Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,731 bis 5,745 (von insgesamt 5,808)
  • Autor

herr-rossi
    Moderator
    -

firecrackerSchade, da kann ich nicht mitreden. (。•́︿•̀。)

Tragödie! Wie können wir ein gebrochenes Herz heilen? Jetzt, da wir herausgefunden haben, das die Welt rund ist? Und die Lichter für immer aus sind in Massachusetts …

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12376789  | PERMALINK

adlatus

ediski@adlatus: ich habe deine Stimmen vorne eingetragen.
    In der Pipeline sind außerdem noch Metal-Bands wie Metallica, Van Halen, Rainbow und Dream Theater, die noch zwei bzw. drei Stimmen benötigen.

Meine Stimme für Metallica. Für den Rest kann ich mich leider nicht erwärmen.

--

#12376867  | PERMALINK

firecracker

herr-rossi

firecrackerSchade, da kann ich nicht mitreden. (。•́︿•̀。)

Tragödie! Wie können wir ein gebrochenes Herz heilen? Jetzt, da wir herausgefunden haben, dass die Welt rund ist? Und die Lichter für immer aus sind in Massachusetts …

Yep, been around the world, but there’s no place like home. Oh baby. Take me home where my soul belongs

Da kommt mir doch einiges bekannt vor. Vielleicht wäre das ja meine Chance, endlich mal die Konsens-Spitze zu erklimmen! (Wenn ich aufhören kann, Lemons, Limes and Orchids zu hören, überlege ich mir das nochmal mit B3, den Thorns, äh, den Bee Gees.)

You win again, so little time, we do nothing but compete
    There’s no life on earth, no other could see me through
    You win again, some never try but if anybody can, we can
    And I’ll be (and I’ll be), I’ll be (I’ll be) following you

zuletzt geändert von firecracker

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #12376923  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

@firecracker: Das wäre zuviel Himmel – aber vergiss nicht, dich zu erinnern.;) Ein fun fact schon mal – diese Duettpartnerin von TT war für einige Jahre mit einem BG verheiratet (Maurice):

--

#12376927  | PERMALINK

onkel-tom

Die Version von Dan Hartman gefällt mir aber deutlich besser. Die hab ich noch als Maxi Single.

Bei den Bee Gees mach ich mit. Garantiert ohne Saturday Night „Kram“.

zuletzt geändert von onkel-tom

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #12376935  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

onkel-tom
    Bei den Bee Gees mach ich mit. Garantiert ohne Saturday Night „Kram“.

Irgendwie deucht mir, dass das ein wiederkehrendes Thema dieser Abstimmung sein wird … .:)

--

#12376937  | PERMALINK

onkel-tom

Ich glaube aber dass die Mehrheit die Disco Phase durchaus mag.

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #12376945  | PERMALINK

gipetto
    Funk 'n' Punk

Die Disco-Bee Gees waren der Hammer! Karrierepeak!

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #12376985  | PERMALINK

adlatus

Das sehe ich genau so. Eigentlich drei Karrieren in einer, aber die Zeit zwischen 1975 und 1979 war aus meiner Sicht ihre Beste.

--

#12377013  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

firecracker You win again, so little time, we do nothing but compete There’s no life on earth, no other could see me through You win again, some never try but if anybody can, we can And I’ll be (and I’ll be), I’ll be (I’ll be) following you

Jawoll, das ist einer meiner Bee Gees-Faves!

--

Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll
    #12377015  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

adlatusDas sehe ich genau so. Eigentlich drei Karrieren in einer, aber die Zeit zwischen 1975 und 1979 war aus meiner Sicht ihre Beste.

Die einzige relativ schwache Phase war von Anfang bis Mitte der 70er, die Alben nach Trafalgar und vor Main Course.

Ich mag die Bee Gees von Ende der 60er bis Anfang der 70er, die Disco-Bee Gees und die Knaller-Pop Bee Gees.

--

#12377019  | PERMALINK

wolfgang

mozza

adlatusDas sehe ich genau so. Eigentlich drei Karrieren in einer, aber die Zeit zwischen 1975 und 1979 war aus meiner Sicht ihre Beste.

Die einzige relativ schwache Phase war von Anfang bis Mitte der 70er, die Alben nach Trafalgar und vor Main Course. Ich mag die Bee Gees von Ende der 60er bis Anfang der 70er, die Disco-Bee Gees und die Knaller-Pop Bee Gees.

Ich habe damals die Disco Bee Gees nicht hören können, ebenso wenig wie den Punk, heute bin ich fein mit den Disco Bee Gees und Punk mag ich immer noch nicht.

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #12377033  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

wolfgang

mozza

Die einzige relativ schwache Phase war von Anfang bis Mitte der 70er, die Alben nach Trafalgar und vor Main Course. Ich mag die Bee Gees von Ende der 60er bis Anfang der 70er, die Disco-Bee Gees und die Knaller-Pop Bee Gees.

Ich habe damals die Disco Bee Gees nicht hören können, ebenso wenig wie den Punk, heute bin ich fein mit den Disco Bee Gees und Punk mag ich immer noch nicht.

Die Disco-Bee Gees haben viele gute Tracks gemacht, aber nur einen einzigen richtigen Oberknaller. Ich mag von den Bee Gees die Balladen am meisten, da sind richtig geile Teile dabei.

--

#12377035  | PERMALINK

wolfgang

Die Bee Gees waren die Väter der Boygroups, gerade mit dem Chorgesang, deshalb mag ich von Take That, Robbie Williams und den Backstreet Boys auch die Balladen am liebsten.

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #12377037  | PERMALINK

jackofh

wolfgangIch habe damals die Disco Bee Gees nicht hören können, ebenso wenig wie den Punk, heute bin ich fein mit den Disco Bee Gees und Punk mag ich immer noch nicht.

Das tut mir leid für dich.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,731 bis 5,745 (von insgesamt 5,808)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.