Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,046 bis 6,060 (von insgesamt 6,079)
  • Autor

wolfgang

punchline

pipe-bowlWelchen Doc meinst du? „Doc-F“ hatte sich zwar für die Umfrage angemeldet, aber seinen Account zwischenzeitlich gelöscht. Genauso wie „Plattensammler“ und „Mr. Badlands“, die auch in Sachen „Iron Maiden“ mitmischen wollten.

Doc, weil er früher Dr. Music war. Jetzt nennt er sich beatgenroll. Über ihn weiß man, dass Iron Maiden bei ihm einen hohen Stellenwert hat.

Da einige Kollegen hier auf Unwissenheit machen, kläre ich dich mal auf, beatgenroll war mit Teilen der Vorgehensweise bei Umfragen nicht einverstanden und macht seitdem nicht mehr mit.

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12514297  | PERMALINK

dengel

punchline

pipe-bowlWelchen Doc meinst du? „Doc-F“ hatte sich zwar für die Umfrage angemeldet, aber seinen Account zwischenzeitlich gelöscht. Genauso wie „Plattensammler“ und „Mr. Badlands“, die auch in Sachen „Iron Maiden“ mitmischen wollten.

Doc, weil er früher Dr. Music war. Man kennt ihn als beatgenroll. Über ihn weiß man, dass Iron Maiden für ihn einen hohen Stellenwert hat.

Wer soll das sein? Bin mir nicht sicher, das beatgenroll die Reinkarnation von ihm ist.

--

#12514299  | PERMALINK

dengel

wolfgang

punchline

Doc, weil er früher Dr. Music war. Jetzt nennt er sich beatgenroll. Über ihn weiß man, dass Iron Maiden bei ihm einen hohen Stellenwert hat.

Da einige Kollegen hier auf Unwissenheit machen, kläre ich dich mal auf, beatgenroll war mit Teilen der Vorgehensweise bei Umfragen nicht einverstanden und macht seitdem nicht mehr mit.

Ja, wenn es diesem Typen nicht passt, spielt er die Mimose.

--

#12514387  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

ediskiTermine
    Weitere Planung:
    Juli 2025
    Nina Simone (herr-rossi)

Oh je, das habe ich gar nicht auf dem Film gehabt und mit der StoneFM-Sommerpause habe ich das Forum in den letzten zwei Wochen auch wegen anderer Aufgaben etwas vernachlässigt …

Wenn noch Interesse besteht, kann ich das Nina Simon-Turnier am Wochenende gerne starten.

@jan-lustiger @firecracker @atom @nikodemus @vorgarten @asdfjkloe @jackofh @kinkster @adlatus @stardog @krauspop

--

#12514395  | PERMALINK

krauspop
    Oo and Drums

herr-rossi

ediskiTermine Weitere Planung: Juli 2025 Nina Simone (herr-rossi)

Oh je, das habe ich gar nicht auf dem Film gehabt und mit der StoneFM-Sommerpause habe ich das Forum in den letzten zwei Wochen auch wegen anderer Aufgaben etwas vernachlässigt … Wenn noch Interesse besteht, kann ich das Nina Simon-Turnier am Wochenende gerne starten. @jan-lustiger @firecracker @atom @nikodemus @vorgarten @asdfjkloe @jackofh @kinkster @adlatus @stardog @krauspop

ich habe meine Liste bereits fertig – kann aber auch gerne in den Spätsommer verschoben werden…

--

(We Don't Need This) Fascist Groove Thang
    #12514403  | PERMALINK

jan-lustiger

@herr-rossi Interesse besteht, aber mach das Turnier gerne dann, wenn es dir privat gut passt. Soll ja Spaß machen, keinen Stress.

--

#12514413  | PERMALINK

vorgarten

jan-lustiger@herr-rossi Interesse besteht, aber mach das Turnier gerne dann, wenn es dir privat gut passt. Soll ja Spaß machen, keinen Stress.

dem schließe ich mich an. wie sieht es bei der umfrage denn mit @gypsy-tail-wind und @lotterlotta aus?

--

#12514427  | PERMALINK

jackofh

Da ich bei den August-Umfragen keine Aktien im Spiel habe, hätte ich auch nichts gegen einen späteren Start. Zumal es mir wie dir geht – trotz des Sommers viel Arbeit gerade…

--

#12514429  | PERMALINK

atom
    Moderator

Starte die Umfrage so, wie es für dich passt, @herr-rossi. Ich beteilige mich sehr gern.

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #12514453  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Danke euch für die Rückmeldungen! Ich starte die Abstimmung dann am Wochenende und lasse sie angesichts des doch umfangreichen Katalogs bis Ende August offen. Wie intensiv ich sie diesmal inhaltlich begleiten kann, weiß ich noch nicht. Bin auf eure Listen aber sehr gespannt!

--

#12514467  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

Nina Simone @vorgarten? Hab ich bisschen Angst davor, das zu bingen … das ist so ein irre starkes Werk, das ich nur alle paar Jahre in Auszügen anpacken mag … wenn es erst in ein paar Wochen losgeht, würde ich mich bemühen, aber versprechen kann ich nichts.

Huch, sorry, den jüngsten Post von @herr-rossi übersehen … bis Ende August kann ich gar nichts versprechen, da ich die meisten Wochenenden im August keine Zeit haben werde (und die kommenden 2-3 Wochen auch nicht).

zuletzt geändert von gypsy-tail-wind

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #12514513  | PERMALINK

nikodemus

Ich freu mich auf Nina Simone, bin dabei

--

and now we rise and we are everywhere
    #12514605  | PERMALINK

ediski

Kein Problem, etwas später anzufangen. Frank Zappa wird voraussichtlich auch erst in der zweiten September-Hälfte beginnen können …

--

#12514627  | PERMALINK

onkel-tom

Dieses Jahr interessiert mich eigentlich nur noch Al Stewart. Da kann ich es mal ruhig angehen lassen.

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #12514633  | PERMALINK

firecracker

Egal wann, für Nina Simone immer bereit. Kann aber gerne lange laufen, die Umfrage.

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
Ansicht von 15 Beiträgen - 6,046 bis 6,060 (von insgesamt 6,079)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.