Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,196 bis 6,210 (von insgesamt 6,224)
  • Autor

firecracker

stefane

firecracker
    Hauptsache ist, die Tracks von der Sleepless Nights dürfen rein. Zwar einige mit den Flying Burrito Brothers, aber Gram Parsons ist alleine auf dem Cover (mit Auto) … Man könnte natürlich auch die Tracks mit Emmylou Harris gelten lassen und die, bei denen die Flying Burrito Brothers als Interpreten genannt werden, rauslassen.

Ist ja eine Kompilation mit 12 Tracks.
    Die drei Tracks mit Emmylou Harris stammen aus dem Jahr 1973 aus den Sessions zu „Grievous Angel“.
    Die neun Flying Burrito Brothers-Tracks wurden in der ersten Hälfte 1970 für eine neue Flying Burrito Brothers-Platte aufgenommen, die durch den Weggang von Gram Parsons dann aber nie erschienen ist.
    Die drei Tracks mit Emmylou Harris würde ich selbstverständlich zulassen, die Flying Burrito Brothers-Tracks aber nicht, sonst müßten wir auch „The Gilded Palace of Sin“ und „Burrito Deluxe“ mit reinnehmen. Für die Flying Burrito Brothers ist ja – in eher fernerer Zukunft – auch eine eigene Umfrage angedacht.

Das war mir nicht klar.

So natürlich d’accord.

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12564479  | PERMALINK

e-l

Die Bob Marley Umfrage endet nach nochmaliger Fristverlängerung am Do. 27.November 25 um 23:59.

--

Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.
    #12568885  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

Die Iggy Pop-Umfrage wird um eine Woche verlängert und endet am Samstag, 13. Dezember 2025 um 24:00 Uhr.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.12.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #174 - 1997 Part One             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #12568903  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

Die Eurythmics Umfrage wird wegen den permanenten Fehlern im Forum und der damit vorhandenen nicht Erreichbarkeit verlängert bis Mittwoch 03.12 um 23:59 in der Hoffnung das es in der nächsten Woche wieder besser wird !!!

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 11.12.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 54: Without Words #01
    #12570027  | PERMALINK

stefane
    Silver Stallion

Habe die Umfrage zu den 10 besten Tracks von Gram Parsons an den Start geschickt, die bis inklusive 21. Dezember 2025 laufen wird.
    Hier geht’s entlang: Umfrage – Die 10 besten Tracks von Gram Parsons

Kleiner Hinweis an die angemeldeten Teilnehmer: @asdfjkloe, @august-ramone, @dengel, @duplo, @firecracker, @herr-rossi, @latho, @pipe-bowl, @snowball-jackson

Ein Interesse an der Umfrage würde ich eventuell noch vermuten bei: @bullitt, @fevers-and-mirrors, @fifteenjugglers, @hurley, @jackofh, @jimmydean, @nikodemus, @sommer, @stormy-monday, @zzyzx

Natürlich sind auch alle hier nicht namentlich genannten Forumsteilnehmer herzlich zur Umfrage eingeladen.

--

"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)
    #12570243  | PERMALINK

ediski

Einige der Termine für das kommende Jahr stehen bereits fest:

Januar 2026
    Aretha Franklin (pipe-bowl)
    Bob Seger (kinkster)

Februar 2026
    Die Ärzte (jan-lustiger)

März 2026
    The Waterboys (pipe-bowl)
    The Pixies (pinball-wizard)

April
    Johnny Cash (kinkster)
    Songs: Ohia/Magnolia Electric Co./Jason Molina (stefane)

Mai 2026
    Motörhead (pipe-bowl)

Juni 2026
    Bad Company (kinkster)

Juli 2026
    Gene Clark (stefane) Juli
    Cream (pipe-bowl) Juli

August 2026
    Frank Zappa (ediski & kinkster)

September 2026
    John Cale (pinball-wizard) September
    Uriah Heep (pipe-bowl) September

Oktober 2026
    Nico (was)
    Richard & Linda Thompson (stefane)

November 2026
    Richard Thompson (pipe-bowl)

Dezember 2026
    Green On Red (stefane)

Die restlichen Termine für Miles Davis, David Bowie, Blumfeld, Small Faces, The Hollies und Udo Jürgens trage ich zeitnah nach.

--

#12570297  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Was ist mit der Sinatra-Umfrage?
    Die war doch bereits terminiert, oder nicht?

--

Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll.
    #12570313  | PERMALINK

atom
    Moderator

mozzaWas ist mit der Sinatra-Umfrage?
    Die war doch bereits terminiert, oder nicht?

Ja, die sollte doch jetzt starten – ich habe mich extra vorbereitet

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #12570323  | PERMALINK

jan-lustiger

Da habe ich ja Februar bis Mai was zu tun und kann mich dann den Rest des Jahres zurücklehnen – je nachdem, wo Bowie landet.

--

#12570331  | PERMALINK

gipetto
    Funk 'n' Punk

Jetzt erstmal alle bei IGGY mitmachen! :yes:

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #12570351  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Das sieht nach einem mauen Jahr für mich aus, was Umfragen anbelangt.
    Für mich sind nur Cash, Motörhead und Cale zwingend.
    Bei Bowie und Udo Jürgens bin ich auch noch dabei.

--

#12570355  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

atom

mozzaWas ist mit der Sinatra-Umfrage? Die war doch bereits terminiert, oder nicht?

Ja, die sollte doch jetzt starten – ich habe mich extra vorbereitet

Aber du hast nicht sämtliche Sinatra-Alben durchgehört / nachgehört / gegengehört, oder?

Von Sinatra habe und kenne ich Einiges, aber bei weitem nicht alles. Er hat ja auch ziemlich veröffentlicht im Laufe seiner jahrzehntelangen Karriere.

--

#12570363  | PERMALINK

gipetto
    Funk 'n' Punk

@mozza
    Das sieht nach einem mauen Jahr für mich aus, was Umfragen anbelangt.
    Für mich sind nur Cash, Motörhead und Cale zwingend.
    Bei Bowie und Udo Jürgens bin ich auch noch dabei.

Kannst Du mir für Lemmy & Co. ein Seminar verpassen? Ich verstehe die Band und die Faszination um sie trotz meiner Mitgliedschaft im „Krawall-Club“ einfach nicht. :unsure:

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #12570365  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

gipetto

@mozza Das sieht nach einem mauen Jahr für mich aus, was Umfragen anbelangt. Für mich sind nur Cash, Motörhead und Cale zwingend. Bei Bowie und Udo Jürgens bin ich auch noch dabei.

Kannst Du mir für Lemmy & Co. ein Seminar verpassen? Ich verstehe die Band und die Faszination um sie trotz meiner Mitgliedschaft im „Krawall-Club“ einfach nicht.

Gerne! Ein Online-Seminar würde sich anbieten. Ich denke, in sechs Sitzungen à 60 Minuten bekommen wir das hin.
    Die anfallenden Kosten dafür kannst du sicherlich steuerlich absetzen. ;-)

--

#12570389  | PERMALINK

gipetto
    Funk 'n' Punk

mozza

gipetto

@mozza Das sieht nach einem mauen Jahr für mich aus, was Umfragen anbelangt. Für mich sind nur Cash, Motörhead und Cale zwingend. Bei Bowie und Udo Jürgens bin ich auch noch dabei.

Kannst Du mir für Lemmy & Co. ein Seminar verpassen? Ich verstehe die Band und die Faszination um sie trotz meiner Mitgliedschaft im „Krawall-Club“ einfach nicht.

Gerne! Ein Online-Seminar würde sich anbieten. Ich denke, in sechs Sitzungen à 60 Minuten bekommen wir das hin.
    Die anfallenden Kosten dafür kannst du sicherlich steuerlich absetzen.

Hättest Du zum besagten Thema alternativ auch ein Abendseminar live & in Farbe im Katalog? Zahle mit reichlich gemeinsam zu verköstigendem Jägermeister und Wolters Pils.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,196 bis 6,210 (von insgesamt 6,224)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.