Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
Meine Stimme für Michael Hurley.
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
WerbungTina Turner +1
Wo wir jetzt so schön Hardrock der Scorpions umfragen, möchte ich mich erkundigen ob auch eine Bereitschaft für die Bands Journey und/oder Foreigner besteht?
--
Bei Foreigner wäre ich dabei!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollhat-and-beardMeine Stimme für Michael Hurley.
+1
--
i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)Ich würde die J. J. Cale-Umfrage am Gründonnerstag, 17. April, starten.
Frage an die angemeldeten Teilnehmer @ediski, @jimmydean, @kinkster, @lotterlotta, @pfingstluemmel, @pipe-bowl, @soulpope, @stormy-monday, @wa, @wahr: Reicht Euch eine Umfragedauer von zweieinhalb Wochen bis 4. Mai aus?
Glaube nicht, daß wir viel mehr Teilnehmer haben werden, und bei dreieinhalb Wochen bis 11. Mai könnte das eine relativ zähe Angelegenheit werden.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Mit J.J. Cale wollte ich mich immer mal beschäftigen. Vielleicht ist das ja ein Anlass. Wobei die Zeitspanne für ein Greenhorn wohl zu kurz für eine Teilnahme sein wird…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Meine Liste steht. Lieber früher als später!
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.@pfingstluemmel
Meine Liste steht. Lieber früher als später!Gibt es einen besonders geeigneten Klassiker zum Einstieg?
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipettoMit J.J. Cale wollte ich mich immer mal beschäftigen. Vielleicht ist das ja ein Anlass. Wobei die Zeitspanne für ein Greenhorn wohl zu kurz für eine Teilnahme sein wird…
Einfach morgen mit dem Hören anfangen …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Ich kenne die Alben bis 1983 und eine relativ umfangreiche Compilation, die sich über 2 CDs erstreckt. Zum Einstieg eignet sich eigentlich jede LP bis Ende der 70er. Highlights gibt es auf jedem Album, das ich bisher hörte.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.gipetto
@pfingstluemmel
Meine Liste steht. Lieber früher als später!Gibt es einen besonders geeigneten Klassiker zum Einstieg?
Eine hervorragende Best of wäre „Anyway The Wind Blows: The Anthology“ … ansonsten mit den ersten 8 Studioalben starten und dann in der Zeit vorarbeiten.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01@stefane vielleicht gibt es außer gipetto noch den ein oder anderen Novizen der durch die Umfrage angeteasert ist sich mit J.J. Cale zu befassen, dann würde ich die normale Laufzeit bevorzugen, auch wenn es ggf etwas zäher wird.
Freue mich auf alle Fälle wieder auf die Einleitung--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Von mir aus okay. Muss ich halt die 2010er Alben nach hinten schieben.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?gipetto
@pfingstluemmel Meine Liste steht. Lieber früher als später!
Gibt es einen besonders geeigneten Klassiker zum Einstieg?
„Shades“ (1981) ist ein gutes Album um von der Hausbank aus die Straße und die Nachbarn zu beobachten.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockcleetus
gipetto
@pfingstluemmel Meine Liste steht. Lieber früher als später!
Gibt es einen besonders geeigneten Klassiker zum Einstieg?
„Shades“ (1981) ist ein gutes Album um von der Hausbank aus die Straße und die Nachbarn zu beobachten.
Aber auf alle Fälle mit einer Gitanes zwischen den Lippen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01 -
Schlagwörter: beste_Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.