Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
hat-and-beardMeine Stimme sowohl für Richard & Linda Thompson als auch für Richard Thompson solo.
Eine weitere Stimme für Richard & Linda Thompson.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
„Der schlimmste Nachgeschmack“ – Ozzy Osbourne beißt Fledermaus den Kopf ab
Arcade Fire im Interview: Win Butler über Corona, Ukraine und Trump
Indiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
WerbungMeine Stimme für Udo Jürgens und Wham etc.
--
l'enfer c'est les autres...
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
(M)eine Stimme für Richard Thompson ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Meine Stimme noch für a-ha.
Außerdem würde ich gerne Tears for Fears vorschlagen.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Votum für Manfred Mann und Lucinda Williams ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Danke für eure Stimmen und Vorschläge.
Die Listen vorne sind wieder up to date.
--
Meine Stimme noch für Thin Lizzy, Rod Stewart und The Jayhawks
--
soulpopeVotum für Manfred Mann
Mit, und oder Earthband? Da hatten wir doch mal eine Diskussion und dann wurde die geplante Umfrage auf unbestimmte Zeit verschoben.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.dengelMeine Stimme noch für Thin Lizzy, Rod Stewart und The Jayhawks
Bei Rod und den Jayhawks bin ich auch dabei. Wenn mozza bei Rod Stewart mitmacht, hat er den Horst-Titel so gut wie in der Tasche.
zuletzt geändert von onkel-tom--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Bei Rod Stewart und Tears for Fears bin ich dabei. Stevie Nicks hätte ich fast vergessen.
zuletzt geändert von adlatus--
Wir haben Merle Haggard vergessen, bin natürlich dabei.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Bin bei Tears For Fears dabei.
--
Dann will ich auch mal wieder.
Meine Stimme noch für:
James Carr – hier würde ich auch die Auswertung übernehmen
Roy Harper
Antonio Carlos Jobim
Spacemen 3 – hier würde ich auch die Auswertung übernehmen
Wire--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)
magicdoor war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und StingrayRegistriert seit: 17.12.2017
Meine Stimme für Motörhead, die Pogues, Songs: Ohio, Sam Cooke, Bill Callahan, Green On Red, Bad Company, Ton Steine Scherben, Gene Clark, Cream, Eurythmics, James Brown, Nico, Stone Roses, Miles Davis, Bob Seger, Angel Olsen, Udo Lindenberg, Chuck Prophet, Divine Comedy, Smashing Pumpkins, Blumfeld, Donald Fagen, The Walker Brothers, Die Ärzte, Vic Chesnut, Rio Reiser, Frank Sinatra, Pixies, Cowboy Junkies, White Stripes, Björg, The Black Crowes, Arctic Monkeys, Ann Peebles (Schande!), Bruce Hornsby, Animals, Don Henley, Ween (Skandal!), Diana Ross, James Carr, Roy Harper, Supremes, Pere Ubu, Tears For Fears
--
mad as martl can be
magicdoor war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und StingrayRegistriert seit: 17.12.2017
Ich nominiere Bowie für eine neue Runde.
Die ist längst überfällig!
Nur für den Fall, dass Coldplay wieder nicht stattfindet, könnten wir diese große Lücke ungefähr adäquat schließen.
--
mad as martl can be -
Schlagwörter: Beste Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.