Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,911 bis 5,925 (von insgesamt 5,941)
  • Autor

ediski

@mozza: ’schuldigung, wenn ich deine Stimme für Udo übersehen haben sollte. Jetzt ist sie jedenfalls drin …

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12449167  | PERMALINK

wahr

Meine Stimme für Procol Harum. Ich habe da noch was aus meiner Kindheit aufzuarbeiten.

#12449181  | PERMALINK

ediski

wahrMeine Stimme für Procol Harum. Ich habe da noch was aus meiner Kindheit aufzuarbeiten.

Ist notiert. Procol Harum war anfangs schon einmal genannt worden und hatte zwei Stimmen von @onkel-tom und mir. Wir hatten die Band damals wieder aus der Liste herausgenommen, weil ich meine Erststimme für einen anderen Interpreten benötigte.

--

#12449813  | PERMALINK

onkel-tom

Eine Schande dass sich hierfür nicht mehr Teilnehmer interessieren.

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #12449823  | PERMALINK

gipetto
    Funk 'n' Punk

onkel-tom
    Eine Schande dass sich hierfür nicht mehr Teilnehmer interessieren.

Wenn Du bei den Minutemen mitmachst, bekommen „Boko Haram“ meine Stimme. Deal? Ist ja jeweils noch etwas Zeit zum Einhören. ;-)

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #12455807  | PERMALINK

jimmydean

+1 für procol harum

und weils passt robin trower wurde glaube ich noch nicht genannt, dann starte ich den mal

zuletzt geändert von jimmydean

--

i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)
    #12455897  | PERMALINK

ediski

Ist notiert.

Bei Robin Trower wäre ich dabei.

--

#12457033  | PERMALINK

ediski

Da sich für die Band Midnight Oil seit Jahren keine weiteren Teilnehmer mehr gemeldet haben, habe ich meine Favoriten jetzt in einem normalen „Best-of“-Thread gelistet.

@yaiza, @cloudy, @isotope, @klausk und alle anderen Interessierten: hier ist der Link zu dem Thema:

die-besten-tracks-von-midnight-oil

--

#12457035  | PERMALINK

madmartl

Ok, dann meine Stimme für Midnight Oil.

--

You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed
    #12457057  | PERMALINK

onkel-tom

gipetto

onkel-tom Eine Schande dass sich hierfür nicht mehr Teilnehmer interessieren.

Wenn Du bei den Minutemen mitmachst, bekommen „Boko Haram“ meine Stimme. Deal? Ist ja jeweils noch etwas Zeit zum Einhören.

Ich habe mir mal einige Tracks der Minutemen angehört. So leid es mir  um Procol Harum tut aber den Preis bin ich nicht bereit zu zahlen.  ;-)

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #12458337  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Ich muss ehrlich sagen, ich hadere mit dem Programm für dieses Jahr. Da ist ja kaum was Interessantes dabei. Aber da ich ohnehin kaum Zeit habe, muss ich mich dann zumindest nicht grämen oder gar schämen, dass ich keine Liste einreichen konnte.

--

Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll
    #12458355  | PERMALINK

stefane
    Silver Stallion

Die John Prine-Umfrage werde ich am Sonntag an den Start bringen.
    Sie läuft dann bis Sonntag, 30. März.

--

"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)
    #12458681  | PERMALINK

stefane
    Silver Stallion

Habe die John Prine-Umfrage an den Start gebracht, die bis zum 30. März 2025 laufen wird.
    Hier geht’s entlang: Umfrage – Die 20 besten Tracks von John Prine

Anbei nochmals eine Einladung an alle angemeldeten Teilnehmer: @fifteenjugglers, @hat-and-beard, @jackofh, @jan-lustiger, @kinkster, @magicmatthes, @pipe-bowl, @snowball-jackson, @soulpope.
    Zudem könnte ich mir vorstellen, daß eventuell bei folgenden Forumsteilnehmern Interesse an der Umfrage bestehen könnte: @bullitt, @go1, @hurley, @krauspop, @latho, @pheebee, @zissou.
    Natürlich sind auch alle anderen, hier nicht namentlich Genannten herzlich zur Umfrage eingeladen.

--

"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)
    #12458697  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

Ok auch meine Stimme für Midnight Oil … könnte auch die Moderation übernehmen

--

Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag  den 25.03.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 36: Mixed Tape #15
    #12458733  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Wenn ich das richtig sehe, gab es bisher nie eine Tina Turner – Umfrage? Dann wird das aber mal Zeit. Ich schlage sie hiermit vor.

--

Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll
Ansicht von 15 Beiträgen - 5,911 bis 5,925 (von insgesamt 5,941)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.