Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,181 bis 6,195 (von insgesamt 6,223)
  • Autor

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

stefane
    Ich favorisiere Alternative 1).

Ich auch.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12563069  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

stefane

Ich auch.

--

#12563075  | PERMALINK

magicmatthes
    Klassensprecher

stefane

Ich auch…

--

What? Me Worry? // Top 20 Listen
    #12563077  | PERMALINK

asdfjkloe

Nun, Alles, was unter seinem Namen veröffentlicht wurde, Alternative 1 demnach.

Hier steht entsprechend Folgendes:

The Early Years Vol. 1 & 2

The Early Years Mini CD (Limited Edition)

Another Side Of This Life, The Lost Recordings of Gram Parsons 1965-1966

With The Flying Burrito Brothers, Live At The Avalon Ballroom 1969 (2 CD)

GP

Grievious Angel

The Complete Reprise Sessions (beinhaltet die beiden obigen) ..plus…

Gram Parsons & The Fallen Angels Live 1973

Love Hurts , Live At Sonic Studios in Hampstead,NY. March 13, 1973

--

#12563081  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

stefane

Da würde ich mich anschließen

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 11.12.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 54: Without Words #01
    #12563089  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Ich Feigling schließe mich der Mehrheit an.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #12563121  | PERMALINK

dengel

Dito, obwohl ich gerne schon ein, zwei Lieder  der International Submarine Band in meine Liste genommen hätte.

--

#12563137  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

kinkster

stefane

Da würde ich mich anschließen

Dito

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #12563193  | PERMALINK

stefane
    Silver Stallion

All right. Eindeutiges Votum.

Die Gram Parsons-Umfrage wird dann gegen Ende der ersten Dezemberwoche starten und gute zwei Wochen bis zum 21. Dezember laufen.
    Auswertung dann noch rechtzeitig vor Weihnachten.

--

"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)
    #12563259  | PERMALINK

e-l

Trotzdem merkwürdig.

--

Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.
    #12563263  | PERMALINK

pfingstluemmel
    Darknet Influencer

Kenne nur GP und Grievous Angel (plus die Submarine-Tracks aus der Byrds-Box). Lohnt eine Teilnahme?

--

Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    #12563267  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

pfingstluemmelKenne nur GP und Grievous Angel (plus die Submarine-Tracks) aus der Byrds-Box. Lohnt eine Teilnahme?

Sonst war ja auch kam was, oder? Der Rest Live, Demos, Alternate Tracks…
    Ein Fall von: Das Werk aufgrund der kurzen Lebensspanne noch dünner als die Stimme.

--

Diazapam, that's Valium, Temazepam, Lithium, HRT, ECT
    #12563569  | PERMALINK

firecracker

Hauptsache ist, die Tracks von der Sleepless Nights dürfen rein. Zwar einige mit den Flying Burrito Brothers, aber Gram Parsons ist alleine auf dem Cover (mit Auto) … Man könnte natürlich auch die Tracks mit Emmylou Harris gelten lassen und die, bei denen die Flying Burrito Brothers als Interpreten genannt werden, rauslassen.

Nachtrag: Sind die Flying Burrito Brothers nicht eher so etwas wie seine Backing Band auf der Sleepless Nights? (Oder ich habe die Compilation, die für mich wie ein Album klingt, zu oft gehört [so 300x?], sodass ich das nicht mehr sachlich beurteilen kann.)

Bei „Close Up the Honky Tonks“ ist Gram Parsons als Produzent aufgeführt. Interpret sind die Flying Burrito Brothers. Bei vielen anderen Tracks wird kein Produzent genannt.

zuletzt geändert von firecracker

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #12563665  | PERMALINK

stefane
    Silver Stallion

pfingstluemmel
    Kenne nur GP und Grievous Angel (plus die Submarine-Tracks aus der Byrds-Box). Lohnt eine Teilnahme?

Auf alle Fälle.
    Gehe davon aus, daß sich die TOP 10 im Endergebnis ausschließlich aus Tracks der Alben „GP“ und „Grievous Angel“ zusammensetzen wird.

--

"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)
    #12563669  | PERMALINK

stefane
    Silver Stallion

firecracker
    Hauptsache ist, die Tracks von der Sleepless Nights dürfen rein. Zwar einige mit den Flying Burrito Brothers, aber Gram Parsons ist alleine auf dem Cover (mit Auto) … Man könnte natürlich auch die Tracks mit Emmylou Harris gelten lassen und die, bei denen die Flying Burrito Brothers als Interpreten genannt werden, rauslassen.

Ist ja eine Kompilation mit 12 Tracks.
    Die drei Tracks mit Emmylou Harris stammen aus dem Jahr 1973 aus den Sessions zu „Grievous Angel“.
    Die neun Flying Burrito Brothers-Tracks wurden in der ersten Hälfte 1970 für eine neue Flying Burrito Brothers-Platte aufgenommen, die durch den Weggang von Gram Parsons dann aber nie erschienen ist.

Die drei Tracks mit Emmylou Harris würde ich selbstverständlich zulassen, die Flying Burrito Brothers-Tracks aber nicht, sonst müßten wir auch „The Gilded Palace of Sin“ und „Burrito Deluxe“ mit reinnehmen. Für die Flying Burrito Brothers ist ja – in eher fernerer Zukunft – auch eine eigene Umfrage angedacht.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,181 bis 6,195 (von insgesamt 6,223)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.