Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
Eine Stimme für Tangerine Dream.
--
Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
„Der schlimmste Nachgeschmack“ – Ozzy Osbourne beißt Fledermaus den Kopf ab
Arcade Fire im Interview: Win Butler über Corona, Ukraine und Trump
Indiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
Werbung
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
stefane Dann will ich auch mal wieder. Meine Stimme noch für: James Carr – hier würde ich auch die Auswertung übernehmen ….
magicdoor Meine Stimme für …. James Carr ….
Danke ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)onkel-tom
soulpopeVotum für Manfred Mann
Mit, und oder Earthband? Da hatten wir doch mal eine Diskussion und dann wurde die geplante Umfrage auf unbestimmte Zeit verschoben.
Seitdem sind beide Phasen im Rennen – also sowohl Manfred Mann als Band in den 1960ern als auch die Manfred Mann’s Earthband.
Die Stimme oben ist jetzt bei Manfred Mann eingetragen.
--
stefane … Roy Harper …
Bei Roy Harper würde ich die Auswertung übernehmen.
--
magicdoorMeine Stimme für Motörhead, die Pogues, Songs: Ohio, Sam Cooke, Bill Callahan, Green On Red, Bad Company, Ton Steine Scherben, Gene Clark, Cream, Eurythmics, James Brown, Nico, Stone Roses, Miles Davis, Bob Seger, Angel Olsen, Udo Lindenberg, Chuck Prophet, Divine Comedy, Smashing Pumpkins, Blumfeld, Donald Fagen, The Walker Brothers, Die Ärzte, Vic Chesnut, Rio Reiser, Frank Sinatra, Pixies, Cowboy Junkies, White Stripes, Björg, The Black Crowes, Arctic Monkeys, Ann Peebles (Schande!), Bruce Hornsby, Animals, Don Henley, Ween (Skandal!), Diana Ross, James Carr, Roy Harper, Supremes, Pere Ubu, Tears For Fears
Alle Stimmen sind vorne eingetragen.
Durch deine Liste haben Motörhead, , Songs: Ohio, Sam Cooke, Bill Callahan, Green On Red, Bad Company, , Gene Clark, Cream, Eurythmics jetzt ihre zehnte Stimme erhalten und kommen voraussichtlich 2026 an die Reihe.
Bei den Pogues und Ton Steine Scherben fehlt noch ein Auswerter.
Die White Stripes und Björk haben jetzt sieben Stimmen.
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
ediski
onkel-tom
Mit, und oder Earthband? Da hatten wir doch mal eine Diskussion und dann wurde die geplante Umfrage auf unbestimmte Zeit verschoben.
Seitdem sind beide Phasen im Rennen – also sowohl Manfred Mann als Band in den 1960ern als auch die Manfred Mann’s Earthband. Die Stimme oben ist jetzt bei Manfred Mann eingetragen.
Dann bitte auch bei Manfred Mann’s Earthband eintragen ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Meine Stimme für Nico und John Cale.
--
Meine Stimme auch für John Cale.
--
How come the lights dim every time I plug you in?soulpope
ediski
onkel-tom
Seitdem sind beide Phasen im Rennen – also sowohl Manfred Mann als Band in den 1960ern als auch die Manfred Mann’s Earthband. Die Stimme oben ist jetzt bei Manfred Mann eingetragen.
Dann bitte auch bei Manfred Mann’s Earthband eintragen ….
Mich bitte auch (wenn ich nicht schon da stehe … )
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.ediski
Bei den Pogues und Ton Steine Scherben fehlt noch ein Auswerter.Die Pogues kann ich übernehmen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01Meine Stimmen noch für Chris De Burgh, Stevie Nicks & Joe Cocker und könnte in allen drei Fällen auch die Auswertung übernehmen.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01Und ich gebe meine Stimme ab für Simple Minds, ZZ TOP, Cream und Eric Clapton
--
Meine Stimme für Gang Of Four, Chemical Brothers und David Bowie.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinVon mir geht auch eine Stimme an:
The Chemical Brothers
The National
Ben Folds (Five)--
ediski
onkel-tom
Seitdem sind beide Phasen im Rennen – also sowohl Manfred Mann als Band in den 1960ern als auch die Manfred Mann’s Earthband.
Die Stimme oben ist jetzt bei Manfred Mann eingetragen.dann würde ich da bei einer der beiden phasen aber auch manfred mann chapter III einordnen… mit gerade mal zwei alben ist eine top 20 da wohl wenig sinnvoll… ich vote mal für manfred mann und manfred mann’s earth band…
zuletzt geändert von jimmydean--
i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks) -
Schlagwörter: Beste Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.