Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
Hat noch jemand Interesse an einer Umfrage zu Fugazi? Moderation und Auswertung übernehme ich selbstredend gerne.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Benny Andersson im Interview: Alle Infos zu „Piano“, der ABBA-Hologramm-Tour und „Mamma Mia 2“
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
WerbungIch stimme noch für Slade, The Sweet, Gang Of Four, Arctic Monkeys, Wolfgang Ambros.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
jesseblueLust auf Jim Croce? Ich schon!
Au ja. Sehr gerne. Einer meiner liebsten Singer-/Songwriter der 70er.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.marbeckIch stimme noch für Slade, The Sweet, Gang Of Four, Arctic Monkeys, Wolfgang Ambros.
Gang Of Four und The Sweet gerne.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 13.02.2025, 20:00 Uhr - Good Vibrations Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinfugazi und gang of four bin ich dabei
--
i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)Pro Jim Croce.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmarbeckPro Jim Croce.
Bei Jim Croce bin ich auch gern dabei!!!
--
Bei IQ wär ich dabei
--
Knappeonkel-tom
marbeckIch stimme für Jonathan Richman. Könnten noch einige Foris für die Small Faces, Specials und Dinosaur Jr stimmen?
Small Faces gerne.
Small Faces sehr gern.
Ansonsten würde ich mir wünschen: Joe Henry und Richard Hawley
zuletzt geändert von mistadobalina--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Und ich Fink (die deutsche Band)!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Bei Fink wär ich mit am Start, wa. Das ist dann aber wohl die erste Umfrage, die nur zu Zweit stattfindet.
--
Meine Stimme für Fink, also die Band um Nils Koppruch. Auch wenn die Umfrage nur zu zweit stattfindet.
--
What? Me Worry? // Top 20 ListenIch würde auswerten. Bei Fink. Auch ein Triell!
--
Und die vierte Stimme für Fink kommt von mir.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killFink Nummer 5.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.