Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Ansicht von 14 Beiträgen - 5,956 bis 5,969 (von insgesamt 5,969)
  • Autor

stormy-monday
    Natural Sinner

gipetto

@pfingstluemmel Meine Liste steht. Lieber früher als später!

Gibt es einen besonders geeigneten Klassiker zum Einstieg?

Die erste, Naturally, ist schon mal essentiell und eine sehr frühe Art, entspannt Musik zu machen und zu hören. Nicht umsonst haben Clapton, Knopfler und etliche andere da genau hingehört. Und danach geht es chronologisch prima weiter. Nicht vergessen, die Grashopper.

--

I want you, I want you, I want you so bad. Honey, I want you  :heart:                                     Contre la guerre    
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12472541  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Mir reicht eine kurze Umfragedauer.
    Liste steht.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #12472561  | PERMALINK

lotterlotta
    Schaffnerlos

habe j.j.cale schon lange nicht mehr gehört, ein paar favoriten sind klar aber ich bin die nächsten wochenenden immer auf tour zu konzerten, ostern in hamburg, darauf in köln und dann in antwerpen, arbeiten darf ich zwischendrin auch noch da bleibt für das hören der vorliegenden alben nur wenig zeit…

--

Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!  
    #12472569  | PERMALINK

jimmydean

meine liste steht ebenso… übrigens auch mit vielen tracks aus „grasshopper“, war in den achtzigern eine der ersten cds die ich mir gekauft habe…

--

i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)
    #12472585  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

lotterlottahabe j.j.cale schon lange nicht mehr gehört, ein paar favoriten sind klar aber ich bin die nächsten wochenenden immer auf tour zu konzerten, ostern in hamburg, darauf in köln und dann in antwerpen, arbeiten darf ich zwischendrin auch noch da bleibt für das hören der vorliegenden alben nur wenig zeit…

Im Auto hören auf den Reisen…

--

I want you, I want you, I want you so bad. Honey, I want you  :heart:                                     Contre la guerre    
    #12472587  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

@stefane: Da die Umfrage erst am 17. April startet, ist genügend Zeit bis zum von Dir vorgeschlagenen 4. Mai. Zumindest für mich.

--

#12472611  | PERMALINK

gipetto
    Funk 'n' Punk

Nehmt auf mich mal keine Rücksicht bei der Zeitplanung. Habe in den kommenden Wochen noch ein paar andere Dinge auf der Agenda als mir das Gesamtwerk von Cale zu erschließen. ;-)

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #12472661  | PERMALINK

lotterlotta
    Schaffnerlos

stormy-monday

lotterlottahabe j.j.cale schon lange nicht mehr gehört, ein paar favoriten sind klar aber ich bin die nächsten wochenenden immer auf tour zu konzerten, ostern in hamburg, darauf in köln und dann in antwerpen, arbeiten darf ich zwischendrin auch noch da bleibt für das hören der vorliegenden alben nur wenig zeit…

dazu bräucht dann erst mal die zeit zum rippen….

--

Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!  
    #12472735  | PERMALINK

atom
    Moderator

lotterlotta

stormy-monday

dazu bräucht dann erst mal die zeit zum rippen….

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #12472771  | PERMALINK

talkinghead2

Sieht ja wirklich cool aus, atom, aber bei Kopfsteinpflaster wäre mir dann doch mein Vinyl zu schade und der TA macht das sicherlich auch nicht lange mit ;-)

--

Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!
    #12474317  | PERMALINK

ediski

Die Listen vorne sind wieder auf dem aktuellen Stand.

Habe mich bei Journey eingetragen, von Foreigner besitze ich nur das Debüt.

--

#12474337  | PERMALINK

madmartl

Von mir noch je eine Stimme für Slade und Lambchop.

--

You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed
    #12474427  | PERMALINK

gipetto
    Funk 'n' Punk

Hätte jemand Bock auf The Brian Jonestown Massacre?

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #12474431  | PERMALINK

pfingstluemmel
    Darknet Influencer

Yep!

--

Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
Ansicht von 14 Beiträgen - 5,956 bis 5,969 (von insgesamt 5,969)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.