Schlagwörter: Bukow mein Name!, Christian Petzold, Dominik Graf, Matthias Brandt, mehr Präteritum als bei Derrick
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.