Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
magicdoor war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und StingrayRegistriert seit: 17.12.2017
Gibt es schon eine Idee welche im Januar und Februar laufen werden?
--
mad as martl can beHighlights von Rolling-Stone.deRanking: Die besten Alben von Aztec Camera und Roddy Frame
Die wichtigsten Alben von David Bowie
So wurde „Tim und Struppi“ zum größten Comic der letzten 50 Jahre
Hans Zimmer im Interview: „Hassenswerte Musik zu schreiben, auch das ist mein Privileg“
John Carpenter: alle Filme im Ranking, von Flop bis Top
Prince: Der Weg zu „Purple Rain“ – die ROLLING-STONE-Story
WerbungmagicdoorGibt es schon eine Idee welche im Januar und Februar laufen werden?
Danke für deine Erinnerung. Ich habe soeben den Terminvorschlag an alle beteiligten Auswerter geschickt und werde die Liste hier posten, wenn ich alle Antworten erhalten habe. Gut möglich, dass es – abgesehen von ein paar notwendigen kleineren Verschiebungen – im Großen und Ganzen bei der Reihenfolge vorne bleibt. Ich melde mich zeitnah …
--
Vielen Dank an die Auswerter für das schnelle Feedback.
Die Planung für 2024 sieht damit vorläufig folgendermaßen aus:
Januar 2024
Jethro Tull (2) (pipe-bowl)
Aerosmith (ediski)Februar 2024
Tindersticks (pinball-wizard)
Wishbone Ash (ediski)März 2024
Rod Stewart (pipe-bowl)
The Walkabouts (stefane)April 2024
Otis Redding (stefane)
Porcupine Tree (pinball-wizard)Mai 2024
Coldplay (isotope)
Thin Lizzy (pipe-bowl)Juni 2024
Hüsker Dü (pinball-wizard)
Tocotronic (jackofh)Juli 2024
Paul Simon (pipe-bowl)
Bob Marley (kinkster)August 2024
Sonic Youth (pinball-wizard)
Grace Jones (herr-rossi)September 2024
Joe Jackson (pipe-bowl)
Blur (gipetto)Oktober 2024
Joni Mitchell (stefane)
Bee Gees (herr-rossi)November 2024
Oasis (2) (pipe-bowl)
Blondie (2) (pinball-wizard)Dezember 2024
The Jayhawks (stefane)
Undertones (herr-rossi)Die Bestätigung eines Termins fehlt allerdings noch. Da könnte sich eventuell noch etwas verschieben.
--
Für mich die perfekte Planung. Von Februar bis April 2024 für mich eine Pause, die ich gut gebrauchen kann, da ich von Mitte Februar bis Mitte März im Urlaub in Vietnam bin.
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!Die Smashing Pumpkins sind noch unter „noch ohne Auswerter“ gelistet. Für diese Umfrage habe ich mich bereits als Auswerterin gemeldet. Weiterhin übernehme ich die Auswertung für Pixies, Yo La Tengo, Chemical Brothers und Sisters of Mercy.
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinBeim Durchstöbern der Listen vorne habe ich noch keine Erwähnung von Placebo gesehen (oder täusche ich mich?).
Jedenfalls möchte ich die Band dann jetzt hiermit vorschlagen.
--
schnief schnief di schneufDie Madness – Umfrage ist mittlerweile an den Start gegangen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteincloudyBeim Durchstöbern der Listen vorne habe ich noch keine Erwähnung von Placebo gesehen (oder täusche ich mich?).
Jedenfalls möchte ich die Band dann jetzt hiermit vorschlagen.placebo +1
--
i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)jimmydean
cloudyBeim Durchstöbern der Listen vorne habe ich noch keine Erwähnung von Placebo gesehen (oder täusche ich mich?). Jedenfalls möchte ich die Band dann jetzt hiermit vorschlagen.
placebo +1
+2
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollBei Placebo bin ich auch dabei.
--
Ok, dann von mir die fünfte Stimme für Placebo!
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!Super, Leute! Jetzt schon in kürzester Zeit insgesamt 5 Stimmen für Placebo, aber da geht dann bestimmt auch noch mehr!
--
schnief schnief di schneufpinball-wizardDie Smashing Pumpkins sind noch unter „noch ohne Auswerter“ gelistet. Für diese Umfrage habe ich mich bereits als Auswerterin gemeldet. Weiterhin übernehme ich die Auswertung für Pixies, Yo La Tengo, Chemical Brothers und Sisters of Mercy.
Danke! Ist jetzt vorne ergänzt.
--
cloudySuper, Leute! Jetzt schon in kürzester Zeit insgesamt 5 Stimmen für Placebo, aber da geht dann bestimmt auch noch mehr!
Die fünf Stimmen für Placebo sind jetzt auch vorne eingetragen.
--
Von mir Stimme Nummer sechs für Placebo.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed -
Schlagwörter: Beste Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.