Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
jimmydean
mozzaAh, sehr schön, ich habe Umfragen-frei bis Oktober.
eine grace jones-freie sammlung ? hätte ich jetzt nicht unbedingt erwartet…
Doch, ich habe einige Alben von Grace Jones, bin da aber nicht tief genug drin, um eine vernünftige Liste abzugeben.
Von Blur habe ich auch das meiste, aber hab da keine Lust, mir das alles noch mal anzuhören, um eine Liste zu erstellen.--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.deDiese 24 Songs retten jedes Weihnachten
Lemmy Kilmister: Die letzten Tage im Leben des Motörhead-Sängers
Die schönsten Bilder aus „Nightmare Before Christmas“
Zum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
WerbungmadmartlVon mir noch jeweils eine Stimme für Rainbow, Die Ärzte und Udo Jürgens.
👍🏽
--
mozza
Von Blur habe ich auch das meiste, aber hab da keine Lust, mir das alles noch mal anzuhören, um eine Liste zu erstellen.Gib‘ Dir einen Ruck, bitte! Für mich!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipetto
mozza Von Blur habe ich auch das meiste, aber hab da keine Lust, mir das alles noch mal anzuhören, um eine Liste zu erstellen.
Gib‘ Dir einen Ruck, bitte! Für mich!
Na ja, mal sehen. Hab ja ein Herz für Racker wie Gipetto…
Aber wenn ich mitmache, dann kann ich dir jetzt schon ankündigen, dass „Song 2“ recht weit vorne landen wird, einer deiner Hass-Tracks…--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollDie Sonic Youth Umfrage startet am Mittwoch, 31. Juli und endet am Samstag, 24. August
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinWas wird denn alles bei der Bob-Marley-Umfrage erlaubt sein? Sprich: Kann ich auch Sachen nominieren, die noch nur unter dem Namen The Wailers erschienen sind? Was ist mit solchen, die schon unter Bob Marley & The Wailers liefen, aber von Peter Tosh oder Bunny Wailer gesungen wurden?
--
Sollte nicht vordringlich erst geklärt werden, wer die Umfrage überhaupt durchführen wird und wann?
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedNun ja, von den obigen Fragen hängt meine Teilnahme ab und da ich noch ein paar andere „Listen-Projekte“ am Laufen habe, wäre es für mich persönlich cool zu wissen, ob ich mir das Nachhören sparen kann. Daher finde ich es eigentlich legitim, nachzufragen – du nicht?
--
Natürlich, so war das auch nicht gemeint. Aber @kinkster scheint mir nicht sonderlich glücklich mit der Umfrage zu sein und sonst drängt sich wohl auch niemand auf. Daher meine Nachfrage.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedonkel-tom
ediskiIm Prinzip könnten die August-Umfragen jetzt schon beginnen, da momentan keine Umfrage mehr läuft. In diesem Fall könnte auch diese oder jene September-Umfragen ein paar Tage vorgezogen werden, je nachdem, ob es den Auswertern zeitlich besser passt. Eventuell könnte die Bob-Marley-Umfrage dann irgendwann im Herbst eingeschoben und nachgeholt werden …
Was ist mit den Top Alben der Noughties?
Guter Einwand. Ist zwar keine Best-Tracks-Umfrage, aber ich trage die Deadline trotzdem mal vorne ein …
--
Da es bei mir Ende September terminlich eng wird, möchte ich die Joe Jackson-Umfrage bereits am 21.08. starten und bis zum 11.09. laufen lassen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killEure Stimmen sind vorne eingetragen.
Die Ärzte haben jetzt 10 Stimmen, sodass sie 2027 oder früher an der Reihe sind.
John Mayall hat seine siebente Stimme erhalten.
Bei Bob Marley hängt es jetzt an erster Stelle davon ab, wann @kinkster die Umfrage nachholen möchte. Dann können wir prüfen, ob wir andere Umfragen etwas nach vorne oder hinten verschieben können, um eine Lücke im Zeitplan zu schaffen, oder eventuell ausnahmsweise drei Umfragen gleichzeitig laufen lassen wollen. Das gilt auch für den Fall, dass ein anderer Moderator einspringen und die Umfrage durchführen möchte. Erst, wenn wir genau wissen, wer die Umfrage wann durchführt, können wir auch Details wie die obenerwähnten definitiv klären.
--
pipe-bowlDa es bei mir Ende September terminlich eng wird, möchte ich die Joe Jackson-Umfrage bereits am 21.08. starten und bis zum 11.09. laufen lassen.
Danke, dein Termin ist vorne eingetragen.
@kinkster: damit könnte die Bob-Marley-Umfrage in der zweiten Hälfte des Monats September (und eventuell in den Anfang Oktober hinein) stattfinden.
--
Am kommenden Wochenende werde ich die Grace Jones-Umfrage starten.
mozzaaber hab da keine Lust
Wer redet denn von Lust, mehr Listendisziplin bitte! Diese jungen Leute heute … ;)
--
Die Sonic Youth Umfrage ist jetzt an den Start gegangen und hier zu finden.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Schlagwörter: Beste Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.