Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Ansicht von 10 Beiträgen - 6,136 bis 6,145 (von insgesamt 6,145)
  • Autor

friedrich

vorgartenbei japan und david sylvian wäre ich auch dabei. und würde selbst noch tortoise vorschlagen.

Meine Stimme für Tortoise!

--

“There are legends of people born with the gift of making music so true it can pierce the veil between life and death. Conjuring spirits from the past and the future. This gift can bring healing—but it can also attract demons.”                                                                                                                                          (From the movie Sinners by Ryan Coogler)
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12542235  | PERMALINK

stefane
    Silver Stallion

pipe-bowl
    Auf die Hiatt-Umfrage bin ich gespannt. Da habe ich überhaupt keine Ahnung, welcher Track da das Rennen machen könnte.

Der Siegertrack wird vermutlich vom 87er-Album „Bring the Family“ oder vom 88er-Album „Slow Turning“ kommen.
    Auf einen Favoriten kann ich mich da aber auch nicht festlegen.

--

"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)
    #12546329  | PERMALINK

talkinghead2

Da hier nebenan gerade die Umfrage zu 10CC läuft, möchte ich den Vorschlag zu einer Umfrage zu Godley & Creme in den Ring werfen. Die beiden haben aus meiner Sicht das Projekt des experimentellen Pop erfolgreich fortgesetzt, nachdem sie bei 10CC ausgestiegen sind.

--

Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!
    #12546351  | PERMALINK

wolfgang

talkinghead2Da hier nebenan gerade die Umfrage zu 10CC läuft, möchte ich den Vorschlag zu einer Umfrage zu Godley & Creme in den Ring werfen. Die beiden haben aus meiner Sicht das Projekt des experimentellen Pop erfolgreich fortgesetzt, nachdem sie bei 10CC ausgestiegen sind.

Da wäre ich natürlich dabei.

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #12546357  | PERMALINK

jimmydean

+1 für godley + creme

--

i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)
    #12546359  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

stefane

pipe-bowl Auf die Hiatt-Umfrage bin ich gespannt. Da habe ich überhaupt keine Ahnung, welcher Track da das Rennen machen könnte.

Der Siegertrack wird vermutlich vom 87er-Album „Bring the Family“ oder vom 88er-Album „Slow Turning“ kommen. Auf einen Favoriten kann ich mich da aber auch nicht festlegen.

„Have A Little Faith In Me“

--

Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehn
    #12547195  | PERMALINK

stefane
    Silver Stallion

Die Umfrage zu den Fave Tracks von John Hiatt hat begonnen.
    Hier geht’s entlang: Umfrage – Die 20 besten Tracks von John Hiatt

Kleine Erinnerung an die angemeldeten Teilnehmer: @asdfjkloe, @cloudy, @dengel, @dustcrawling, @jimmydean, @kinkster, @lotterlotta, @madmartl, @pipe-bowl, @soulpope, @wa.
    Ein Interesse würde ich eventuell noch vermuten bei: @grafkoks, @magicmatthes, @mozza, @sokrates.
    Natürlich sind auch alle hier nicht namentlich erwähnten Forumsmitglieder herzlich zur Umfrage eingeladen.

--

"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)
    #12551715  | PERMALINK

cycleandale
    ALEoholic

Hab ich was übersehen?

Ich werfe als Umfrage mal Robert Forster in den Ring.

--

l'enfer c'est les autres...
    #12551731  | PERMALINK

stefane
    Silver Stallion

cycleandale
    Ich wetfe als Umfrage mal Robert Forster in den Ring.

Da bin ich natürlich dabei.
    Und meinen Auswerterhut werfe ich auch in den Ring.

--

#12551785  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Robert Forster? Na klar!

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
Ansicht von 10 Beiträgen - 6,136 bis 6,145 (von insgesamt 6,145)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.