Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,031 bis 6,045 (von insgesamt 6,105)
  • Autor

jetstream

Bin bei Heavenly dabei.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12502333  | PERMALINK

ediski

madmartl … Joe Henry wird zweimal in der Liste geführt, einmal mit 5 Stimmen und dann noch mit der einen von mistadobalina.

Vielen Dank für  den Hinweis. Ist korrigiert und alles müsste vorne auf dem aktuellen Stand sein.

--

#12504405  | PERMALINK

dogear

Bin dabei:
    Frank Zappa
    Chicago
    Graham Parker
    XTC
    Ry Cooder
    Traffic
    Beach Boys
    Hollies
    McCartney/Wings
    Animals

--

Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)
    #12505015  | PERMALINK

madmartl

Von mir noch eine Stimme für Eric Clapton.

--

You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed
    #12505019  | PERMALINK

gipetto
    Funk 'n' Punk

Zur Info: Die Umfrage zu The Stone Roses werde ich in der zweiten Julihälfte starten. Bis zum 09.07. bin ich im Vorurlaubsstress und anschließend für vier Tage für Oasis in Manchester. Danach geht es dann los… :good:

Bitte schonmal nach- bzw. einhören. Aufgrund des wirklich überschaubaren, aber hochwertigen Backkataloges hoffe ich auf eine rege Teilnahme.

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #12512597  | PERMALINK

gipetto
    Funk 'n' Punk

Die Umfrage zu The Stone Roses ist aktiv und wird bis einschließlich 02.08.2025 laufen.

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #12512603  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

gipettoDie Umfrage zu The Stone Roses ist aktiv und wird bis einschließlich 02.08.2025 laufen.

Ein bisschen knapp bemessen die Zeit!

--

Don't think twice / Shake it on ice
    #12512605  | PERMALINK

gipetto
    Funk 'n' Punk

Zwei Alben und ein paar Singles und B-Seiten. Das bekommst Du hin! :yes:

Du brauchst:

– Sally Cinnamon (Single)
    – The Stone Roses
    – Turns Into Stone (Kompi)
    – Second Coming

--

#12512607  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Das war doch nur ein kleiner Scherz in tristen Zeiten…

Ich habe die beiden Alben und dann noch eine Compilation „The Complete Stone Roses“.
    Aber motivational sieht es nicht gut aus.

Sieht generell düster aus in den nächsten Monaten. Außer Cash nix dabei für den Mozzer.

zuletzt geändert von mozza

--

Don't think twice / Shake it on ice
    #12512615  | PERMALINK

asdfjkloe

dogearBin dabei: Frank Zappa Chicago Graham Parker Ry Cooder Traffic Beach Boys Hollies McCartney/Wings Animals

hier würde ich auch mitmachen!

--

#12514015  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Public Announcement: Für den Monat August ist die Umfrage zu den liebsten Tracks der Band „Iron Maiden“ geplant. Da ich als Ausrichter gegen Ende des Monats eher wenig Zeit haben werde, startet die Umfrage am 02.08. und wird bis zum 22.08. laufen. Alle sind natürlich zur Teilnahme eingeladen. Eine besondere Einladung geht an diejenigen, die sich im Planungsthread zu dieser Umfrage gemeldet hatten, nämlich @adlatus, @cloudy, @dengel, @isotope, @karmacoma, @madmartl und @wolfgang.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #12514151  | PERMALINK

punchline
    he can still do it

pipe-bowlPublic Announcement: Für den Monat August ist die Umfrage zu den liebsten Tracks der Band „Iron Maiden“ geplant. Da ich als Ausrichter gegen Ende des Monats eher wenig Zeit haben werde, startet die Umfrage am 02.08. und wird bis zum 22.08. laufen. Alle sind natürlich zur Teilnahme eingeladen. Eine besondere Einladung geht an diejenigen, die sich im Planungsthread zu dieser Umfrage gemeldet hatten, nämlich @adlatus, @cloudy, @dengel, @isotope, @karmacoma, @madmartl und @wolfgang.

Komisch. Da fehlt doch der Doc. Ist das nicht eine seiner Lieblingsbands?

--

Oh Well
    #12514155  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Welchen Doc meinst du? „Doc-F“ hatte sich zwar für die Umfrage angemeldet, aber seinen Account zwischenzeitlich gelöscht. Genauso wie „Plattensammler“ und „Mr. Badlands“, die auch in Sachen „Iron Maiden“ mitmischen wollten.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #12514271  | PERMALINK

dengel

pipe-bowlWelchen Doc meinst du? „Doc-F“ hatte sich zwar für die Umfrage angemeldet, aber seinen Account zwischenzeitlich gelöscht. Genauso wie „Plattensammler“ und „Mr. Badlands“, die auch in Sachen „Iron Maiden“ mitmischen wollten.

Das frage ich mich auch. Habe in der  Benutzerliste keinen aktiven „Doc“ gefunden.

--

#12514291  | PERMALINK

punchline
    he can still do it

pipe-bowlWelchen Doc meinst du? „Doc-F“ hatte sich zwar für die Umfrage angemeldet, aber seinen Account zwischenzeitlich gelöscht. Genauso wie „Plattensammler“ und „Mr. Badlands“, die auch in Sachen „Iron Maiden“ mitmischen wollten.

Doc, weil er früher Dr. Music war. Man kennt ihn als beatgenroll. Über ihn weiß man, dass Iron Maiden für ihn einen hohen Stellenwert hat.

--

Oh Well
Ansicht von 15 Beiträgen - 6,031 bis 6,045 (von insgesamt 6,105)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.