Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
Na ok, dann meine Stimme auch noch für Mark Knopfler
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungtalkinghead2Na ok, dann meine Stimme auch noch für Mark Knopfler

Geht doch.
--
l'enfer c'est les autres...Bin bei Mark Knopfler auch dabei!
--
Den Kindern geht es gut und sie lassen grüßen.The Housemartins benötigen auch noch ein paar Stimmen.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMcycleandaleTz. Gleich so viele Stimmen für Sade und nix für Mark Knopfler.
Ich mach bei beiden mit.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedGeht doch.
--
l'enfer c'est les autres...marbeckThe Housemartins benötigen auch noch ein paar Stimmen.

Bin ich auch dabei!
--
Den Kindern geht es gut und sie lassen grüßen.Sade +1
--
grafkoks
marbeckThe Housemartins benötigen auch noch ein paar Stimmen.

Bin ich auch dabei!
ebenfalls!
--
(We Don't Need This) Fascist Groove ThangHier übrigens noch eine Stimme für Björk!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Bei Mark Knopfler wäre ich natürlich auch mit an Bord … und könnte hier ebenfalls die Leitung und Auswertung übernehmen.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 10.02.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 60: Mixed Tape #23talkinghead2Nicht sieben, sondern sogar acht auf einen Streich

Jetzt aber bitte auch noch ein paar Stimmen für:
The Sensational Alex Harvey BandFliegt leider viel zu häufig unter dem Radar, meine Stimme natürlich für die SAHB.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang
talkinghead2Nicht sieben, sondern sogar acht auf einen Streich

Jetzt aber bitte auch noch ein paar Stimmen für:
The Sensational Alex Harvey BandFliegt leider viel zu häufig unter dem Radar, meine Stimme natürlich für die SAHB.
Ja, da hast du wohl recht, lieber wolfgang.
Aber mal sehen, vielleicht kommt da ja noch was an Stimmen.
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!Liebe Interessierte an der Ärzte-Umfrage: Da die beste Band der Welt einen doch beachtlichen Backkatalog hat, würde ich die Umfrage ziemlich genau einen Monat laufen lassen: Sie beginnt am Montag, den 2. Februar, und endet am Sonntag, den 2. März, um 23.59 Uhr. (Ich musste der Versuchung widerstehen, das Ende auf 4 Uhr morgens zu setzen, um @magicdoor zu ärgern, aber ich möchte diesem Forums-Meme auch nicht im Wege stehen. ;) )
@shanks @cloudy @marc-74 @pipe-bowl @jackofh @talkinghead2 @magicdoor @adlatus @madmartl …weitere Interessierte natürlich gerne gesehen!
--
vorgarten
kinkster
atom
vorgartenwas ist eigentlich mit Sade? 6 alben, also übersichtlich.
Klasse Idee, bin dabei.
Feine Idee … könnte die Leitung und Auswertung übernehmen.
super, vielen dank! und toll, dass so viele lust darauf haben.
vielleicht kriegen wir schnell noch die 10 voll: wie sieht es denn mit @friedrich, @thelonica, @lotterlotta und @gypsy-tail-wind aus?
--
-
Schlagwörter: Beste Tracks, Fave Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.