Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
Wegen zeitlicher Engpässe wird die Massive-Attack-Umfrage verlängert. Sie endet nun am Freitag, 13. Juni, 24:00 Uhr.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungpipe-bowl Dabei wird die Umfrage zur „Earthband“, um die ich mich kümmern werde, direkt am 01. Juni an den Start gehen und dann drei Wochen bis einschließlich zum 21. Juni offen sein.
Update: Leider wird es mir aus persönlichen Gründen in den nächsten Tagen nicht möglich sein, die Umfrage zu starten oder zu begleiten. Eine Verschiebung um mindestens eine Woche ist erforderlich, ich melde mich in ein paar Tagen wieder dazu.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlUpdate: Leider wird es mir aus persönlichen Gründen in den nächsten Tagen nicht möglich sein, die Umfrage zu starten oder zu begleiten. Eine Verschiebung um mindestens eine Woche ist erforderlich, ich melde mich in ein paar Tagen wieder dazu.
Die Umfrage zur Earth Band ist jetzt hier gestartet. Sie ist offen bis einschließlich zum 30.06.!
Diejenigen, die im Planungsthread ihr Interesse an der Umfrage bekundet hatten, waren: @dengel, @ediski, @jimmydean, @klausk, @lotterlotta, @onkel-tom, @soulpope, @talkinghead2, @wolfgang und @zappa1. Natürlich hoffe ich auf und rechne auch mit weiteren Teilnehmern. Ich freue mich über eine rege Beteiligung.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killVon Seite 1:
The Small Faces: august-ramone, sommer (A), pfingstluemmel, pipe-bowl, punchline, marbeck, asdfjkloe, marbeck, jimmydean, onkel-tom, mistadobalina, kantnerslick
Hier stehe ich doppelt drin, bitte einmal löschen. Die Small Faces haben somit leider nur 11 und nicht 12 Stimmen. Und das „The“ im Bandnamen muss gestrichen werden.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMIch schlage eine Umfrage zur Band „Heavenly“ vor. Alternativ und wenn das von den Regeln her zulässig ist, könnte man auch eine Unfrage zu Amelia Fletcher machen und allen Bands, in denen sie aktiv war(ist) einbeziehen.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmarbeckVon Seite 1:
The Small Faces: august-ramone, sommer (A), pfingstluemmel, pipe-bowl, punchline, marbeck, asdfjkloe, marbeck, jimmydean, onkel-tom, mistadobalina, kantnerslick
Hier stehe ich doppelt drin, bitte einmal löschen. Die Small Faces haben somit leider nur 11 und nicht 12 Stimmen. Und das „The“ im Bandnamen muss gestrichen werden.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killEigentlich wollte ich die Umfrage zu Manfred Mann (1962 – 1969) parallel zur Umfrage zu Manfred Mann’s Earth Band starten, allerdings fände ich es ungünstig wenn gleichzeitig 3 Umfragen aktiv sind. Insofern starte ich vermutlich am kommenden Samstag. Stay tuned.
--
Von mir 1 Stimme noch für Aretha Franklin und 1 Stimme für The Specials
Vorschlag: DINAH WASHINGTON (Queen of the Juke Box)
Vorschlag # 2: KENNY BURRELL
--
marbeckIch schlage eine Umfrage zur Band „Heavenly“ vor. Alternativ und wenn das von den Regeln her zulässig ist, könnte man auch eine Unfrage zu Amelia Fletcher machen und allen Bands, in denen sie aktiv war(ist) einbeziehen.
bei heavenly bin ich dabei obwohl ich nur einen sampler habe… ich denke das gesamtwerk ist leicht auf youtube durchhörbar (3 oder 4 alben ?)
--
i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)Vor dem Hintergrund der schnellen „Durchhörbarkeit“ erinnere ich noch einmal an die im Juli stattfindende Umfrage zu The Stone Roses:
Man höre
– The Stone Roses
– Turns Into Stone
– Second Comingund hat das Werk mit Ausnahme weniger und vernachlässigbarer Tracks erschlagen. Also alle mitmachen!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)thelonicaVon mir 1 Stimme noch für Aretha Franklin und 1 Stimme für The Specials Vorschlag: DINAH WASHINGTON (Queen of the Juke Box) Vorschlag # 2: KENNY BURRELL
Bei Beiden wäre ich auf jeden Fall DABEI!!!
zuletzt geändert von asdfjkloe--
Hat jemand den Link zur alten Beach Boys-Umfrage? Kann sie leider nicht finden.
Und besteht Interesse an einer Neuauflage? Leider kann ich keine Durchführung anbieten (obwohl, 2027 sieht das vielleicht anders aus), wäre aber dabei, die Platten laufen die letzten Tage rauf und runter, natürlich.
--
God told me to do it.asdfjkloe
thelonicaVon mir 1 Stimme noch für Aretha Franklin und 1 Stimme für The Specials Vorschlag: DINAH WASHINGTON (Queen of the Juke Box) Vorschlag # 2: KENNY BURRELL
Bei Beiden wäre ich auf jeden Fall DABEI!!!
ich auch.
--
Interessant fände ich ja auch eine Umfrage zu Patsy Cline, wollte das aber noch nicht anmelden. Bill Withers könnte man vielleicht sehr gut machen…
--
hat-and-beardHat jemand den Link zur alten Beach Boys-Umfrage? Kann sie leider nicht finden.
Und besteht Interesse an einer Neuauflage? Leider kann ich keine Durchführung anbieten (obwohl, 2027 sieht das vielleicht anders aus), wäre aber dabei, die Platten laufen die letzten Tage rauf und runter, natürlich.Ja, da lief mal was:
https://forum.rollingstone.de/foren/topic/abstimmung-25-tracks-by-the-beach-boys/--
Don't be scared -
Schlagwörter: beste_Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.