Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
Ich möchte ein paar Kandidaten für zukünftige Umfragen pushen:
Bob Seger (& the Silver Bullet Band)
Pixies
John Lennon
Paul McCartney/Wings
Status Quo
Hawkwind
Blumfeld
Die Ärzte--
Highlights von Rolling-Stone.deMusiksammlung: So sortieren Sie ihre Schallplatten, CDs und Kassetten am besten
Prince: Dies sind seine entscheidenden Alben
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
Fakten-Check: Alle peinlichen Fehler im Queen-Film „Bohemian Rhapsody“
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Wie aus dem verwunschenen „Get Back“ das letzte Album der Beatles wurde
WerbungDie Porcupine Tree – Umfrage ist jetzt an den Start gegangen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinLiebe Leute,
bitte denkt daran, dass die Porcupine Tree – Umfrage am kommenden Samstag, 04. Mai 2024, um 24:00 Uhr endet. Bis dahin könnt ihr eure Listen noch einreichen.
Jeder, der die Band mag, darf teilnehmen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDie Auswertung der Porcupine Tree-Umfrage ist nun fertig. Sämtliche Ergebnisse könnt ihr hier nachlesen.
Wer es spannender haben möchte, kann zuerst die Top20 im Countdown nachlesen und in die einzelnen Tracks über die eingefügten youtube-links auch reinhören.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDie Hüsker Dü-Umfrage startet am 13.06. und endet am 29.06.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinBin ja schon ein bisserl beleidigt, dass kaum jemand Bock auf die großartigen Stone Roses hat…
Wo kann man diese Jammerkarten erwerben, @mozza?
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)pinball-wizardDie Hüsker Dü-Umfrage startet am 13.06. und endet am 29.06.
Nice. Thanks for the reminder!
--
gipettoBin ja schon ein bisserl beleidigt, dass kaum jemand Bock auf die großartigen Stone Roses hat…
Wo kann man diese Jammerkarten erwerben, @mozza?lust habe ich schon, da ich aber nur das debutalbum und „fool’s gold“ kenne, wird es mit einer top-20 schwierig…
sei’s drumstone roses +1
--
i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)Die Boomtown Rats sind ausgeschieden
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!talkinghead2Die Boomtown Rats sind ausgeschieden
they don’t like thursdays
--
i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)Jetzt gestartet: Die Hüsker Dü – Umfrage.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinjan-lustiger
ediskiNoch ohne Auswerter: Die Ärzte
Würde ich machen.
Das ist vor zwei Monaten wohl untergegangen. Ist jedenfalls vorne im Thread nicht vermerkt.
--
jan-lustiger
jan-lustiger
Würde ich machen.
Das ist vor zwei Monaten wohl untergegangen. Ist jedenfalls vorne im Thread nicht vermerkt.
Danke für die Erinnerung. Hab’s jetzt vorne eingetragen.
--
ediski
jan-lustiger
jan-lustiger
Würde ich machen.
Die zehnte Stimme für die Stone Roses von jimmydean ist auch untergegangen…
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedmadmartl
ediski
jan-lustiger
jan-lustiger
Würde ich machen.
Die zehnte Stimme für die Stone Roses von jimmydean ist auch untergegangen…
Ja, danke für deinen Hinweis. Werde ab jetzt wieder verstärkt versuchen, die Beiträge zu Ende zu lesen …
Dadurch stehen die Stone Roses im Kalender für das Jahr 2026, das damit nunmehr komplett ist.
--
-
Schlagwörter: Beste Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.