Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
wolfgang Schön, ich hätte dir die aktuellere Penultimate Collection empfohlen, eine 2 CD mit Songs seiner Alben und Songs, die er für z.B. Art Garfunkel, Katie Melua, David Essex und den Hollies geschrieben hat.
Kommt vielleicht später noch. Wenn mir die Compilation gefällt, werde ich mal nach den älteren LPs Ausschau halten. Da müsste Nobbi was auf Lager haben.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbungmozza
wolfgang Schön, ich hätte dir die aktuellere Penultimate Collection empfohlen, eine 2 CD mit Songs seiner Alben und Songs, die er für z.B. Art Garfunkel, Katie Melua, David Essex und den Hollies geschrieben hat.
Kommt vielleicht später noch. Wenn mir die Compilation gefällt, werde ich mal nach den älteren LPs Ausschau halten. Da müsste Nobbi was auf Lager haben.
Bestimmt, die meisten alten Platten von Mike Batt sind günstig zu erwerben.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryMike Batt? Das ist ja schnell eskaliert.:) Aber bitte, die zwei besten MB-Momente:
PS: Ach ja, und dann noch diese Produktion:
--
Disco-Bee Gees hin, Schnulzen-Bee Gees her. Was ist denn eigentlich mit der Umfrage zu Udo Jürgens?
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Das größte war natürlich die Zusammenarbeit von Mike Batt mit meiner Leib und Magen Band Jethro Tull 1976, nämlich Magic Bells, eine Version des Tull Hits Ring Out Solstice Bells, passend zur demnächst beginnenden Weihnachtszeit.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrygipettoDisco-Bee Gees hin, Schnulzen-Bee Gees her. Was ist denn eigentlich mit der Umfrage zu Udo Jürgens?
Hast du bei dieser Umfrage den Hut auf? Wie bei bei Blur? Das wäre was.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollgipettoWas ist denn eigentlich mit der Umfrage zu Udo Jürgens?
Ist in Post #1 noch ohne Termin vorgemerkt, hatte mich dafür als Moderator gemeldet. Sollten wir mal im Hinterkopf behalten, falls eine bereits terminierte Abstimmung kurzfristig ausfallen muss.
--
wolfgangDie Bee Gees waren die Väter der Boygroups, gerade mit dem Chorgesang, deshalb mag ich von Take That, Robbie Williams und den Backstreet Boys auch die Balladen am liebsten.
Habe ich bislang noch nie so gesehen, aber guter Punkt, da ist was dran.
--
1 x Black Crowes für mich bitte.
--
Die Joni Mitchell-Umfrage ist an den Start gegangen und läuft bis einschließlich 31. Oktober 2024.
Hier geht’s entlang: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Joni Mitchell
Ich hoffe auf rege Beteiligung!Kleine Erinnerung an die angemeldeten Forumsteilnehmer: @asdfjkloe, @doc-f, @h8g7f6, @klausk, @latho, @lotterlotta, @magicdoor, @nikodemus, @pinball-wizard, @snowball-jackson, @sommer, @soulpope, @vorgarten, @was.
Zudem würde ich ein Interesse bei folgenden Usern vermuten: @atom, @beatgenroll, @bullitt, @dogear, @friedrich, @gerry, @jackofh, @kinkster, @rake, @shanks, @stormy-monday.
Selbstverständlich sind auch alle anderen – hier nicht namentlich erwähnten – User herzlich zur Teilnahme an der Umfrage eingeladen.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Meine Stimme für Blumfeld und die White Stripes.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedWir bräuchten einen Moderator für die Bob Marley-Umfrage. Kann sich jemand von euch vorstellen, diese Umfrage im Juli oder September 2025 zu übernehmen?
--
je eine stimme für julian cope und teardrop explodes… könnte man vielleicht auch kombinieren, teardrop explodes hatten ja gerade mal zwei alben
--
i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)Am Sonntag, den 03. November wird die Umfrage nach den besten Tracks von Oasis starten und bis zum 24. November dauern.
Ich rechne mit einer regen Beteiligung, auch in Erwartung der anstehenden Reunion der Band. Ihre Teilnahme avisiert hatten im Planungsthread: @chocolate-milk, @gipetto, @isotope, @jackofh, @karmacoma, @mozza, @onkel-tom, @penguincafeorchestra, @sommer. Weitere Teilnehmer sind natürlich herzlich willkommen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killBin natürlich dabei. Und diesmal hab ich sogar schon eine fertige Liste, an der nur noch etwas herumfeilen muss.
zuletzt geändert von onkel-tom--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Schlagwörter: Beste Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.