Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
Also, der Kern der Umfragen ist nicht die perfekte Einführung zu den Künstlerinnen und tolle Kommentare zu den Listen, sondern dass Interessierte Listen mit 20 wichtigen tracks in einem bestimmten Zeitraum posten.
Irgendein Auswertungsprogramm kann dann gelegentlich Ergebnisse ausspucken. Und es wird Ergebnisse geben, so oder so.
Umfragen ohne Auswerter sollten natürlich durchgeführt werden.
Mein Vorschlag zu Bob Marley ist, die Umfrage zu Bob Marley in einer Woche zu beginnen und im November zu schließen.
Also konkret 20.September bis zum 10.November.
Man kann auch Fußball ohne Trainer spielen und vom Basketball wissen wir, das Team ist der Star. In dem Fall die Forum-user.
Vielleicht gibt es dann auch mal persönliche Berührungen zu Bob Marley zu lesen. stormy-monday hat Bob Marley 3 x gesehen und erlebt, ich immerhin 1 x und das war brutal intensiv.
zuletzt geändert von e-l--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
WerbungDas finde ich richtig gut!
--
Sind „The Dream Syndicate“ hier noch nicht genannt? Dann möchte ich das hiermit nachholen und für die Band voten.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killIch natürlich auch. Und für Steve Wynn auch.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?adlatus
ediski
adlatusHallo zusammen, der September ist nicht mehr fern und möchte höflich nachfragen ob die Umfrage zu Bob Marley wirklich stattfinden kann. Ich fände es jammerschade, wenn dieser herausragende Künstler ein weiteres Jahr auf die Warmhalteplatte müsste.
Diese Frage leite ich gerne weiter: @sommer: Weißt du schon Genaueres, ob – und wenn ja, wann – es im September mit Bob Marley klappt?
Ist mir die Replik von @sommer entgangen? Haben wir einen Termin mit dem Hohepriester des Reggae?
Nein. Allerdings hatte Sommer seine Bereitschaft, diese Umfrage zu übernehmen, auch mit einem deutlichen „eventuell“ versehen.
--
e-lAlso, der Kern der Umfragen ist nicht die perfekte Einführung zu den Künstlerinnen und tolle Kommentare zu den Listen, sondern dass Interessierte Listen mit 20 wichtigen tracks in einem bestimmten Zeitraum posten. Irgendein Auswertungsprogramm kann dann gelegentlich Ergebnisse ausspucken. Und es wird Ergebnisse geben, so oder so. Umfragen ohne Auswerter sollten natürlich durchgeführt werden. Mein Vorschlag zu Bob Marley ist, die Umfrage zu Bob Marley in einer Woche zu beginnen und im November zu schließen. Also konkret 20.September bis zum 10.November. Man kann auch Fußball ohne Trainer spielen und vom Basketball wissen wir, das Team ist der Star. In dem Fall die Forum-user. Vielleicht gibt es dann auch mal persönliche Berührungen zu Bob Marley zu lesen. stormy-monday hat Bob Marley 3 x gesehen und erlebt, ich immerhin 1 x und das war brutal intensiv.
Danke für deine Initiative. Das ist ein guter Vorschlag. Der entsprechende Thread könnte damit jetzt eröffnet werden.
Sollte sich niemand finden, der die Auswertung übernehmen kann, könnte ich eventuell einspringen. Allerdings steht bei mir in den nächsten Wochen eine Software-Umstellung bevor, sodass ich momentan noch keine 100%ige Zusage geben kann.
--
Gut und Danke. Ich übernehme dann im Laufe der Woche, spätestens am Wochenende die Eröffnung des Threads mit einführendem Text und die Schließung im November. Sommer hatte ja geschrieben, dass er momentan zu wenig Zeit dafür hat. Somit bietet es sich an, den Thread ohne im Voraus festgelegten Auswerter die Tage zu eröffnen.
zuletzt geändert von e-l--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.Habe die Umfrage zu Bob Marley eröffnet. Bestimmte Funktionen wie Bilder hochladen oder youtube Videos zu verlinken nutze ich selten. So ist es Glückssache, wenn etwas bei mir funktioniert.
Laufzeit bis 10.November.
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.Ein Ausblick auf den Oktober: Am 03.10. möchte ich die Umfrage zu den besten Tracks der Band 10cc starten. Diese wird dann drei Wochen bis einschließlich zum 23.10. laufen. Diese Ankündigung richtet sich natürlich an alle Interessierten, vor allem aber an diejenigen, die im Planungsthread für diese Umfrage gevotet haben, nämlich an @adlatus, @ediski, @foxhousetwo, @kinkster, @soulpope, @talkinghead2, @wa, @wolfgang und @zappa1.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlSind „The Dream Syndicate“ hier noch nicht genannt? Dann möchte ich das hiermit nachholen und für die Band voten.
waIch natürlich auch. Und für Steve Wynn auch.
Ich wäre bei beiden dabei.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedBei The Dream Syndicate und bei Steve Wynn bin ich selbstverständlich mit Freude auch dabei.
Kann auch gerne die Auswertung übernehmen, falls Du das nicht selbst machen willst @pipe-bowl.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)pipe-bowl
Am 03.10. möchte ich die Umfrage zu den besten Tracks der Band 10cc starten. Diese wird dann drei Wochen bis einschließlich zum 23.10. laufen.Dann würde ich mit John Hiatt so um den 8. Oktober rum an den Start gehen.
Umfrage läuft dann bis 31. Oktober.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)stefaneKann auch gerne die Auswertung übernehmen, falls Du das nicht selbst machen willst @pipe-bowl.
Wir können es uns dann auch gerne aufteilen. Ist mir eigentlich relativ egal. Hauptsache, die beiden Themen finden ein ausreichendes Interesse.
Auf die Hiatt-Umfrage bin ich gespannt. Da habe ich überhaupt keine Ahnung, welcher Track da das Rennen machen könnte.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
stefaneKann auch gerne die Auswertung übernehmen, falls Du das nicht selbst machen willst @pipe-bowl.
Wir können es uns dann auch gerne aufteilen. Ist mir eigentlich relativ egal. Hauptsache, die beiden Themen finden ein ausreichendes Interesse. Auf die Hiatt-Umfrage bin ich gespannt. Da habe ich überhaupt keine Ahnung, welcher Track da das Rennen machen könnte.
wenn ich das richtig recherchiert habe, war „have a little faith“ sogar ein paar wochen in den top twenty in holland… das wäre mein tip… ich hoffe das ist kein spoiler…
--
i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)jimmydeanwenn ich das richtig recherchiert habe, war „have a little faith“ sogar ein paar wochen in den top twenty in holland… das wäre mein tip… ich hoffe das ist kein spoiler…
Kein ganz schlechter Tipp vermutlich. Bei mir wird der Track auch zumindest Top 5 sein.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Schlagwörter: beste_Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.