Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
Nochmal herzlichen Dank allerseits! Die Umfrage ist eröffnet und bleibt bis zum 20.9. offen. (Das kommt hoffentlich auch @gypsy-tail-wind entgegen.) Ich freue mich auf eure Listen!
http://forum.rollingstone.de/foren/topic/umfrage-die-besten-tracks-von-nina-simone/
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
WerbungDanke, tut es
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaSuper und Danke herr-rossi!
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.Vielen Dank, ich freue mich sehr darauf, mich in den nächsten Wochen intensiv mit dieser großartigen Künstlerin beschäftigen zu dürfen.
--
Mikis Theodorakis wird heute 100. Ich stelle mir vor, spontan würde heute eine Umfrage gestartet um seinen 100.Geburtstag zu würdigen, z. B. Laufzeit 3 Monate oder bis 20 Listen im Korb sind und 3 Wochen danach endet die Umfrage. Das Forum ist schon konservativ und plant Jahre im voraus. Umfragen zum 100.Geburtstag – Fehlanzeige. Wenzel wird am Donnerstag 70. Ein Geburtstagskonzert mit Gästen findet im Admiralspalast Berlin am Geburtstag am 31.07 statt. Seine 49 Tonträger habe ich – Umfrage zu Wenzel – wäre wohl chancenlos.
Wenn wenige Listen bei einer Umfrage eintrudeln, wäre es doch schön, dass Freunde und Fans über Patenschaften selbstverständlich mitmachen könnten. (?) Habe dass mal auf Umwegen (John Prine Umfrage) gemacht und anschließend es bereut. Das war ja Betrug.
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.e-l … Ich stelle mir vor, spontan würde heute eine Umfrage gestartet um seinen 100.Geburtstag zu würdigen, z. B. Laufzeit 3 Monate oder bis 20 Listen im Korb sind und 3 Wochen danach endet die Umfrage. Das Forum ist schon konservativ und plant Jahre im voraus. Umfragen zum 100.Geburtstag – Fehlanzeige. …
Solch eine Umfrage ist jederzeit nebenher möglich. Wenn ihr die Umfrage hier im Thread ankündigt, trage ich sie gerne vorne im Terminplan ein.
--
Gut! Danke für die prompte Rückmeldung. Das Interesse wird an so einer Umfrage eher gering sein. Vielleicht täusche ich mich. Sollten 10 bis Ende August definitiv Interesse zeigen, würde ich ab Oktober das übernehmen. Das 100. Geburtsjahr geht ja noch eine Weile. Hatte mir mal sein Vaterhaus in Galatas auf Kreta angesehen.
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.Da Juli und August terminlich bei mir etwas anders verlaufen als ursprünglich angedacht, werde ich die Umfrage zu The Stone Roses um eine Woche verlängern und bis einschließlich 09.08. geöffnet lassen. Vorher komme ich nicht zum Auswerten.
@ediski hatte ich diesbezüglich bereits angeschrieben, aber noch keine Rückmeldung erhalten. Daher nun der eigenmächtige Entschluss.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Ja, das geht natürlich in Ordnung. Habe das Datum vorne geändert …
--
Bis dahin – wenn sie denn überhaupt stattfinden – vergeht zwar noch eine Menge Zeit, dennoch stehe ich für folgende Umfragen nicht mehr für Moderation und Auswertung zur Verfügung:
– Black Rebel Motorcycle Club
– Fugazi
– Gang Of Four
– Kyuss
– MinutemenIch bitte das entsprechend auszutragen. Danke Dir!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)+1 für patsy cline
die erste stimme für the move (roy wood) ?
--
i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)Hallo zusammen,
der September ist nicht mehr fern und möchte höflich nachfragen ob die Umfrage zu Bob Marley wirklich stattfinden kann. Ich fände es jammerschade, wenn dieser herausragende Künstler ein weiteres Jahr auf die Warmhalteplatte müsste.
--
-
Schlagwörter: beste_Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.