Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
Sorry an alle die ich fälschlicher Weise wegen Bad Company / Eurythmics angeschrieben hatte da ist mir offensichtlich ein kleiner Copy & Waste Unfall passiert
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 51: Video Game Soundtracks #03Highlights von Rolling-Stone.deDies sind Neil Youngs seltsamste und schwierigste Alben
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungIch weiß nicht, ob ich meine Vorschläge schon ausgereizt habe, würde jedoch gerne Georg Kreisler vorschlagen.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.+1 für Georg Kreisler
--
Schließe mich an bei Kreisler!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
magicdoor war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und StingrayRegistriert seit: 17.12.2017
Taubenvergiften im Park?
Zu jeder Tages- und Nachtzeit!
--
mad as martl can bebei eurythmics wäre ich dabei…
--
i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)Damit ist das Votum klar, im November gehen die Eurythmics an den Start, im Moment würde ich einen Beginn um den 05.11 vorsehen und der Abgabeschluß wäre dann der 1. Advent (30.11) um 23:59 @mozza, @cycleandale, @soulpope, @jimmydean, @herr-rossi, @lotterlotta, @madmartl, @talkinghead2, @magicdoor und für die Planung @ediski
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 51: Video Game Soundtracks #03+1 bei Georg Kreisler
--
Ich bin auch bei den Eurythmics dabei
--
Die Iggy Pop – Umfrage startet am 14.11. und endet am 06.12.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 13.11.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #172 - Shake Some Action Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSo die Umfrage zu den Eurythmics ist wie angekündigt gestartet und endet am 1. Advent den 30.11 um Mitternacht @mozza, @cycleandale, @soulpope, @jimmydean, @herr-rossi, @lotterlotta, @madmartl, @talkinghead2, @magicdoor … ich hoffe auf viele Listen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 51: Video Game Soundtracks #03@sommer: Wirst Du die Frank Sinatra-Umfrage im Dezember durchführen? Und wie lange würdest Du sie denn laufen lassen? Bei sicherlich mehr als 50 Alben und einer deutlich dreistelligen Anzahl an Singles könnte das eine abendfüllende Aufgabe werden.
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Nach schleppendem Beginn und der Chance noch ein paar wichtige Listen zu erhalten gibt es eine
Fristverlängerung bis zum 23.November 23Uhr 59 für die Bob Marley Umfrage.--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn. -
Schlagwörter: beste_Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.