Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Ansicht von 14 Beiträgen - 6,106 bis 6,119 (von insgesamt 6,119)
  • Autor

hat-and-beard
    dial 45-41-000

atomIch fände Umfragen zu Peter Hammill, Van der Graaf (Generator), Japan und David Sylvian sehr reizvoll. Da dies meines Wissens alles neue Vorschläge sind, würde ich mich bei entsprechendem Interesse auch direkt als Moderator zur Verfügung stellen.

Ich bin bei VDGG und Hammill zwar noch nicht so tief eingestiegen, dass ich jetzt für eine Umfrage bereit wäre, aber da Hammill ja wahrscheinlich schon 80 ist, bevor sie stattfindet, melde ich mich für beide an.

--

God told me to do it.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12529333  | PERMALINK

hurley

Tortoise, Japan und David Sylvian wäre ich dabei.

--

Well...you like flowers and I like liqour
    #12529355  | PERMALINK

jimmydean

+1 für vdgg und tortoise

--

i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)
    #12530561  | PERMALINK

talkinghead2

Meine Stimme bitte noch für Peter Hammill, Japan und David Sylvian hinzufügen. Danke!

Btw. Da die Umfrage zu Al Stewart verlegt wurde, muss ich sehen, ob ich da teilnehmen kann. Ich habe im Moment ein recht volles Programm und bin wie immer den ganzen September ohne PC auf Sardinien.

--

Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!
    #12530569  | PERMALINK

dengel

talkinghead2Meine Stimme bitte noch für Peter Hammill, Japan und David Sylvian hinzufügen. Danke! Btw. Da die Umfrage zu Al Stewart verlegt wurde, muss ich sehen, ob ich da teilnehmen kann. Ich habe im Moment ein recht volles Programm und bin wie immer den ganzen September ohne PC auf Sardinen.

Mahlzeit!

--

#12530571  | PERMALINK

talkinghead2

Danke ;-)

Sardinen gibt es auf Sardinien natürlich auch …

--

#12532187  | PERMALINK

ediski

talkinghead2Meine Stimme bitte noch für Peter Hammill, Japan und David Sylvian hinzufügen. Danke!

Japan hat damit die siebente Stimme erhalten.

Btw. Da die Umfrage zu Al Stewart verlegt wurde, muss ich sehen, ob ich da teilnehmen kann.

Meine Listen zu Al Stewart und Bob Marley sind so gut wie fertig. Ich hoffe, dass die Umfragen lange genug dauern werden, sodass ich meine Beiträge noch einreichen kann.

Ich habe im Moment ein recht volles Programm und bin wie immer den ganzen September ohne PC auf Sardinien.

In den ersten drei Septemberwochen bin ebenfalls offline unterwegs. Deshalb kann ich diesen Umfragetread erst danach wieder weiter pflegen.

--

#12534531  | PERMALINK

talkinghead2

Wäre schade, wenn die rausfliegen, daher noch meine Stimme für: The Brian Jonestown Massacre.

Vielleicht kommt ja noch irgendwoher die erforderliche vierte Stimme zum Überleben ;-)

Die Abstimmung findet dann irgendwann kurz vor meiner Beerdigung statt :yahoo:

@gipetto, mach mal ein bisschen Werbung! Du hast das doch echt drauf ;-)

--

#12534549  | PERMALINK

krauspop
    Oo and Drums

Japan bin ich auch dabei.

--

(We Don't Need This) Fascist Groove Thang
    #12534565  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

Zur Info, die Umfrage zu Al Stewart wird, wenn mir nichts mehr dazwischenkommt, Mitte / Ende nächster Woche starten und bis einschließlich dem ersten Oktoberwochenende offen sein @penguincafeorchestra, @ediski, @pipe-bowl, @onkel-tom, @soulpope, @talkinghead2, @asdfjkloe, @close-to-the-edge, @firecracker und @wolfgang

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02
    #12534611  | PERMALINK

gipetto
    Funk 'n' Punk

@talkinghead2
    Wäre schade, wenn die rausfliegen, daher noch meine Stimme für: The Brian Jonestown Massacre.

Vielleicht kommt ja noch irgendwoher die erforderliche vierte Stimme zum Überleben

Die Abstimmung findet dann irgendwann kurz vor meiner Beerdigung statt

@gipetto, mach mal ein bisschen Werbung! Du hast das doch echt drauf

Wäre mir neu, dass meine „Werbung“ hier noch funktioniert. Wenn ich mich im Forum doch noch mal länger auslasse, dann schreibe ich mittlerweile ja meist für mich selbst. ;-)

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #12534619  | PERMALINK

madmartl

Ich geb euch die vierte Stimme für The Brian Jonestown Massacre.

--

You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed
    #12534637  | PERMALINK

talkinghead2

:yahoo:

Dann gehen wir mal auf weiteren Stimmenfang ;-)

--

#12536789  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

So die Umfrage zu Al Stewart ist gestartet und bleibt bis zum 05.10 um 23:59 geöffnet.

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02
Ansicht von 14 Beiträgen - 6,106 bis 6,119 (von insgesamt 6,119)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.