Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Polizeiruf 110
-
AutorBeiträge
-
Der Assi mit Namen Mannheimer war ja auch geil. Richtig schön unterste Schublade u. immer gut latent aggressiv, selbst als er schon am Boden war.
Hat mich ein bißchen an Podolski erinnert…..:lol:--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Highlights von Rolling-Stone.deWerbungDennis BlandfordDer Assi mit Namen Mannheimer war ja auch geil. Richtig schön unterste Schublade u. immer gut latent aggressiv, selbst als er schon am Boden war.
Hat mich ein bißchen an Podolski erinnert…..:lol:am übelsten war aber der Typ mit dem Tattoo auf der Brust, den Psycho hat er ausgezeichnet gespielt. Die Krone der Schöpfung, das Schwein Mensch.:lol:
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryAh, sorry! Den meinte ich ja. Lewandowski hieß er, nicht Mannheimer. Wie der Stoßstürmer des BVB.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Dennis BlandfordAh, sorry! Den meinte ich ja. Lewandowski hieß er, nicht Mannheimer. Wie der Stoßstürmer des BVB.
Jo. Lewandowski hieß der, obwohl er mich etwas an Großkreutz erinnert hat.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgangJo. Lewandowski hieß der, obwohl er mich etwas an Großkreutz erinnert hat.
Hehe, hast du nicht den jungen Lukas P. in ihm gesehen?
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Dennis BlandfordDer Assi mit Namen Mannheimer war ja auch geil. Richtig schön unterste Schublade u. immer gut latent aggressiv, selbst als er schon am Boden war.
Hat mich ein bißchen an Podolski erinnert…..:lol:wolfgangam übelsten war aber der Typ mit dem Tattoo auf der Brust, den Psycho hat er ausgezeichnet gespielt. Die Krone der Schöpfung, das Schwein Mensch.:lol:
Dennis BlandfordAh, sorry! Den meinte ich ja. Lewandowski hieß er, nicht Mannheimer. Wie der Stoßstürmer des BVB.
wolfgangJo. Lewandowski hieß der, obwohl er mich etwas an Großkreutz erinnert hat.
Top: Wenn du mich noch mal verbesserst mach ich dich alle.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Dennis BlandfordHehe, hast du nicht den jungen Lukas P. in ihm gesehen?
Frisurentechnisch schon… asimäßig sind sie beide vorne dabei.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryAugust RamoneTop: Wenn du mich noch mal verbesserst mach ich dich alle.
Und runter von meinem Teppich!
--
Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.FilterUnd runter von meinem Teppich!
Jau.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Bin gespannt auf den heutigen Polizeiruf.
Die HÖRZU verreisst ihn, die Süddeutsche wiederum ist anderer Meinung.
Aber Folgen mit Horst Krause sind alleine wegen ihm immer sehenswert.
Und dass Sophie Rois heute die Kommissarin spielt, um so besser.
Ich würde sie gerne mal wieder als Gast in einem ORF-Tatort sehen.
Zusammen mit Bibi Puppi und Moritz wäre das ein unschlagbares Team.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Bin gespannt auf den heutigen Polizeiruf.
Die HÖRZU verreisst ihn, die Süddeutsche wiederum ist anderer Meinung.
Aber Folgen mit Horst Krause sind alleine wegen ihm immer sehenswert.
Und dass Sophie Rois heute die Kommissarin spielt, um so besser.
Ich würde sie gerne mal wieder als Gast in einem ORF-Tatort sehen.
Zusammen mit Bibi Puppi und Moritz wäre das ein unschlagbares Team.Sophie Rois war nicht schlecht, der Plot aber hanebüchener Schwachsinn.
--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.AnnaMaxSophie Rois war nicht schlecht, der Plot aber hanebüchener Schwachsinn.
Absolute Zustimmung. Trotzdem: Tolle Spreewaldbilder.
Ein Unding auch, dass die Patriarchin zum Schluss noch sinnlos stirbt.
Ihre älteste Tochter sah noch dazu aus wie die im Schwangerschaftsurlaub weilende Komissiarin. Gespenstisch!--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Ich habs nicht durchgestanden, nach eine Stunde mußte ich wegzappen. Völliger Schwachsinn, blödsinnige Dialoge, Story war total daneben (soweit ich sie überhaupt gesehen habe).
--
Include me out!War ein sehr guter Polizeiruf gestern und mit Abstand besser als der Tatort Zweiteiler von Ostern.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?AnnaMaxSophie Rois war nicht schlecht, der Plot aber hanebüchener Schwachsinn.
Dem ist nichts hinzuzufügen – leider.
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Schlagwörter: Bukow mein Name!, Christian Petzold, Dominik Graf, Matthias Brandt, mehr Präteritum als bei Derrick
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.