Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
Meine Stimme für Pere Ubu, David Bowie und Amon Düül 2
Highlights von Rolling-Stone.deIndiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
Alle Alben von A-ha im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Aztec Camera und Roddy Frame
Die wichtigsten Alben von David Bowie
So wurde „Tim und Struppi“ zum größten Comic der letzten 50 Jahre
Werbung
magicdoor war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und StingrayRegistriert seit: 17.12.2017
firecrackerWenn es ohnehin nicht so viele Teilnehmer sind, könnte ich das für Arctic Monkeys in den Weihnachtsferien oder Sommerferien ja mal probieren. Dann dürfte ich entscheiden, dass auch Tracks von Beneath the Boardwalk gelten, ne? :) Es sei denn, es möchte sonst jemand gerne.
Arctic Monkeys in den Weihnachtsferien klingt gut. Da bin ich sicher dabei.
--
mad as martl can beStimme für Dusty Springfield und eine Bowie-Neuauflage.
jimmydeanje eine stimme für David Bowie (2) und the magnetic fields (obwohl ich nur die eine triple-cd habe, aber aus 69 songs 20 auswählen ist eh auch eine aufgabe)
Danke :) Damit dürften TMF dem drei-Stimmen-Tod von der Schippe gesprungen sein. (und ruhig auch in den Rest reinhören – zumindest aus den 90ern ist eigentlich jede Veröffentlichung m.E. eine Großtat)
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Meine Stimme für Frank Sinatra und Udo Jürgens ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Bei Sinatra gehe ich mit, aber Udo Jürgens findet meine Stimme nirgends.
--
Bei T.Rex und Madness kann und werde ich wieder Listen geben, im ersten Fall konservativ/spontan, im zweiten definitiv!
--
Die Listen vorne sind wieder auf dem aktuellen Stand. Die Interpreten, die bis dahin weniger als vier Stimmen erhalten haben, werden zum Jahresende gestrichen.
Frank Sinatra hat inzwischen 10 Stimmen und kommt 2026 an die Reihe.
Udo Jürgens hat jetzt 7 Stimmen, aber noch keinen Auswerter.
@firecracker: die Arctic Monkeys haben ebenfalls 7 Stimmen, bräuchten also noch drei Interessenten, um in den Kalender aufgenommen zu werden. Ich habe die Sommerferien notiert, weil einige mögliche Teilnehmer zwischen Weihnachten und Neujahr gerne an ihren Jahreslisten arbeiten und wir uns deshalb geeinigt haben, in der Zeit von Mitte Dezember bis Mitte Januar weniger Umfragen zu veranstalten.
--
Meine Stimmen für Bowie und Sinatra.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)-meine Stimme für David Bowie
– außerdem schlage ich eine Umfrage zu Donovan vor, gabs noch nicht und beim Altersschnitt hier sollten doch einige Stimmen zusammen kommen!
– desweiteren möchte ich vorschlagen, die Umfrage zu Bruce Hornsby&the range umzubenennen! Die Anzahl der Scheiben in der Formation sind doch sehr überschaubar und wird dem Schaffen dieses fantastischen Musikers nicht gerecht. Sowohl die Platten mit den Noisemakers als auch solo sind klasse. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er hier nur von 4-5 Usern gehört wird, daher schlage ich hier Umbenennung in Bruce Hornsby vor!
--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!Grand Funk (Railroad)!
--
Bei Donovan und Bowie wäre ich dabei.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdMeine Stimme für: Dusty Springfield, Lady Gaga, Chemical Brothers, Bowie
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollnoch ein Vorschlag zu einem Musiker, der mir sehr am Herzen liegt: GORDON LIGHTFOOT
--
bei donovan mach ich auch mit.
--
vorgartenbei donovan mach ich auch mit.
ich auch!
--
-
Schlagwörter: Beste Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.