Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
Bin bei Heavenly dabei.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Werbungmadmartl … Joe Henry wird zweimal in der Liste geführt, einmal mit 5 Stimmen und dann noch mit der einen von mistadobalina.
Vielen Dank für den Hinweis. Ist korrigiert und alles müsste vorne auf dem aktuellen Stand sein.
--
Bin dabei:
Frank Zappa
Chicago
Graham Parker
XTC
Ry Cooder
Traffic
Beach Boys
Hollies
McCartney/Wings
Animals--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)Von mir noch eine Stimme für Eric Clapton.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedZur Info: Die Umfrage zu The Stone Roses werde ich in der zweiten Julihälfte starten. Bis zum 09.07. bin ich im Vorurlaubsstress und anschließend für vier Tage für Oasis in Manchester. Danach geht es dann los…
Bitte schonmal nach- bzw. einhören. Aufgrund des wirklich überschaubaren, aber hochwertigen Backkataloges hoffe ich auf eine rege Teilnahme.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Die Umfrage zu The Stone Roses ist aktiv und wird bis einschließlich 02.08.2025 laufen.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipettoDie Umfrage zu The Stone Roses ist aktiv und wird bis einschließlich 02.08.2025 laufen.
Ein bisschen knapp bemessen die Zeit!
--
Don't think twice / Shake it on iceZwei Alben und ein paar Singles und B-Seiten. Das bekommst Du hin!
Du brauchst:
– Sally Cinnamon (Single)
– The Stone Roses
– Turns Into Stone (Kompi)
– Second Coming--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Das war doch nur ein kleiner Scherz in tristen Zeiten…
Ich habe die beiden Alben und dann noch eine Compilation „The Complete Stone Roses“.
Aber motivational sieht es nicht gut aus.Sieht generell düster aus in den nächsten Monaten. Außer Cash nix dabei für den Mozzer.
zuletzt geändert von mozza--
Don't think twice / Shake it on icedogearBin dabei: Frank Zappa Chicago Graham Parker Ry Cooder Traffic Beach Boys Hollies McCartney/Wings Animals
hier würde ich auch mitmachen!
--
Public Announcement: Für den Monat August ist die Umfrage zu den liebsten Tracks der Band „Iron Maiden“ geplant. Da ich als Ausrichter gegen Ende des Monats eher wenig Zeit haben werde, startet die Umfrage am 02.08. und wird bis zum 22.08. laufen. Alle sind natürlich zur Teilnahme eingeladen. Eine besondere Einladung geht an diejenigen, die sich im Planungsthread zu dieser Umfrage gemeldet hatten, nämlich @adlatus, @cloudy, @dengel, @isotope, @karmacoma, @madmartl und @wolfgang.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlPublic Announcement: Für den Monat August ist die Umfrage zu den liebsten Tracks der Band „Iron Maiden“ geplant. Da ich als Ausrichter gegen Ende des Monats eher wenig Zeit haben werde, startet die Umfrage am 02.08. und wird bis zum 22.08. laufen. Alle sind natürlich zur Teilnahme eingeladen. Eine besondere Einladung geht an diejenigen, die sich im Planungsthread zu dieser Umfrage gemeldet hatten, nämlich @adlatus, @cloudy, @dengel, @isotope, @karmacoma, @madmartl und @wolfgang.
Komisch. Da fehlt doch der Doc. Ist das nicht eine seiner Lieblingsbands?
--
Oh WellWelchen Doc meinst du? „Doc-F“ hatte sich zwar für die Umfrage angemeldet, aber seinen Account zwischenzeitlich gelöscht. Genauso wie „Plattensammler“ und „Mr. Badlands“, die auch in Sachen „Iron Maiden“ mitmischen wollten.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlWelchen Doc meinst du? „Doc-F“ hatte sich zwar für die Umfrage angemeldet, aber seinen Account zwischenzeitlich gelöscht. Genauso wie „Plattensammler“ und „Mr. Badlands“, die auch in Sachen „Iron Maiden“ mitmischen wollten.
Das frage ich mich auch. Habe in der Benutzerliste keinen aktiven „Doc“ gefunden.
--
pipe-bowlWelchen Doc meinst du? „Doc-F“ hatte sich zwar für die Umfrage angemeldet, aber seinen Account zwischenzeitlich gelöscht. Genauso wie „Plattensammler“ und „Mr. Badlands“, die auch in Sachen „Iron Maiden“ mitmischen wollten.
Doc, weil er früher Dr. Music war. Man kennt ihn als beatgenroll. Über ihn weiß man, dass Iron Maiden für ihn einen hohen Stellenwert hat.
--
Oh Well -
Schlagwörter: beste_Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.