Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,686 bis 5,700 (von insgesamt 5,717)
  • Autor
    Beiträge
  • #12340771  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 79,944

    jimmydean

    mozzaAh, sehr schön, ich habe Umfragen-frei bis Oktober.

    eine grace jones-freie sammlung ? hätte ich jetzt nicht unbedingt erwartet…

    Doch, ich habe einige Alben von Grace Jones, bin da aber nicht tief genug drin, um eine vernünftige Liste abzugeben.
    Von Blur habe ich auch das meiste, aber hab da keine Lust, mir das alles noch mal anzuhören, um eine Liste zu erstellen.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12340799  | PERMALINK

    stardog

    Registriert seit: 12.06.2011

    Beiträge: 1,824

    madmartlVon mir noch jeweils eine Stimme für Rainbow, Die Ärzte und Udo Jürgens.

    👍🏽

    --

    #12340803  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 13,219

    mozza
    Von Blur habe ich auch das meiste, aber hab da keine Lust, mir das alles noch mal anzuhören, um eine Liste zu erstellen.

    Gib‘ Dir einen Ruck, bitte! Für mich! :heart:

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #12340823  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 79,944

    gipetto

    mozza Von Blur habe ich auch das meiste, aber hab da keine Lust, mir das alles noch mal anzuhören, um eine Liste zu erstellen.

    Gib‘ Dir einen Ruck, bitte! Für mich!

    Na ja, mal sehen. Hab ja ein Herz für Racker wie Gipetto…
    Aber wenn ich mitmache, dann kann ich dir jetzt schon ankündigen, dass „Song 2“ recht weit vorne landen wird, einer deiner Hass-Tracks…

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #12341679  | PERMALINK

    pinball-wizard
    Lost In Music

    Registriert seit: 18.06.2014

    Beiträge: 31,315

    Die Sonic Youth Umfrage startet am Mittwoch, 31. Juli und endet am Samstag, 24. August

    --

    Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.08.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #147 - Indierhythms             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #12341723  | PERMALINK

    jan-lustiger

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 11,089

    Was wird denn alles bei der Bob-Marley-Umfrage erlaubt sein? Sprich: Kann ich auch Sachen nominieren, die noch nur unter dem Namen The Wailers erschienen sind? Was ist mit solchen, die schon unter Bob Marley & The Wailers liefen, aber von Peter Tosh oder Bunny Wailer gesungen wurden?

    --

    #12341729  | PERMALINK

    madmartl

    Registriert seit: 25.05.2011

    Beiträge: 6,588

    Sollte nicht vordringlich erst geklärt werden, wer die Umfrage überhaupt durchführen wird und wann?

    --

    You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed
    #12341755  | PERMALINK

    jan-lustiger

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 11,089

    Nun ja, von den obigen Fragen hängt meine Teilnahme ab und da ich noch ein paar andere „Listen-Projekte“ am Laufen habe, wäre es für mich persönlich cool zu wissen, ob ich mir das Nachhören sparen kann. Daher finde ich es eigentlich legitim, nachzufragen – du nicht?

    --

    #12341763  | PERMALINK

    madmartl

    Registriert seit: 25.05.2011

    Beiträge: 6,588

    Natürlich, so war das auch nicht gemeint. Aber @kinkster scheint mir nicht sonderlich glücklich mit der Umfrage zu sein und sonst drängt sich wohl auch niemand auf. Daher meine Nachfrage.

    --

    You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed
    #12341765  | PERMALINK

    ediski

    Registriert seit: 31.12.2016

    Beiträge: 6,749

    onkel-tom

    ediskiIm Prinzip könnten die August-Umfragen jetzt schon beginnen, da momentan keine Umfrage mehr läuft. In diesem Fall könnte auch diese oder jene September-Umfragen ein paar Tage vorgezogen werden, je nachdem, ob es den Auswertern zeitlich besser passt. Eventuell könnte die Bob-Marley-Umfrage dann irgendwann im Herbst eingeschoben und nachgeholt werden …

    Was ist mit den Top Alben der Noughties?

    Guter Einwand. Ist zwar keine Best-Tracks-Umfrage, aber ich trage die Deadline trotzdem mal vorne ein … ;-)

    --

    #12341769  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 70,849

    Da es bei mir Ende September terminlich eng wird, möchte ich die Joe Jackson-Umfrage bereits am 21.08. starten und bis zum 11.09. laufen lassen.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #12341773  | PERMALINK

    ediski

    Registriert seit: 31.12.2016

    Beiträge: 6,749

    Eure Stimmen sind vorne eingetragen.

    Die Ärzte haben jetzt 10 Stimmen, sodass sie 2027 oder früher an der Reihe sind.

    John Mayall hat seine siebente Stimme erhalten.

    Bei Bob Marley hängt es jetzt an erster Stelle davon ab, wann @kinkster die Umfrage nachholen möchte. Dann können wir prüfen, ob wir andere Umfragen etwas nach vorne oder hinten verschieben können, um eine Lücke im Zeitplan zu schaffen, oder eventuell ausnahmsweise drei Umfragen gleichzeitig laufen lassen wollen. Das gilt auch für den Fall, dass ein anderer Moderator einspringen und die Umfrage durchführen möchte. Erst, wenn wir genau wissen, wer die Umfrage wann durchführt, können wir auch Details wie die obenerwähnten definitiv klären.

    --

    #12341777  | PERMALINK

    ediski

    Registriert seit: 31.12.2016

    Beiträge: 6,749

    pipe-bowlDa es bei mir Ende September terminlich eng wird, möchte ich die Joe Jackson-Umfrage bereits am 21.08. starten und bis zum 11.09. laufen lassen.

    Danke, dein Termin ist vorne eingetragen.

    @kinkster: damit könnte die Bob-Marley-Umfrage in der zweiten Hälfte des Monats September  (und eventuell in den Anfang Oktober hinein) stattfinden.

    --

    #12341821  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,883

    Am kommenden Wochenende werde ich die Grace Jones-Umfrage starten.

    mozzaaber hab da keine Lust

    Wer redet denn von Lust, mehr Listendisziplin bitte! Diese jungen Leute heute … ;)

    --

    #12342989  | PERMALINK

    pinball-wizard
    Lost In Music

    Registriert seit: 18.06.2014

    Beiträge: 31,315

    Die Sonic Youth Umfrage ist jetzt an den Start gegangen und hier zu finden.

    --

    Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.08.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #147 - Indierhythms             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
Ansicht von 15 Beiträgen - 5,686 bis 5,700 (von insgesamt 5,717)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.