Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,211 bis 6,225 (von insgesamt 6,248)
  • Autor

mozza
    Captain Fantastic

gipetto Hättest Du zum besagten Thema alternativ auch ein Abendseminar live & in Farbe im Katalog? Zahle mit reichlich gemeinsam zu verköstigendem Jägermeister und Wolters Pils.

Das geht auch, ist nur zeitlich schwieriger umzusetzen als online. Und die Location müsste geklärt werden. Besonders reisefreudig bin ich nicht…

--

when there's nothing left to burn, you have to set yourself on fire
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12570395  | PERMALINK

pfingstluemmel
    Darknet Influencer

Was kennst du denn bisher von Motörhead, @gipetto?

--

Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    #12570401  | PERMALINK

gipetto
    Funk 'n' Punk

@pfingstluemmel

Imsbesondere vereinzelte Songs. Habe mich lediglich mal jeweils an Bomber und Ace Of Spades im Albumkontext versucht und relativ schnell wieder abgebrochen. Irgendetwas nervt/langweilt (?) mich an der Musik…

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #12570405  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Ich sehe schon, da ist ein längeres Seminar nötig….  :mail:

--

#12570407  | PERMALINK

pfingstluemmel
    Darknet Influencer

gipetto@.pfingstluemmel Imsbesondere vereinzelte Songs. Habe mich lediglich mal jeweils an Bomber und Ace Of Spades im Albumkontext versucht und relativ schnell wieder abgebrochen. Irgendetwas nervt/langweilt (?) mich an der Musik…

Versuch’s mal mit dem Lemmy-Film oder allgemein mit Interviews und lass dich von seinem Witz verzaubern. Danach legst du die Overkill-LP auf.

--

Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    #12570409  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Aber wenn es mit Ace Of Spades schon nicht funkt? :scratch:

Vielleicht eine individuelle Compilation erstellen für Gipetto.

Also, wenn so ein Edgelord wie Lümmel und so ein Mainstream-Vogel wie Mozza sich auf Motörhead einigen können, dann muss das auch was für Gipetto sein!

zuletzt geändert von mozza

--

#12570441  | PERMALINK

gipetto
    Funk 'n' Punk

Dann werde ich mal gemäß @pfingstluemmel vorgehen. Overkill ist übrigens einer der wenigen Tracks, bei denen ich sage: Geil!

Und ein gemeinsamer Sampler von Euch beiden zu Motörhead wäre natürlich Bombe.

(Und eine allgemeine „Pfingstlümmel & Mozza Konsens-Compilation“ wäre übrigens auch ein Knaller.)

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #12570443  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Noch besser wäre eine gemeinsame Konsens-Sendung von Pfingstlümmel und mir. Und Gipetto als Zuhörer.

--

#12570445  | PERMALINK

pfingstluemmel
    Darknet Influencer

Da sind dann wahrscheinlich nur Motörhead-Tracks drauf. Vielleicht auch noch etwas von Mayhem.

--

#12570449  | PERMALINK

atom
    Moderator

mozza

atom

mozzaWas ist mit der Sinatra-Umfrage? Die war doch bereits terminiert, oder nicht?

Ja, die sollte doch jetzt starten – ich habe mich extra vorbereitet

Aber du hast nicht sämtliche Sinatra-Alben durchgehört / nachgehört / gegengehört, oder?
    Von Sinatra habe und kenne ich Einiges, aber bei weitem nicht alles. Er hat ja auch ziemlich veröffentlicht im Laufe seiner jahrzehntelangen Karriere.

Ich höre Sinatra regelmäßig, nicht nur wegen der Umfrage. Es wäre nur ganz schön gewesen, im Dezember eine Liste für die Umfrage zu finalisieren.

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #12570451  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Ok… mir kommt der Ausfall eher entgegen, weil ich bisher nicht vorbereitet war. Könnte natürlich eine super Sinatra Top 20 auch aus der kalten Unterhose erstellen.

--

#12570507  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

mozzaWas ist mit der Sinatra-Umfrage?
    Die war doch bereits terminiert, oder nicht?

atomJa, die sollte doch jetzt starten – ich habe mich extra vorbereitet

Der vorgesehene Auswerter @sommer war schon seit geraumer Zeit nicht mehr hier angemeldet. Ich hoffe sehr, dass er nicht endgültig abgetaucht ist und vermute, dass er diese Umfrage nicht mehr auf dem Schirm hat.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #12570509  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

gipettoKannst Du mir für Lemmy & Co. ein Seminar verpassen? Ich verstehe die Band und die Faszination um sie trotz meiner Mitgliedschaft im „Krawall-Club“ einfach nicht.

gipettoHabe mich lediglich mal jeweils an Bomber und Ace Of Spades im Albumkontext versucht und relativ schnell wieder abgebrochen. Irgendetwas nervt/langweilt (?) mich an der Musik…

@gipetto: Meine Befürchtung: Hoffnungslos. Vor allem „Ace of spades“, aber auch „Bomber“ gehören für mich neben „Overkill“, „Inferno“ und „Kiss of death“ zum Besten der Band. Wenn es da nicht funkt, wird das wohl nichts.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #12572047  | PERMALINK

ediski

pipe-bowl

mozzaWas ist mit der Sinatra-Umfrage? Die war doch bereits terminiert, oder nicht?

atomJa, die sollte doch jetzt starten – ich habe mich extra vorbereitet

Der vorgesehene Auswerter @sommer war schon seit geraumer Zeit nicht mehr hier angemeldet. Ich hoffe sehr, dass er nicht endgültig abgetaucht ist und vermute, dass er diese Umfrage nicht mehr auf dem Schirm hat.

Die Termine für die Hollies und die Small Faces im kommenden Jahr hängen leider ebenfalls im Ungewissen.

Wie wollen wir jetzt bei Frank Sinatra vorgehen: abwarten, verschieben oder hat jemand von euch Lust und Zeit, die Moderation und/oder Auswertung der Umfrage zu übernehmen?

--

#12573381  | PERMALINK

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

Ich schlage eine Umfrage zu The Housemartins vor.

Und melde mich zu Bowie an.

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
Ansicht von 15 Beiträgen - 6,211 bis 6,225 (von insgesamt 6,248)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.