Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
stefane
ediski Das bedeutet, dass in der Zeit bis zum 14. März keine Umfrage läuft.
Nicht ganz. @ediski: Die Walkabouts-Umfrage beginnt spätestens am 10. März, vielleicht schaffe ich auch den 8. März. Momentan hinke ich aber mit meinem Einführungstext etwas hinterher und weiß noch nicht, ob ich das im Lauf der nächsten Woche abends mal fertigstellen kann.
Stimmt. Ich habe zwei Aussagen in einen Satz bringen wollen und dann kam dabei Unsinn raus. Also bis zum 9. März haben wir keine Umfrage und ab dann bis zum 14. März findet eine Umfrage statt.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
The Australian Pink Floyd Show: „Der beste Job der Welt“
Die letzten Tage im Leben des King: Woran starb Elvis Presley?
„Conan der Barbar“: 11 Fakten, die Sie noch nicht kannten
17 knallharte Fakten zu John Carpenters „Escape From New York“ – „Die Klapperschlange“
10 gruselige Fakten zu „Poltergeist“
WerbungHabe eben die Umfrage zu den 20 besten Tracks der Walkabouts an den Start gebracht.
Hier geht’s entlang: Umfrage – Die 20 besten Tracks der Walkabouts
Die Umfrage läuft bis inklusive Ostermontag (1. April).Kleine Erinnerung für die angemeldeten Teilnehmer: @cycleandale, @doc-f, @jimmydean, @kinkster, @klausk, @magicdoor, @onkel-tom, @pinball-wizard, @pipe-bowl und @snowball-jackson.
Daneben würde ich ein gewisses Interesse an der Umfrage bei folgenden Teilnehmern vermuten: @beatgenroll, @cripple-creek-ferry, @krauspop, @mistadobalina und @pavlov-und-sein-hund.
Natürlich sind auch alle anderen, hier nicht namentlich erwähnten Teilnehmer herzlich zur Umfrage eingeladen!
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)sorry @stefane. Aber die Walkabouts-Liste kriege ich beim besten Willen nicht hin.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDie genauen Termine für die April-Umfragen liegen jetzt fest. Otis Redding findet vom 7. April bis zum 1. Mai statt und die Umfrage zu Porcupine Tree wird vom 10. April bis zum 4. Mai laufen.
Da die beiden Mai-Umfragen nacheinander statt parallel stattfinden werden, könnte im Zeitraum vom 5. bis zum 31. Mai eine weitere Umfrage durchgeführt werden. Wer also Zeit und Lust hat, eine für später geplante Umfrage vorzuziehen oder eventuell eine überhaupt noch nicht terminierte Umfrage auszurichten, möge sich bitte hier melden.
--
ediskiNoch ohne Auswerter: Die Ärzte
Würde ich machen.
--
Dann von mir gleich noch eine Stimme für die Ärzte. Außerdem für Blumfeld, Bruce Hornsby und die White Stripes.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed@ediski für den Mai könnte ich mit Al Stewart, Cat Stevens, The Coral oder Bad Company an den Start gehen, würde bei mir +/- zeitlich passen. Was wird hier vom Forum gewünscht vielleicht bis zum 25.04 ein kleines Meinungsbild??? … bin gespannt.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01Könnte The Stone Roses im besagten Zeitraum anbieten. Knackige Kurzumfrage bei überschaubarem Output.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)kinksterfür den Mai könnte ich mit Al Stewart, Cat Stevens, The Coral oder Bad Company an den Start gehen, würde bei mir +/- zeitlich passen. Was wird hier vom Forum gewünscht vielleicht bis zum 25.04 ein kleines Meinungsbild??? … bin gespannt.
The Coral! Oder auch gerne Al Stewart.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Ob die kurze Zeit für The Coral reicht, puh…dachte, dieses Jahr fällt für mich nur Oasis ab.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Dieses Jahr bin ich nur noch bei Thin Lizzy und den Jayhawks dabei.
--
Meine Stimme für die Ärzte und Blumfeld.
--
ediskiDa die beiden Mai-Umfragen nacheinander statt parallel stattfinden werden, könnte im Zeitraum vom 5. bis zum 31. Mai eine weitere Umfrage durchgeführt werden. Wer also Zeit und Lust hat, eine für später geplante Umfrage vorzuziehen oder eventuell eine überhaupt noch nicht terminierte Umfrage auszurichten, möge sich bitte hier melden.
@ediski: Da ich mich ja bereit erklärt hatte, beide Umfragen im Mai (Thin Lizzy / Coldplay) durchzuführen, würde ich eine dritte Umfrage nicht zwingend begrüßen. Insofern plädiere ich von den bisher genannten Acts für Cat Stevens oder The Stone Roses, da ich da ohnehin nicht dabei wäre. Bei Bad Company, The Coral und Al Stewart hingegen würde ich gerne mitmachen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDann käme uns allen doch eine kleine The Good, The Bad & The Queen-Umfrage sehr gelegen …
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Habe eben die Umfrage zu den 20 besten Tracks von Otis Redding gestartet.
Hier geht’s entlang: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Otis Redding
Die Umfrage läuft bis inklusive 1. Mai.Kleine Erinnerung für die angemeldeten Teilnehmer: @cycleandale, @geitonas, @jackofh, @kinkster, @onkel-tom, @pinball-wizard, @pipe-bowl, @rotwal, @soulpope.
Daneben würde ich ein gewisses Interesse an der Umfrage bei folgenden Teilnehmern vermuten: @asdfjkloe, @atom, @beatgenroll, @jimmydean, @krautathaus, @melodynelson, @ragged-glory, @zappa1.
Natürlich sind auch alle anderen, hier nicht namentlich erwähnten Teilnehmer herzlich zur Umfrage eingeladen!
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus) -
Schlagwörter: Beste Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.