Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
Nicht, dass es uns an Vorschlägen mangelt, aber… Sehe ich das richtig, dass Nina Simone hier nie vorgeschlagen wurde? Das sei hiermit nachgeholt.
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
WerbungNina Simone +1
--
Bei Nina Simone würde ich auch mitmachen.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)jan-lustigerNicht, dass es uns an Vorschlägen mangelt, aber… Sehe ich das richtig, dass Nina Simone hier nie vorgeschlagen wurde? Das sei hiermit nachgeholt.
In diesem Thread offensichtlich noch nicht, dafür gab es vor einiger Zeit im Planungsthread zu den Jazz-Umfragen den Versuch eine Nina Simone Umfrage zu starten, dort lag der Wunsch aber eher bei einer Umfrage nach den besten Tracks. Also, meine Stimme bekommt sie.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Aber so was von Nina Simone!
--
and now we rise and we are everywherebin auch dabei
--
NINA SIMONE? KLAR DOCH!!!
--
Nina Simone: dabei.
--
Nina Simone ist mit bisher acht Stimmen in der Planung.
--
Meine Stimme für Nina Simone
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #16Die Umfrage zu den 20 besten Tracks von Cat Stevens / Yusuf ist gestartet.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #16Bin ich dabei!
Also bei Cat Stevens.
zuletzt geändert von zappa1--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Edi, du kannst mich bei der Steve Miller Band eintragen.
--
Meine Stimme ebenfalls für Nina Simone
--
Nina Simone hat damit ihre zehnte Stimme und könnte recht zügig in den Zeitplan hineinrücken, abhängig davon, wer sich dazu bereit erklärt, die Umfrage zu moderieren.
--
-
Schlagwörter: beste_Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.