Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
Ui, dann sind ja die Arctic Monkeys voraussichtlich noch vor 2030 dran. Da freue ich mich
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
„Der schlimmste Nachgeschmack“ – Ozzy Osbourne beißt Fledermaus den Kopf ab
Arcade Fire im Interview: Win Butler über Corona, Ukraine und Trump
Indiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
Werbungtalkinghead2 Ui, dann sind ja die Arctic Monkeys voraussichtlich noch vor 2030 dran. Da freue ich mich
Ja, da ist was dran, wieviele Stimmen bräuchten wir noch, um viele der anderen zu überholen und um für die Arctic Monkeys eine Chance in 2024 zu haben?
Insgesamt wäre es auf jeden Fall klasse, wenn vielleicht nicht nur die älteren Act als Umfrage starten, sondern immer mal wieder auch Umfragen dazwischen wären, zu Künstlern wie Coldplay / Oasis / Blur…
--
chocolate-milk
talkinghead2 Ui, dann sind ja die Arctic Monkeys voraussichtlich noch vor 2030 dran. Da freue ich mich
Ja, da ist was dran, wieviele Stimmen bräuchten wir noch, um viele der anderen zu überholen und um für die Arctic Monkeys eine Chance in 2024 zu haben?
Es sind leider erst sieben Stimmen für die AM und die Liste für 2024 und 2025 steht ja auch schon mehr oder weniger. Aber vielleicht ja 2026 oder 2027
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!chocolate-milkInsgesamt wäre es auf jeden Fall klasse, wenn vielleicht nicht nur die älteren Act als Umfrage starten, sondern immer mal wieder auch Umfragen dazwischen wären, zu Künstlern wie Coldplay / Oasis / Blur…
Yep, mehr von diesen jungen und frischen Acts.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killAlles ist relativ. ;)
Für Blur bräuchte ich auch nicht mehr lange.
Haben Arctic Monkeys ja noch Zeit, ein Free-Jazz-Album zu machen, das wir berücksichtigen können. Far Out hat übrigens letztes Jahr eine Top 10 der besten B-Seiten zusammengestellt – und die besten vergessen! (‘Bigger Boys and Stolen Sweethearts’ ist auf 10, ‘Temptation Greets You Like Your Naughty Friend’ auf 8, ‘Catapult’ auf 2.)
zuletzt geändert von firecracker--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)talkinghead2
chocolate-milk
talkinghead2 Ui, dann sind ja die Arctic Monkeys voraussichtlich noch vor 2030 dran. Da freue ich mich
Es sind leider erst sieben Stimmen für die AM und die Liste für 2024 und 2025 steht ja auch schon mehr oder weniger. Aber vielleicht ja 2026 oder 2027
Abgesehen von der Anzahl der Stimmen hängt es auch ein bisschen davon ab, wer die Auswertung der Umfrage übernehmen möchte …
--
Wenn es ohnehin nicht so viele Teilnehmer sind, könnte ich das für Arctic Monkeys in den Weihnachtsferien oder Sommerferien ja mal probieren. Dann dürfte ich entscheiden, dass auch Tracks von Beneath the Boardwalk gelten, ne? :)
Es sei denn, es möchte sonst jemand gerne.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)pipe-bowl
chocolate-milkInsgesamt wäre es auf jeden Fall klasse, wenn vielleicht nicht nur die älteren Act als Umfrage starten, sondern immer mal wieder auch Umfragen dazwischen wären, zu Künstlern wie Coldplay / Oasis / Blur…
Yep, mehr von diesen jungen und frischen Acts.
Der beste Smilie, den ich hier bisher gesehen habe. Einfach süß und an dieser Stelle auch so unglaublich passend
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!firecrackerWenn es ohnehin nicht so viele Teilnehmer sind, könnte ich das für Arctic Monkeys in den Weihnachtsferien oder Sommerferien ja mal probieren. Dann dürfte ich entscheiden, dass auch Tracks von Beneath the Boardwalk gelten, ne? :) Es sei denn, es möchte sonst jemand gerne.
Also ich finde diese Idee sehr gut, von mir zwei Daumen hoch für diesen Vorschlag. x2 (Kein Scherz…)
Zu den drei anderen genannten Bands, alle drei sind ja im Rennen für eine Umfrage in 2024, siehe vorne im Thread:
2024
Coldplay (isotope)
Oasis (2) (pipe-bowl)
Blur (gipetto)@gipetto & Blur
--
magicdoor war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und StingrayRegistriert seit: 17.12.2017
Meine Stimme für Merle Haggard, Bobby Womack und den Black Rebel Motorcycle Club.
Kann es sein, dass Dusty Springfield bislang noch nicht nominiert wurde?? (Was ich dann hiermit tue.)
--
mad as martl can beIch wäre bei den Wipers, den Supremes und David Bowie dabei.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedmagicdoorMeine Stimme für Merle Haggard, Bobby Womack und den Black Rebel Motorcycle Club. Kann es sein, dass Dusty Springfield bislang noch nicht nominiert wurde?? (Was ich dann hiermit tue.)
Bei Dusty bin ich auch dabei.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Am 05.11. startet die Umfrage zu den Fave Tracks von T. Rex / Tyrannosaurus Rex. Diese läuft dann drei Wochen bis zum 26.11.!
Make your vote count!--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Dusty Springfield +1 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)je eine stimme für David Bowie (2) und the magnetic fields (obwohl ich nur die eine triple-cd habe, aber aus 69 songs 20 auswählen ist eh auch eine aufgabe)
--
i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks) -
Schlagwörter: Beste Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.